Bisher war ich mit Travador, immer sehr zufrieden. Buche dort sehr gerne.
Der kommende Urlaub ist erst im März. Aber bin davon überzeugt, das alles klar bleibt wie bisher.
Es gibt zu wenig Möglichkeiten zum Sparen sparen. Ich konnte keinen Rabattcode mit geschenkkarte einlösen. Also nur für Kunden mit Kohle, bei den Preisen. Der Service ist nicht schlecht, erwartet man aber auch bei 4,90€ servicegebühr.. die ich noch nie irgendwo zahlen musste.
Es gibt zu wenig Möglichkeiten zum Sparen sparen. Ich konnte keinen Rabattcode mit geschenkkarte einlösen. Also nur für Kunden mit Kohle, bei den Preisen. Der Service ist nicht schlecht, erwartet man aber auch bei 4,90€ servicegebühr.. die ich noch nie irgendwo zahlen musste.
Bewertung melden
Antwort von travador.com
21.02.2024
Es gibt immer wieder einige wenige Angebote, bei denen kein zusätzlicher Rabatt gewährt werden kann, weil der Preis bereits so niedrig ist. Dann gibt es kein Feld für eine Gutschein-Einlösung. Ansonsten können Gutscheine auf alle anderen Angebote eingelöst werden.
Und tatsächlich wird laut AGB bei jeder Buchung von touristischen Einzelreiseleistungen ab einem Gesamtreisepreis von 100 € eine Buchungsgebühr in Höhe von 4,90 € je Buchung erhoben.
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von travador.com
16.01.2024
Die Buchung wurde am 08.01.2024 abgeschlossen, die Anreise ist im April 2024.- was gibt es zu beanstanden? Wir freuen uns auf ihr Feedback im Kundenservice.
Angebote sind fast immer die gleichen. Richtige Schnäppchen sind fast keine dabei.
Bewertung melden
Antwort von travador.com
21.08.2023
Wir können nur anbieten, wofür wir vertragliche Kontingente der Hotels bekommen. Unsere Preise sind im Vergleich mit unseren Mitbewerbern häufig günstiger. Zusätzlich gibt es auch eigene Rabatt-Codes auf unserer Webseite oder im Newsletter, die den Preis deutlich reduzieren. Aktuell z.B. 15% oder eine Gratisnacht bei bestimmten Angeboten
04.06.2023
Verifizierte Bewertung
Zu teuer verglichen mit anderen
Bewertung melden
Antwort von travador.com
05.06.2023
Das ist nicht korrekt. Der gebuchte Preis beinhaltet bei Ihnen tägliche Halbpension. Damit sind wir bei ihrem Termin günstiger als im Hotel selbst und liegen mit vielen anderen Anbietern in der selben Preisregion - dort ist nur Frühstück enthalten!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.