christliche-geschenke.de- Logo - Bewertungen

christliche-geschenke.de

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.816 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2011
christliche-geschenke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.04.2023
Die Verpackung, die Qualität des Buches. Auch, dass es pünktlich vor einem Festtag noch gekommen ist. Alles hat gut geklappt mit der Bestellung und der Bezahlung. Meine Frage war nur , ob es wohl gesegnet sei. Und es wäre schön gewesen ein kleines Bildchen von Kevelaer dabei zu legen. Hätte ich schön gefunden zu wissen von welcher Buchpresse es stammt. Für so ein Buch mit Goldrand. Ein wirklich schönes Buch. Es wird mich begleiten.
EH

29.05.2023
Versand dauert zu lange,auf Fragen bekommt man kaum eine Antwort,es werden Artikel angeboten die nicht sofort Lieferbar sind.Die gekauften Artikel sind aber sehr schön.
MR
Marietta R.
Emmerich

Bewertungen für christliche-geschenke.de

HH
Heinz H.
Gelsenkirchen
Habe gerade erst bestellt und daher noch keine Erfahrung. Später erfolgt noch eine genaue Bewertung.
02.03.2024
Lieferung lief gut - Rücksendung muss ich jetzt dran bleiben
Antwort von christliche-geschenke.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung zufriedenstellend war. Wir von Butzon & Bercker GmbH sind bestrebt, Ihnen den besten Kundenservice zu bieten und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die durch den Rückgabeprozess entstehen. Wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst und möchten sicherstellen, dass unsere Kunden auch in Zukunft eine angenehme Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
Angebot, suchmöglichkeit
Antwort von christliche-geschenke.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit der Butzon & Bercker GmbH zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und wird uns helfen, die Butzon & Bercker GmbH weiterhin so gut wie möglich zu machen. Nochmals vielen Dank für Ihre geschätzte Meinung! Sollten Sie Probleme mit unserer Suche im Onlineshop haben, so helfen wir Ihnen gerne weiter. Schicken Sie uns eine E-Mail an service@christliche-geschenke.de mit weiteren Fragen.
Antwort von christliche-geschenke.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Bei der Butzon & Bercker GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden bei jedem Kauf Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden jedes Mal ein positives Erlebnis zu bieten, und wir sind bestrebt, die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft ausgezeichnete Erfahrungen zu bieten.
Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ich finde den Online-Shop unübersichtlich und nicht barrierefreier.
Antwort von christliche-geschenke.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass unser Bestellvorgang schnell und bequem war. Gerne können Sie uns an service@christliche-geschenke.de eine Rückmeldung geben inwiefern Sie Probleme mit der Barrierefreiheit hatten. Allerdings arbeiten wir diesbezüglich auch bereits mit Eye-Able zusammen, um die Barrierefreiheit zukünftig noch weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
NF
norbert F.
Ortenburg
01.01.2024
Ich habe die Ware noch nicht bekommen und nun brauche ich sie auch nicht mehr. Ich wollte sie am 1.Advent verschenken.

Nach 3. Versendung angekommen

Auch wenn es 3 Versuche benötigte, kam die Sendung doch noch in Wien an. Ich bin jedoch mit dem Service sehr zufrieden, denn zu keiner Zeit fühlte ich mich mit dem Problem alleine gelassen.
CS
29.04.2023
Webseite übersichtlich und Sendungsverfolgung nachvollziehbar.
19.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
MF
Maria-Anna F.
Eging a. See
06.10.2023
Hat gepasst , Ware gut angekommen . Danke!
21.09.2023
Alles okay.
18.09.2023
07.04.2023
19.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.