travador.com- Logo - Bewertungen

travador.comBewertungen

Bewertungen für travador.com

03.08.2022
Wir sind schon öfter mit Travador verreist, und es war jedes Mal schön. Die Hotels sind gut ausgesucht, und es sind super Angebote dabei. Auch der Kundenservice ist freundlich und leistet eine gute Beratung. Ich würde mir allerdings noch mehr Angebote bzw. einfachere Buchungsmöglichkeiten für mehrere Personen wünschen (wenn man zum Beispiel mit Paaren, der Familie oder Freunden verreisen möchte). Das bildet der Buchungsvorgang nicht ab, und das ist schade. Die Buchung von mehreren Zimmern hintereinander ist zwar möglich, birgt aber immer das Risiko, dass es nicht klappt. Hier könnte man wirklich nachbessern.

03.05.2022
Ich hatte über Travador ein Wochenendtrip aufgrund des guten Angebotes gebucht, aber dann wegen schlechter Bewertungen des Hotels bei anderen Portalen wieder storniert. Leider hat die Rückzahlung über 2 Monate gedauert, laut Kundenservice wären Mitarbeiter krank etc. Ich werde nie wieder etwas auf dieser Seite buchen. Wenn die Buchhaltung so überlastet ist, sollte man vielleicht einfach mehr Leute einstellen, ist im Endeffekt wahrscheinlich günstiger, als all die verärgerten Kunden für immer verloren zu haben.

Bewertungen für travador.com

07.01.2023
Alles ist unkompliziert. Leider konnte ich nicht den Rest meines Gutscheines mit einem anderen kombinieren. So das jetzt beide verfallen sind . Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
05.01.2023
Bis jetzt noch keine Reise mit Travador Durchgeführt. Zur Zeit noch gut überschaubares Portfolio.
23.12.2022
09.12.2022
09.12.2022
07.12.2022
05.05.2022
Ich buche sehr gerne und fast alle Kurzreisen über Travador, da ich hier super Schnäppchen in super Location machen kann. Und zu 99% bin ich hochzufrieden. Es stört mich nur dass jedes Mal 4,90 € Buchungsgebühr dazukommt. Welchen Aufwand hat eine online Buchung die das rechtfertigt?
16.04.2022
Gutes Online-Tool