vinum-maximum.de- Logo - Bewertungen

vinum-maximum.de

135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten644 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2020
vinum-maximum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für vinum-maximum.de

28.01.2024

Zuverlässig und gut!

Ware ist sehr gut verpackt und obwohl in der Vorweihnachtszeit bestellt, kam die Lieferung innerhalb von 3 Tagen. Ich bestelle wieder!
SB
Stef B.
Sonnenbühl

immer schnelle Lieferung

Die Lieferungen kommen immer sehr schnell an. Die Weine sind immer in Top-Qualität, auch die älteren Jahrgänge.
SW
Sanny W.
Frankfurt
07.01.2024
Gute Auswahl, schneller Versand, super Kundenservice. Gerne immer wieder
Superschnelle Lieferung, alles bestens, jederzeit gerne wieder.
23.12.2023
Super schneller Versand. Gläser waren bestens verpackt!
29.12.2023
Alles perfekt. Ware schnell und sicher angekommen.
Schnell, zuverlässig, interessante Auswahl.
RD
Reiner D.
Walddorfhäslach
04.01.2024
Alles bestens - wie immer 😎
MW
Maria W.
28.09.2023

Preis-Leistungsverhältnis meines Gigondas ist hervorragend.

Preis-Leistungsverhältnis meines gewünschtem Gigondas stimmt. Bin immer auf der Suche nach Gigondas und bei den Kostenexplosionen auch auf dem Weinmarkt nicht einfach.Bestellung über Internet einfach, zügige Lieferung und freundliche Kundenwerbung. Karte mit Gummibärchen ist eine nette Geste-könnte aber etwas qualifizierter sein. Weinhandlung ist sehr kundenfreundlich. Händler kann ich nur empfehlen.
RK
Rene K.
Wiesbaden
07.06.2023
Super Geschwindigkeit. Am Tag der Bestellung kamen alle Bestätigungen und innerhalb der versprochenen Lieferzeit war alles da. Wir freuen uns, aufs Probieren!
08.11.2023
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Die Information über den Transportdienstleister und Lieferzeitpunkt habe ich vermisst. Ansonsten ein recht guter Wein.
Antwort von vinum-maximum.de
09.11.2023
Lieber Kunde, bei jeder Bestellung wird sofort bei Versand automatisch ein DHL-Tracking-Code versendet, so auch in Ihrem Falle. Je nach Einstellung des E-Mail-Clients kommt es manchmal vor, dass dieser im Spam-Ordner landet. Bitte nochmal überprüfen. Liebe Grüße Ihr Team von VinumMaximum
16.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, mit einer sehr stabilen und umweltfreundlichen Verpackung...Ein professionelles und seriöses Unternehmen!
Toller Service - es wird auch auf spezifische Kundenwünsche eingegangen - und natürlich ein tolles Sortiment!!!
23.06.2023
Für einen Weinfreund präsentieren die Göppinger z.B. Weingüter ganz speziell, informativ und umfassend.
11.11.2023
Das war die schnellste Weinlieferung nach Bestellung online ever
25.11.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung. Prima Wäre (=Wein) zu reellen Preisen. Immer wieder gern👍
RD
Reiner D.
Walddorfhäslach
02.09.2023

Einfach prima …

Schnelle und wie immer verlässliche Abwicklung. Tolle Weinauswahl. Immer wieder gerne 😊