christliche-geschenke.de- Logo - Bewertungen

christliche-geschenke.de

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.816 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2011
christliche-geschenke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.04.2023
Die Verpackung, die Qualität des Buches. Auch, dass es pünktlich vor einem Festtag noch gekommen ist. Alles hat gut geklappt mit der Bestellung und der Bezahlung. Meine Frage war nur , ob es wohl gesegnet sei. Und es wäre schön gewesen ein kleines Bildchen von Kevelaer dabei zu legen. Hätte ich schön gefunden zu wissen von welcher Buchpresse es stammt. Für so ein Buch mit Goldrand. Ein wirklich schönes Buch. Es wird mich begleiten.
EH

29.05.2023
Versand dauert zu lange,auf Fragen bekommt man kaum eine Antwort,es werden Artikel angeboten die nicht sofort Lieferbar sind.Die gekauften Artikel sind aber sehr schön.
MR
Marietta R.
Emmerich

Bewertungen für christliche-geschenke.de

HU
Hans-Josef U.
Wörth am Main
Ich war mit der letzten Bestellung sehr zufrieden, von der Bestellung bis zum postalischem Empfang und zur Bezahlung. Alles verlief problemlos. Die Qualität und Aufmachung, sowie die Sinnhaftigkeit der Gute-Nacht-Geschichten ist hervorragend. Meine Enkelinnen sind begeistert, wenn Ihnen ihre Eltern vor dem Einschlafen die Geschichten zur Guten Nacht vorlesen.
Antwort von christliche-geschenke.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre letzte Bestellung reibungslos verlaufen ist und dass die Qualität und Präsentation unserer Gute-Nacht-Geschichten von Ihren Enkelinnen geschätzt wird. Wir bemühen uns, durchdachte und sinnvolle Produkte für Kinder und Erwachsene gleichermaßen anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Wunderschöne Produkte und ganz tolle einfache Internet Einkaufsmöglichkeit.
Antwort von christliche-geschenke.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Produkte und Ihr Online-Einkaufserlebnis. Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und ein bequemes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Ergebnis Ihres Kaufs zufrieden sind und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
EK
eine K.
Oldenburg
Mir haben alle Objekte gefallen, insbes. das Kreuz.
Antwort von christliche-geschenke.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen alle Artikel gefallen haben, insbesondere das Kreuz. Wir von der Butzon & Bercker GmbH sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte zu liefern, die Freude und Sinn in ihr Leben bringen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
Schnelle Lieferung. Sehr gute Auswahl und Produkte.
Antwort von christliche-geschenke.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Auswahl an Produkten und unser schneller Lieferservice gefallen haben. Wir bei Butzon & Bercker GmbH sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice und Produkte anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft betreuen zu dürfen.
Schnelle Bearbeitung und gute versorgung
GR
15.03.2024
Sehr guter Service! Immer wieder gerne!
Antwort von christliche-geschenke.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir von der Butzon & Bercker GmbH freuen uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind stolz auf unseren hervorragenden Service und bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Alles bestens.
Antwort von christliche-geschenke.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bei Butzon & Bercker GmbH sind stolz darauf, allen unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und den besten Kundenservice zu bieten. Wir sind bestrebt, unsere Philosophie aufrechtzuerhalten, dass jeder einzelne Kunde wichtig ist, und wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Antwort von christliche-geschenke.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung beim Einkaufen mit uns gemacht haben. Bei Butzon & Bercker GmbH sind wir bestrebt, Ihnen die besten Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nehmen es ernst. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
02.03.2024
Antwort von christliche-geschenke.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Butzon & Bercker GmbH! Wir freuen uns, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Ihnen unsere Produkte und unser Kundenservice gefallen haben. Wir bei der Butzon & Bercker GmbH sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und bei allem, was wir tun, für Zufriedenheit zu sorgen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und danken Ihnen, dass Sie ein treuer Kunde der Butzon & Bercker GmbH sind!
ME
Michael E.
Bergisch Gladbach
Antwort von christliche-geschenke.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserer Zuverlässigkeit und Programmqualität zu geben. Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und schätzen Ihre Meinung. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden ein hohes Maß an Service und Programmqualität zu bieten. Wir sind uns bewusst, dass wir dieses Ziel manchmal nicht erreichen, und wir arbeiten ständig daran, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
Zuverlässige und gute Qualität
Antwort von christliche-geschenke.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Zuverlässigkeit und Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Unser Ziel ist es, dafür zu sorgen, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
03.02.2024
Toller Service
Antwort von christliche-geschenke.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback.
24.02.2024
Antwort von christliche-geschenke.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
18.02.2024
Antwort von christliche-geschenke.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie eine zufriedenstellende Erfahrung mit christliche-geschenke.de gemacht haben. Wir sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität und einen erstklassigen Service zu bieten. Es freut uns zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank!
Antwort von christliche-geschenke.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Bei christliche-geschenke.de bemühen wir uns, unseren Kunden sinnvolle Produkte anzubieten, die Freude und Komfort bringen. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
04.02.2024
Antwort von christliche-geschenke.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, christliche-geschenke.de zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihre Unterstützung. Bei christliche-geschenke.de bemühen wir uns, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Service zu bieten, damit unsere Kunden mit Leichtigkeit in den Genuss sinnvoller christlicher Geschenke kommen können. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen.
29.12.2023
Schnelle Lieferung,es gab kleine Unstimmigkeit mit Rechnung...wurde aber sofort gelöst. Alles Bestens,Geschenke kamen gut an, sehr schön .
12.01.2024
Es war nichts auszusetzen, weder bei der Ware noch bei der Lieferung,