Wir sind schon öfter mit Travador verreist, und es war jedes Mal schön. Die Hotels sind gut ausgesucht, und es sind super Angebote dabei. Auch der Kundenservice ist freundlich und leistet eine gute Beratung. Ich würde mir allerdings noch mehr Angebote bzw. einfachere Buchungsmöglichkeiten für mehrere Personen wünschen (wenn man zum Beispiel mit Paaren, der Familie oder Freunden verreisen möchte). Das bildet der Buchungsvorgang nicht ab, und das ist schade. Die Buchung von mehreren Zimmern hintereinander ist zwar möglich, birgt aber immer das Risiko, dass es nicht klappt. Hier könnte man wirklich nachbessern.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
03.05.2022
Ich hatte über Travador ein Wochenendtrip aufgrund des guten Angebotes gebucht, aber dann wegen schlechter Bewertungen des Hotels bei anderen Portalen wieder storniert.
Leider hat die Rückzahlung über 2 Monate gedauert, laut Kundenservice wären Mitarbeiter krank etc. Ich werde nie wieder etwas auf dieser Seite buchen.
Wenn die Buchhaltung so überlastet ist, sollte man vielleicht einfach mehr Leute einstellen, ist im Endeffekt wahrscheinlich günstiger, als all die verärgerten Kunden für immer verloren zu haben.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für travador.com
Filter
Bewertung
SortierungRelevanz
(21)
Verifizierte Bewertung
07.01.2023
Alles ist unkompliziert.
Leider konnte ich nicht den Rest meines Gutscheines mit einem anderen kombinieren.
So das jetzt beide verfallen sind .
Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.01.2023
Bis jetzt noch keine Reise mit Travador Durchgeführt.
Zur Zeit noch gut überschaubares Portfolio.
Ich buche sehr gerne und fast alle Kurzreisen über Travador, da ich hier super Schnäppchen in super Location machen kann. Und zu 99% bin ich hochzufrieden. Es stört mich nur dass jedes Mal 4,90 € Buchungsgebühr dazukommt. Welchen Aufwand hat eine online Buchung die das rechtfertigt?
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.