travador.com- Logo - Bewertungen

travador.comBewertungen

Bewertungen für travador.com

03.08.2022
Wir sind schon öfter mit Travador verreist, und es war jedes Mal schön. Die Hotels sind gut ausgesucht, und es sind super Angebote dabei. Auch der Kundenservice ist freundlich und leistet eine gute Beratung. Ich würde mir allerdings noch mehr Angebote bzw. einfachere Buchungsmöglichkeiten für mehrere Personen wünschen (wenn man zum Beispiel mit Paaren, der Familie oder Freunden verreisen möchte). Das bildet der Buchungsvorgang nicht ab, und das ist schade. Die Buchung von mehreren Zimmern hintereinander ist zwar möglich, birgt aber immer das Risiko, dass es nicht klappt. Hier könnte man wirklich nachbessern.

03.05.2022
Ich hatte über Travador ein Wochenendtrip aufgrund des guten Angebotes gebucht, aber dann wegen schlechter Bewertungen des Hotels bei anderen Portalen wieder storniert. Leider hat die Rückzahlung über 2 Monate gedauert, laut Kundenservice wären Mitarbeiter krank etc. Ich werde nie wieder etwas auf dieser Seite buchen. Wenn die Buchhaltung so überlastet ist, sollte man vielleicht einfach mehr Leute einstellen, ist im Endeffekt wahrscheinlich günstiger, als all die verärgerten Kunden für immer verloren zu haben.

Bewertungen für travador.com

19.11.2022
09.11.2022
19.10.2022
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis bis heute. Mal schauen wie gut die Neue Reise ist.
31.10.2022
Tolles Portal mit vielen angeboten. Alles verlief reibungslos. Top.
01.11.2022
06.10.2022
16.09.2022
04.08.2022
guter Kundenservice Interessante Angebote und einfacher telefonischer Kontakt Bestätigungen und Rückmeldungen per Mail erfolgten zeitnah
31.08.2022
Dankeschön für die unkomplizierte Umbuchung. Wir werden euch weiterempfehlen.
28.08.2022
19.08.2022
07.08.2022
03.08.2022
22.07.2022
Die Website ist sehr übersichtlich und informativ gestaltet. Man findet sehr schnell das passende Angebot. Der Kontakt zum Kundenservice ist hervorragend. Schnell, kompetent und zuvorkommend freundlich werden alle Anfragen beantwortet.
29.12.2021
Bisher nur gekauft, ging alles reibungslos. Ob alles wirklich ok war kann ich erst im Feb nach der Reise sagen.
27.03.2022
von Evi W.
Nur kleine Anregung - vielleicht die Angebote in kürzeren Zeiträumen aktualisieren...
27.03.2022
Immer gute Angebote, interessante Kurzreisen. Reduzierte Reisegutscheine Ok
18.04.2022
Ein tolles Angebot in einem sehr guten Haus zu hervorragenden Konditionen
08.12.2021
Bestellablauf hervorragend...!!! Jetzt warte ich mal das Event ab...😉
11.02.2022
Habe schon mehrfach über Travador gebucht und war stets zufrieden.