beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 12.8.2022

zertifiziert seit: 17.5.2018
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für beyerdynamic.de

Meiner Meinung nach, ist Beyerdynamic leider ein Shop der alteingefahren mit Scheuklappendenken ist! Dynamisch sind nur die Versuche des Kunden Lösungen zu finden und vorzuschlagen, dazu später mehr! Man möchte einfach nicht über den Tellerrand schauen! (Bis auf eine Dame! Spätschicht 20.07.2022 telefonisch ca 18:30 Uhr, hier sollten sich einige Mitarbeiter der Firma Beyerdynamic eine Scheibe an Professionalität abschneiden!) Ware wurde nach 4 Tagen immer noch nicht versendet! DHL und Beyerdynamic Email Status: Ware wartet auf Abholung, nun nach mehreren Emails und Anrufen, nichts! Bitte fallen Sie nicht auf die Versprechen (Versand und Lieferung) rein! Es ist schon traurig, dass ein Unternehmen in dieser Größenordnung und auch was die Produkte (Spitzenreiter) angeht, in so einem Tunnelmodus und mit fachlicher Inkompetenz (nochmal ich spreche nicht von den Audioprodukten!) Ihre Arbeit verrichtet und bestehen bleibt! Kundenfreundlichkeit ist dort ein Fremdwort! Lösungsvorschläge (hätte eine 2 stündige Fahrt auf mich genommen) werden im Ansatz abgeblockt! Man ignoriert einfach weitere Lösungsvorschläge! Sehr geehrte Geschäftsführung, bitte bemühen Sie sich den Standards 2022 gerecht zu werden und Schulen Sie Ihre gelangweilten Mitarbeiter, nehmen Sie sich doch ein Beispiel an dem Techriesen (bei dem Sie übrigens auch Ihre Produkte vermarkten!) Dort wird Kundenzufriedenheit und Kundennachhaltigkeit groß geschrieben! Ich war gerne bereit den lokalen Markt zu unterstützen, aber mit dieser Einstellung manch Ihrer Mitarbeiter, sowie anscheinend der Firmenphilosophie (möchte aber niemandem hier zu nahe treten) wird das nur bei alteingesessenen Kunden so funktionieren! Mich haben Sie als Neukunde vergrault! Schade aber, es sieht wohl so aus, dass die Qualität der regionalen/nationalen Shops den Bach runtergeht! Qualität bedeutet nämlich nicht nur gute Audioprodukte, sondern auch Kundenzufriedenheit, Logistik, Prozesse erneuern und ja auch ein wenig Innovation (weg vom Schubladen- und Abteilungsdenken!) Ich bin trotz meiner Verärgerung, bereit Ihnen und der Firma alles Gute für die Zukunft zu wünschen! Mit freundlichen Grüßen N.D.

Bewertungen für beyerdynamic.de

Sehr schneller Versand, dadurch Lieferung innerhalb von 24 Stunden. Produkt wie beschrieben.
Unkomplizierter Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung, Artikel entsprach der Beschreibung.
Soo eine perfekte Qualität für einen guten Preis findet man nirgends, glaube ich! Mwwwah :*
Die Soundpersonalisierung ist fantastisch, außerdem ist der Sound der EarIns richtig gut
Die Qualität ist hoch, es wird mit DHL versendet und sie haben einen guten Kundendienst.
Alles OK, nur das Kabel könnte länger sein oder zumindest eine Verlängerung anzubieten.
Alles bestens. Schnelle Lieferung. Das ist mein drittes Beyerdynamic Produkt. Alle Top
Produkt passte von der Größe nicht. Lieferung und Retoure ging ihn kürzester Zeit 👍
Schneller Versand, transparenter Sendestatus und tolle Produktqualität der B-Ware.
cooles teil, satter sound, bin voll zufrieden für meine bedürfnisse mit das beste
Wie immer schnell und unkompliziert. Produkte sind tadellos. Immer wieder gern.
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, Preis-Leistung-Verhältnis sehr gut
Artikel kam sehr gut verpackt an. Der Sound ist einfach super von den Kopfhörer.
Super schneller Service und beste Produkte. Trotz B-Ware keine Fehler sichtbar.
Tolle Produkte - Schnelle und unkomplizierte Lieferung - noch bessere Qualität!
Schnelle Lieferung, die Kopfhörer sitzen super angenehm und der Klang ist top.
Schneller Versand, tolles Produkt. Die Verpackung hätte kleiner sein können.
Alles super. Sehr detaillierte technische Informationen, schnelle Lieferung
Reibungsloser Versand, sehr gut verpackt. Produkte sind enorm Qualitativ.
Schnelle Lieferung, super Kopfhörer, Made in Germany. Sehr empfehlenswert