travador.com- Logo - Bewertungen

travador.com
Bewertungen:

49 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.292 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher war ich mit Travador, immer sehr zufrieden. Buche dort sehr gerne. Der kommende Urlaub ist erst im März. Aber bin davon überzeugt, das alles klar bleibt wie bisher.
RK
Ralf K.
Gelsenkirchen

Relevanteste negative Bewertung

21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gibt zu wenig Möglichkeiten zum Sparen sparen. Ich konnte keinen Rabattcode mit geschenkkarte einlösen. Also nur für Kunden mit Kohle, bei den Preisen. Der Service ist nicht schlecht, erwartet man aber auch bei 4,90€ servicegebühr.. die ich noch nie irgendwo zahlen musste.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für travador.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(7)
(4)
(1)
(0)
Zurücksetzen
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hat bei der Buchung alles hervorragend geklappt. Auch die Nachbuchung für einen Hund ist super gelaufen
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Chance für sparfüchse

Es gibt zu wenig Möglichkeiten zum Sparen sparen. Ich konnte keinen Rabattcode mit geschenkkarte einlösen. Also nur für Kunden mit Kohle, bei den Preisen. Der Service ist nicht schlecht, erwartet man aber auch bei 4,90€ servicegebühr.. die ich noch nie irgendwo zahlen musste.
Bewertung melden
Antwort von travador.com
21.02.2024
Es gibt immer wieder einige wenige Angebote, bei denen kein zusätzlicher Rabatt gewährt werden kann, weil der Preis bereits so niedrig ist. Dann gibt es kein Feld für eine Gutschein-Einlösung. Ansonsten können Gutscheine auf alle anderen Angebote eingelöst werden. Und tatsächlich wird laut AGB bei jeder Buchung von touristischen Einzelreiseleistungen ab einem Gesamtreisepreis von 100 € eine Buchungsgebühr in Höhe von 4,90 € je Buchung erhoben.
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von travador.com
16.01.2024
Die Buchung wurde am 08.01.2024 abgeschlossen, die Anreise ist im April 2024.- was gibt es zu beanstanden? Wir freuen uns auf ihr Feedback im Kundenservice.
02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
alles sehr übersichtlich ,keine versteckten kosten . buchung stets einfach und schnell.
Bewertung melden
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Preise, gute Beschreibung und gute Hotels.
Bewertung melden
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
hat alles gute geklappt
Bewertung melden
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BH
Bernhard H.
Unterthingau
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Angebote sind fast immer die gleichen. Richtige Schnäppchen sind fast keine dabei.
Bewertung melden
Antwort von travador.com
21.08.2023
Wir können nur anbieten, wofür wir vertragliche Kontingente der Hotels bekommen. Unsere Preise sind im Vergleich mit unseren Mitbewerbern häufig günstiger. Zusätzlich gibt es auch eigene Rabatt-Codes auf unserer Webseite oder im Newsletter, die den Preis deutlich reduzieren. Aktuell z.B. 15% oder eine Gratisnacht bei bestimmten Angeboten
AS
Achim S.
Eching
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Hotline Service schlecht

Telefonischer Hotline Service unterirdisch schlecht.
Bewertung melden
Antwort von travador.com
08.07.2023
Bitte schicken Sie doch ihre Kritik und Erfahrung per E-Mail an unseren Kundensupport: support(a)travador.com. Gerne nehme ich mich dem Sachverhalt dann an. Head of Customer Care
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu teuer verglichen mit anderen
Bewertung melden
Antwort von travador.com
05.06.2023
Das ist nicht korrekt. Der gebuchte Preis beinhaltet bei Ihnen tägliche Halbpension. Damit sind wir bei ihrem Termin günstiger als im Hotel selbst und liegen mit vielen anderen Anbietern in der selben Preisregion - dort ist nur Frühstück enthalten!