beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

5.246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.685 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2018
beyerdynamic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.04.2023
Habe diese Kopfhörer vor über ein halbes Jahr gekauft und muss sagen das ich voll und ganz zufrieden bin. Nutze die Kopfhörer für Zock-Sessions und zum Musik hören, der Sound ist ein Genuss und macht richtig Spass. Hatte mir die von der Manufaktur geholt in der Kunstleder-Ohrpolster Variante. Aber nach längeren Tragen hatte ich Ohrenschmerzen. Deshalb habe ich mir kurz darauf die Ohrpolstersatz Velours bestellt und siehe da: Keine Schmerzen mehr. Positiv ist auch anzumerken das man Ersatzteile bei Beyerdynamic kaufen kann wie z.B die Ohrenpolster und leicht selbst montieren kann. Klare Kaufempfehlung und jeden cent Wert. Meine Soundkarte: Creative Sound Blaster AE-7

20.04.2023
Das Kopfpolster der Serie DT700/900 PRO X ist mangelhaft verklebt und löst sich innerhalb weniger Wochen auf. Beyerdynamic lehnt jegliche gesetzliche Gewährleistung mit dem Verweis auf Ihre eingeschränkten Garantiebestimmungen ab. Als Ausweg für den Verbaucher bleibt also nur der Neukauf eines Kopfpolsters? Hier scheint mir hat Beyerdynamic den Unterschied zwischen gesetzlicher Gewährleistung nach BGB und freiwilligen Garantieleistungen nicht verstanden. Eigentlich sollte hier die Verbaucherzentrale mal nachfragen und ggf. rechtliche Schritte einleiten.

Bewertungen für beyerdynamic.de

TW
thilo w.
herborn
Alles bestens,vielen Dank.
Meinen ersten Kopfhörer aus dem Hause beyerdynamic, habe ich vor knapp 20 Jahren gekauft. Aktuell besitze ich eine ausgedehnte Anzahl an Modellen und Ausführungen, dieser durchdachten Ohrschmeichler. Die Langlebigkeit ist zum Teil ,der Wahl der Materialien zu verdanken , aber auch durch dem Support, der den Austausch aller verbauten Komponenten sichergestellt. Das ist sehr bemekenswert und hat mich von Anfang an sehr neugierig gemacht. Diese Neugierde wurde stets belohnt und über die Jahre wuchs meine Kopfhörersammlung über fast alle Modelle hinaus.Egal ob ein DT-880 , DT-990, T1 oder ein T5 schon allein eine Ansage wären, kann mein neuster Zugang , ein 1990 pro, bis in die letzten Ecken meines ausgedehnten Musikgeschmacks , noch punkten.Da tu ich mich schwer zu sagen, welcher Kopfhörer nun mein Favorit wäre , alle sind bei mir im Einsatz und machen eine gute Figur .Darüberhinaus nutze ich den A2 Verstärker mit zwei Kopfhörerausgängen , um die Kopfhörer miteinander zu vergleichen und kann sagen , die bringen ihre Leistung, egal welches Modell zu welcher Disziplin. Im Mobilbereich nutze ich zusätzlich ,einen ifi xdsd gryphon, hier können alle Kopfhörer (bis 250 Ω) betrieben werden.Auch hier kann ich keinen Favoriten klar benennen , da alle perfekt abgestimmt,sehr gut funktionieren. Abschließend möchte ich mich bei beyerdynamic für ihre Arbeit bedanken , ihr macht einen guten Job !
Alles gut. Qualität der Ware, Schnelligkeit der Lieferung und ein Produkt wurde zurückgeschickt und die retour war kein Problem.
DG
Dirk G.
Düsseldorf
Toll, dass es Ersatzteile für Konsumenten direkt beim Hersteller zu bestellen gibt. Nach nur 23,5h kam das Paket schon an! Unglaublich!
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Und die Kopfhörer selber sind der Hammer ;-)

Super

Schnelle Lieferung. Erwartete Top-Qualität. B-Ware Kopfhörer einwandfrei.

Ersatzohrmuscheln DT 880…

Habe Ersatzohrmuscheln für meine DT 880 Pro gekauft. Fände die ursprünglichen extrem bequem und angenehm. Das Ersatzprodukt ist deutlich fester und etwas "rauer" immer noch sehr gut und hochwertig aber leider etwas schlechter als die ursprüngliche Variante. Eventuell ist das auch nur mein persönlicher Geschmack
Top Produkte. Super Service und sehr schneller Versand. Was will man mehr
RW
Reinhard W.
Taunusstein
schneller und fairer Service

Schnell und gut.

Die Lieferung war schnell und tadellos.

Tolles Produkt

Ich habe die Kopfhörer zuerst ohne Klanganpassung ausprobiert und war eigentlich schon zufrieden. Nach der Klanganpassung war ich sogar begeistert. Ein wirklich toller In Ear Kopfhörer mit tollem Preis Leistungs Verhältnis. Das ANC arbeitet auch sehr gut. Jetzt ist das Staubsaugen nicht mehr so nervig. 🤣
BM
Bernd M.
Waldsolms
Schneller Versand, super verpackt, gutes Produkt. So muss es sein
Schneller Versand und top Produkt. Kleine Notiz: Ich habe bei Versand eine Mail bekommen, die mir die Option gab, das Paket an eine Packstation liefern zu lassen. Der Link dafür funktionierte nicht, kann aber genauso gut am Zusteller liegen. Bin zu 100% zufrieden mit den Free Byrds, aber trotz B-Ware ist mir kein negativer Punkt an den Kopfhörern aufgefallen, ich werde auch in Zukunft beyerdynamics für mein Audio-Equipment in Betracht ziehen! Weiter so!