Horrorklinik- Logo - Bewertungen

Horrorklinik

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.706 Bewertungen insgesamt

Gut

Insgesamt ist das Kostüm - für den Preis - gut, die Größe stimmt auch. Nur die Shorts sind enttäuschend, da viel zu groß und von der geringst-möglichen Qualität (einfach nur sehr, sehr dünner Stoff aus 100% Plastik). Insgesamt aber ok und völlig ausreichend.

19.04.2023
Der absolute Wahnsinn. Mehrere Artikel habe ich Ende Januar erhalten und auf eigene Kosten Anfang Februar zurück gesendet und bis heute keine Erstattung erhalten. Es geht hier nicht um einen kleinen Betrag! Mehrfach dem Kundenservice geschrieben. Diese wollten immer wieder die Sendungsnummer haben. Vor 14 Tagen tel. jemanden erreicht, der dann auch den Eingang der Retoure bestätigt hat - war im Sy

Bewertungen für Horrorklinik

So ein tolles Kleid Wir waren überaus glücklich und Qualität war auch sehr in Ordnung
17.11.2023
Produkte sind top, Kauf und Lieferung klappten problemlos.
Sabine S.
Nürnberg
19.11.2023

Sehr zufrieden

Tolle Produkte. Schnelle Lieferung. Sehr zufrieden.
Sabine S.
Düsseldorf
Qualität der Schminke mittelmässig, LED Maske super
Antwort von Horrorklinik
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und Sie mit dem erhaltenen Make-Up nicht vollständig zufrieden waren. Wir haben Sie diesbezüglich soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Horrorklinik-Team
18.11.2023
Viel Auswahl, schnelle Lieferung, gute Qualität
18.11.2023
Schnelle Lieferung und Artikel wie beschrieben.
17.11.2023
Schnelle Abwicklung und Lieferung!
CL

Bad Tölz
19.04.2023

Horror trifft aus Kundenzufriedenheit zu

21.04.2023
Sehr geehrte Kundin, Ihre Retoure haben wir erhalten und am 28.03.2023 per Paypal erstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Horrorklinik-Team
17.11.2023
Der Kundendienst ist unzuverlässig,habe denen zwei mal geschrieben das meine Bestellung falsch zu mir geschickt worden ist! War dann gezwungen die Bestellung zu kaufen!
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, dass es bei den erhaltenen Artikeln zu Abweichungen bezüglich der Größe gekommen ist bedauern wir sehr. Wir hatten Sie diesbezüglich bereits um Bildnachweise gebeten, welche wir bisher leider noch nicht erhalten haben. Gerne haben wir Sie diesbzeüglich nochmals kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Horrorklinik-Team
HH
Also die
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, dass Sie mit unserem Shop nicht zufrieden sind bedauern wir sehr. Gerne können Sie sich per E-Mail an uns wenden und wir finden eine gemeinsame Lösung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Horrorklinik-Team