Canada Life Online-SeminareBewertungen

Bewertungen für Canada Life Online-Seminare

Präsentation war sehr informativ und die Zusammenfassung, Folie 36, ist super auf den Punkt gebracht. Folgende Punkte hätten mich auch noch interessiert: Ändert sich die Zusammensetzung des Setana Asset Management und wie wirkt sich dies auf bsp. GENERATION business aus? Wie wird der Entfall der garantierten Mindestenwicklung dem Kunden gegenüber dargestellt? insbesondere in Kombination mit 90% Bruttobeitragsgarantie- auch wenn " Die neuen 100% sind 80%" für Makler nachvollziehbar ist.

Es war eine typische Vertriebsschulung mit vielen Anreizen und Argumenten, wie man auf Einwände reagieren kann, um das Produkt zu platzieren. Leider haben Sie die Gelegenheit verpasst, über echte Fakten und Belege die Unterschiede zwischen einer freien Fondsanlage oder einem ETF-Depot und Ihrem Produkt zu erörtern. Es gibt diverse Studien, die belegen, dass es keine oder kaum Manager gibt, die nachhaltig besser performen, als der Markt. Trotzdem zeigen Sie anhand vereinzelter Gegenbeispiele auf, dass anscheinend das Gegenteil Realität ist. Aus meiner Sicht, könnten man in einer solchen Schulung Fakten unverfälscht liefern und trotzdem Beratungssituationen liefern, bei denen das Produkt trotz etwaiger Nachteile eine ideale Lösung darstellt. Es wäre auch für die Berater super, wenn man viel mehr Praxisbezug herstellt und aufzeigt, in welchen Situationen die Produktvorteile ausgespielt werden können.

Bewertungen für Canada Life Online-Seminare

Als Bankberater habe ich schon einige Schulungen zu Implementierung der Nachhaltigkeit in der Beratungspraxis durchlaufen. Die klare Darstellung und Herleitung der gesetzlichen Grundlagen zur Nachhaltigkeit in der Beratung fand ich sehr gut. Einige Folien werde ich definitiv in der Beratungspraxis einsetzen. Vielen Dank.
Gut ist der in der Vergangenheit - und hoffentlich auch in der Zukunft ;-) - seriöse Umgang mit dem Geld der Versicherungsnehmer (also dem Kundengeld)
Ein dröges Thema, das aber übersichtlich, nachvollziehbar und kompetent präsentiert und erklärt wurde! Vielen Dank!
Es ist schon erstaunlich wie ohne große Kenntnis der Bevölkerung in den Finanzmarkt eingegriffen wird.
Die Informationen, soweit man im Moment sagen kann, waren gut und wichtig.
Sehr guter Vortrag. Der Informationsgehalt hat meine Erwartungen erfüllt!
Alles wurde sehr gut erklärt. Habe viel aus diesen Seminar mitgenommen.
einfach zu verstehen, angenehm und interessant geführtes Seminar
Einen guten Einblick zu bekommen, hat mir besonders gefallen
sehr professioneller Ablauf und immer sehr interessant.
Hoch relevante Thematik wegen neuer gesetzlicher Lage!
Umfassende Information, verständliche Darstellung
Sehr viel nützliche Informationen und Erklärungen
Vortrag war hervorragend und nachvollziehbar
Verständliche und ausführliche Darstellung.
Kompakt dargestellt mit Bezug auf die Praxis
Das die vorgesehene Zeit eingehalten wurde
Wie immer gut vorbereitet und vorgetragen
Die Flexibilität der Anlagen ist sehr gut
sehr aufschlussreich und informativ