beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 15.8.2022

zertifiziert seit: 17.5.2018
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für beyerdynamic.de

Meiner Meinung nach, ist Beyerdynamic leider ein Shop der alteingefahren mit Scheuklappendenken ist! Dynamisch sind nur die Versuche des Kunden Lösungen zu finden und vorzuschlagen, dazu später mehr! Man möchte einfach nicht über den Tellerrand schauen! (Bis auf eine Dame! Spätschicht 20.07.2022 telefonisch ca 18:30 Uhr, hier sollten sich einige Mitarbeiter der Firma Beyerdynamic eine Scheibe an Professionalität abschneiden!) Ware wurde nach 4 Tagen immer noch nicht versendet! DHL und Beyerdynamic Email Status: Ware wartet auf Abholung, nun nach mehreren Emails und Anrufen, nichts! Bitte fallen Sie nicht auf die Versprechen (Versand und Lieferung) rein! Es ist schon traurig, dass ein Unternehmen in dieser Größenordnung und auch was die Produkte (Spitzenreiter) angeht, in so einem Tunnelmodus und mit fachlicher Inkompetenz (nochmal ich spreche nicht von den Audioprodukten!) Ihre Arbeit verrichtet und bestehen bleibt! Kundenfreundlichkeit ist dort ein Fremdwort! Lösungsvorschläge (hätte eine 2 stündige Fahrt auf mich genommen) werden im Ansatz abgeblockt! Man ignoriert einfach weitere Lösungsvorschläge! Sehr geehrte Geschäftsführung, bitte bemühen Sie sich den Standards 2022 gerecht zu werden und Schulen Sie Ihre gelangweilten Mitarbeiter, nehmen Sie sich doch ein Beispiel an dem Techriesen (bei dem Sie übrigens auch Ihre Produkte vermarkten!) Dort wird Kundenzufriedenheit und Kundennachhaltigkeit groß geschrieben! Ich war gerne bereit den lokalen Markt zu unterstützen, aber mit dieser Einstellung manch Ihrer Mitarbeiter, sowie anscheinend der Firmenphilosophie (möchte aber niemandem hier zu nahe treten) wird das nur bei alteingesessenen Kunden so funktionieren! Mich haben Sie als Neukunde vergrault! Schade aber, es sieht wohl so aus, dass die Qualität der regionalen/nationalen Shops den Bach runtergeht! Qualität bedeutet nämlich nicht nur gute Audioprodukte, sondern auch Kundenzufriedenheit, Logistik, Prozesse erneuern und ja auch ein wenig Innovation (weg vom Schubladen- und Abteilungsdenken!) Ich bin trotz meiner Verärgerung, bereit Ihnen und der Firma alles Gute für die Zukunft zu wünschen! Mit freundlichen Grüßen N.D.

Bewertungen für beyerdynamic.de

Gute Qualität der Ware und schnelle Lieferung und vernünftigen Preis.
Sehr schneller Versand! Klangqualität ist spitze!
Sehr sehr ausgewogener vielleicht etwas zu bassiger Klang aber beyerdynamic eben ich bin begeistert vom ersten Eindruck und trotz mehrfacher Nutzung immer noch volle Batterie!
Der Klang selbst und die Haptik/Verarbeitung der Kopfhörer sind sehr gut und besser als bei dem Vorgänger Modell DT 770, welches ich zuvor besessen habe. Auch die reduzierubg des Plastiks ist sehr gut, womit ich zuvor Probleme hatte. Einzig negativ finde ich das Material des Kabels - es wirkt so als würde es schnell kaputt gehen und nicht zu hochwertig.
Die Qualität des Kopfhörers DT990 mit seinem "luftigen" und durchsichtigen Klang ist phantastisch. Welch qualitätsbewusste Firma beyerdynamics ist, kann man auch daran sehen, dass ein Produkt wie dieser Kopfhörer nach über 30 Jahren (sicher mit einigen Modifikationen) noch im Angebot ist und dass es dafür auch noch Ersatzteile gibt. GF
Sehr schöner ausgewogener Sound. Echt top, weiter so. Habe jetzt schon 3 Kopfhörer von Beyerdynamic und jeder ist in seiner Klasse einfach nur spitze. Einmal Beyer immer Beyer.
Bin total begeistert vom Sound und Tragekomfort. Preis-Leistung absolut super.
Schneller Lieferung und die B-Ware scheint in einem sehr guten Zustand zu sein. Zudem eine qualitativ sehr hochwertige Verarbeitung. Ich bin gespannt wie der Langzeit Test ausfällt.
Hochwertige Verarbeitung+ einem klaren klang
Gute Qualität, schnelle Lieferung
Gute Produktpräsentation, super Qualität zum guten Preis und schneller Versand. Kleines Manko: Bestellung von Kopfhörer und Case kam in verschiedenen Paketen am gleichen Tag an. Bezüglich Müllvermeidung und Versandkosten also noch Potenzial.
Alles Top