beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 15.8.2022

zertifiziert seit: 17.5.2018
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für beyerdynamic.de

Meiner Meinung nach, ist Beyerdynamic leider ein Shop der alteingefahren mit Scheuklappendenken ist! Dynamisch sind nur die Versuche des Kunden Lösungen zu finden und vorzuschlagen, dazu später mehr! Man möchte einfach nicht über den Tellerrand schauen! (Bis auf eine Dame! Spätschicht 20.07.2022 telefonisch ca 18:30 Uhr, hier sollten sich einige Mitarbeiter der Firma Beyerdynamic eine Scheibe an Professionalität abschneiden!) Ware wurde nach 4 Tagen immer noch nicht versendet! DHL und Beyerdynamic Email Status: Ware wartet auf Abholung, nun nach mehreren Emails und Anrufen, nichts! Bitte fallen Sie nicht auf die Versprechen (Versand und Lieferung) rein! Es ist schon traurig, dass ein Unternehmen in dieser Größenordnung und auch was die Produkte (Spitzenreiter) angeht, in so einem Tunnelmodus und mit fachlicher Inkompetenz (nochmal ich spreche nicht von den Audioprodukten!) Ihre Arbeit verrichtet und bestehen bleibt! Kundenfreundlichkeit ist dort ein Fremdwort! Lösungsvorschläge (hätte eine 2 stündige Fahrt auf mich genommen) werden im Ansatz abgeblockt! Man ignoriert einfach weitere Lösungsvorschläge! Sehr geehrte Geschäftsführung, bitte bemühen Sie sich den Standards 2022 gerecht zu werden und Schulen Sie Ihre gelangweilten Mitarbeiter, nehmen Sie sich doch ein Beispiel an dem Techriesen (bei dem Sie übrigens auch Ihre Produkte vermarkten!) Dort wird Kundenzufriedenheit und Kundennachhaltigkeit groß geschrieben! Ich war gerne bereit den lokalen Markt zu unterstützen, aber mit dieser Einstellung manch Ihrer Mitarbeiter, sowie anscheinend der Firmenphilosophie (möchte aber niemandem hier zu nahe treten) wird das nur bei alteingesessenen Kunden so funktionieren! Mich haben Sie als Neukunde vergrault! Schade aber, es sieht wohl so aus, dass die Qualität der regionalen/nationalen Shops den Bach runtergeht! Qualität bedeutet nämlich nicht nur gute Audioprodukte, sondern auch Kundenzufriedenheit, Logistik, Prozesse erneuern und ja auch ein wenig Innovation (weg vom Schubladen- und Abteilungsdenken!) Ich bin trotz meiner Verärgerung, bereit Ihnen und der Firma alles Gute für die Zukunft zu wünschen! Mit freundlichen Grüßen N.D.

Bewertungen für beyerdynamic.de

B-Ware Kopfhörer wie neu. Sehr guter Sound, insbesondere für den Preis. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Gerne wieder.
Ich nutze den Kopfhörer in der 80 Ohm Version an einem FiiO E10K DAC/Kopfhörerverstärker am Gaming-PC und bin sehr zufrieden! Staffelung in Breite und Tiefe ist exzellent! Tragekomfort ist hervorragend – keine „heißen Ohren“ oder Drücken selbst nach 4 Stunden Gaming. Nur schade, dass kein Hardcase beiliegt (nur ein Stoffbeutel) – und 25 EUR für das im Zubehör angebotene Hardcase sind zuviel!
Beyerdynamic is built to last!
Die prächtige Technik. Die Klassik gesammelt von den geschickten Händen.
Günstige Oulet Angebote, sehr gute Verarbeitung der Produkte.
Hello Thank you so much.Highly recommended.A great great service.Amazing sound as always.****** A CLASS OF ITS OWN ******* Regards TikasANTIQUETOYSCORNER
Ich finde es einfach ein fantastisches Konzept jedes Teil des Kopfhörers als Ersatzteil für den Kunden anzubieten. Ich benutze meine dt770 Pro jetzt seit 4 Jahren und dadurch dass ich Kopfband und Ohrpolster für einen fairen Preis nachkaufen und ganz leicht selbst austauschen konnte habe ich ein Produkt das sich nach wie vor gut anhört und jetzt auch wieder wie neu anfühlt. Bei dieser Firmenpolitik bleibe ich gern treuer Kunde
Schneller Versand, Top Service und super Produkt. DT990 Pro 250Ohm klingen sehr gut. Das beste was man für den Preis kaufen kann.
Alles bestens, vielen Dank!
Schön verpackt und auch schnell geliefert worden. Kompfhorer liegen schön an und sind bequem. Sound der DT 990 pro auch wunderbar in Kombination mit einem GoXLR