travador.com- Logo - Bewertungen

travador.comBewertungen

Bewertungen für travador.com

03.08.2022
Wir sind schon öfter mit Travador verreist, und es war jedes Mal schön. Die Hotels sind gut ausgesucht, und es sind super Angebote dabei. Auch der Kundenservice ist freundlich und leistet eine gute Beratung. Ich würde mir allerdings noch mehr Angebote bzw. einfachere Buchungsmöglichkeiten für mehrere Personen wünschen (wenn man zum Beispiel mit Paaren, der Familie oder Freunden verreisen möchte). Das bildet der Buchungsvorgang nicht ab, und das ist schade. Die Buchung von mehreren Zimmern hintereinander ist zwar möglich, birgt aber immer das Risiko, dass es nicht klappt. Hier könnte man wirklich nachbessern.

03.05.2022
Ich hatte über Travador ein Wochenendtrip aufgrund des guten Angebotes gebucht, aber dann wegen schlechter Bewertungen des Hotels bei anderen Portalen wieder storniert. Leider hat die Rückzahlung über 2 Monate gedauert, laut Kundenservice wären Mitarbeiter krank etc. Ich werde nie wieder etwas auf dieser Seite buchen. Wenn die Buchhaltung so überlastet ist, sollte man vielleicht einfach mehr Leute einstellen, ist im Endeffekt wahrscheinlich günstiger, als all die verärgerten Kunden für immer verloren zu haben.

Bewertungen für travador.com

03.05.2022
Antwort von travador.com
04.05.2022
Schade, dass Sie so wenig Verständnis in einer grassierenden Pandemie haben. Gerade der Bereich Tourismus mit am stärksten von der derzeitigen Coronakrise betroffen und ein extremer Stress- und Belastungstest und erzeugt einen massiven Mehraufwand. Und auch wir sind von Krankheit und Quarantäne betroffen. Wir gehen davon aus, dass dies kein Dauerzustand ist und wir zu einem Normalzustand zurückkehren können. Dann gibt es auch keine Verzögerungen mehr.
05.04.2022
am 14.02. habe ich meine Reise storniert (ich hatte mit kostenfreie Stornierung die Reise gebucht). Mir wurde mitgeteilt, dass ich die Rückerstattung innerhalb der nächsten 4 Wochen erhalte. Wir haben nun den 05.04. Nach 7 Wochen habe ich immer noch nicht mein Geld erhalten und werde nur vertröstet auf unbestimmte Zeit. Über die Hotline kann man auch niemanden erreichen (ich habe 40min gewartet und dann aufgelegt)
Antwort von travador.com
07.04.2022
Die Hotline ist tatsächlich aktuell überlastet, es rufen sehr, sehr viele Kunden an. "Aufgelegt" wird von uns nicht, es kann aber zu Verbindungs-Abbrüchen kommen. Per E-Mail sind wir sehr gut zu erreichen, diese Anfragen werden immer zeitnah beantwortet. Deshalb wissen Sie über den Verzug auch bereits Bescheid und wurden schon im März in zwei E-Mail-Konversationen von unserem Kundensupport über die Gründe unterrichtet. Sie werden ihre Rückzahlung noch erhalten, bitte haben Sie einfach noch etwas Geduld.
19.05.2022