Horrorklinik- Logo - Bewertungen

Horrorklinik
Bewertungen:

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.706 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Insgesamt ist das Kostüm - für den Preis - gut, die Größe stimmt auch. Nur die Shorts sind enttäuschend, da viel zu groß und von der geringst-möglichen Qualität (einfach nur sehr, sehr dünner Stoff aus 100% Plastik). Insgesamt aber ok und völlig ausreichend.

Relevanteste negative Bewertung

01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellt, Sendung kam unvollständig an. Ok, kann passieren. Dem Kundenservice per E-Mail geschrieben und zack... Stille. Zwei Wochen später eine Antwort: Oh ja, tut uns leid wir erstatten die fehlenden Produkte. Ähm, nein. Wollte ich nicht. Ich möchte Lieferung der bestellten Ware - die auch so im Shop noch angeboten wird. Keine Reaktion, dafür aber Teilerstattung erhalten. Aber nicht, dass die Herrschaften einem die Versandkosten auch mit erstattet hätten, nein nein. Jetzt habe ich Versandkosten bezahlt für drei Teile und dürfte jetzt nochmal Versand bezahlen wenn ich die fehlenden Teile erneut bestelle. Daraufhin in einem unkooperativen und CallCenter ohne Entscheidungsmöglichkeiten gelandet, dementsprechend keine Lösung erhalten sondern nur der Vorschlag "senden Sie alles zurück, dann erstatten wir alles". Nachsenden ginge nicht, weil ist ja ausverkauft - trotz weitere Verfügbarkeit im Shop. Und kostenlos schon gar nicht. Das ist aber nicht, was ich möchte. Ich möchte die Ware die im Shop immer noch lieferbar ist. UPDATE: Nach schlechter Bewertung auf anderen Portalen und E-Mail mit der Drohung die Ware anderswo zu erwerben und dann Horroklinik.de die Differenz in Rechnung zu stellen, kam erstaunlicherweise rasch Bewegung in die Sache. Die fehlenden Teile (sind wohl wundersam wieder aufgetaucht) werden mir jetzt Versandkostenfrei (ach, geht auf einmal) nachgesendet, allerdings muss ich natürlich den rückerstatten Betrag erneut überweisen, was ich natürlich getan habe. Die Erfahrung bleibt aber insgesamt weiter schlecht und es ist traurig, dass man als Kunde erst dann ernst genommen wird, wenn man Druck aufbaut.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Horrorklinik

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(1)
(1)
(6)
Zurücksetzen
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Service direkt aus der Gruft!

Bestellt, Sendung kam unvollständig an. Ok, kann passieren. Dem Kundenservice per E-Mail geschrieben und zack... Stille. Zwei Wochen später eine Antwort: Oh ja, tut uns leid wir erstatten die fehlenden Produkte. Ähm, nein. Wollte ich nicht. Ich möchte Lieferung der bestellten Ware - die auch so im Shop noch angeboten wird. Keine Reaktion, dafür aber Teilerstattung erhalten. Aber nicht, dass die Herrschaften einem die Versandkosten auch mit erstattet hätten, nein nein. Jetzt habe ich Versandkosten bezahlt für drei Teile und dürfte jetzt nochmal Versand bezahlen wenn ich die fehlenden Teile erneut bestelle. Daraufhin in einem unkooperativen und CallCenter ohne Entscheidungsmöglichkeiten gelandet, dementsprechend keine Lösung erhalten sondern nur der Vorschlag "senden Sie alles zurück, dann erstatten wir alles". Nachsenden ginge nicht, weil ist ja ausverkauft - trotz weitere Verfügbarkeit im Shop. Und kostenlos schon gar nicht. Das ist aber nicht, was ich möchte. Ich möchte die Ware die im Shop immer noch lieferbar ist. UPDATE: Nach schlechter Bewertung auf anderen Portalen und E-Mail mit der Drohung die Ware anderswo zu erwerben und dann Horroklinik.de die Differenz in Rechnung zu stellen, kam erstaunlicherweise rasch Bewegung in die Sache. Die fehlenden Teile (sind wohl wundersam wieder aufgetaucht) werden mir jetzt Versandkostenfrei (ach, geht auf einmal) nachgesendet, allerdings muss ich natürlich den rückerstatten Betrag erneut überweisen, was ich natürlich getan habe. Die Erfahrung bleibt aber insgesamt weiter schlecht und es ist traurig, dass man als Kunde erst dann ernst genommen wird, wenn man Druck aufbaut.
Bewertung melden
Antwort von Horrorklinik
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Bitte beachten Sie, dass es zu Stoßzeiten wie Halloween, Karneval, Weihnachten zu verzögerten Bearbeitungszeiten kommen kann. Wie wir sehen, haben Sie die für Sie neu angelegte Bestellung der fehlenden Artikel erhalten und wünschen Ihnen viel Freude damit. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Horrorklinik-Team
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel optisch enttäuschend für den Preis, Rücksendung muss man auch noch selbst bezahlen, bei der Größe direkt 7€ Rückversand was fast 1/3 des Kaufpreises ausmacht - naja davon würde ich eher die Hände weglassen in der Zukunft
Bewertung melden
Antwort von Horrorklinik
21.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Gerne würden wir unseren Kunden die Rückportokosten erlassen, jedoch ist uns dies als mittelständisches Unternehmen leider nicht möglich. Die entstehenden Mehrkosten müssten wir auf unsere Preise aufschlagen, sodass wir unser sehr attraktives Preisniveau nicht halten könnten. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Horrorklinik-Team
OH
Oliver H.
Dinkelsbühl
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Minderwertig Qualität, keine kostenlose Rücksendungsmöglichkeit. Keine Rückmeldung auf Anfragen trotz Angabe, dass sich innerhalb von 24 Stunden jemand meldet.
Bewertung melden
Antwort von Horrorklinik
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind bedauern wir sehr. Gerne haben wir Ihnen diese aufgrund des Defekts vollständig erstattet. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hororklinik-Team
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Das Schminkset war kaum zu brauchen

Das Schminkset enthielt keine brauchbare Beschreibung, die Farbstifte haben die Farbe nicht auf die Haut aufgetragen, der Inhalt von einer der beiden Tuben hat fürchterlich gestunken. Ich habe fast alles weggeworfen.
Bewertung melden
Antwort von Horrorklinik
15.01.2024
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Da das Set individuell eingesetzt werden kann, ist keine Anleitung enthalten. Dass das Make-Up unangenehm gerochen hat tut uns sehr leid. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Horrorklinik-Team
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nur unvollständiges Kostüm eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von Horrorklinik
22.01.2024
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Gerne haben wir Ihnen in diesem Fall die Rücksendekosten erstattet. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Horrorklinik-Team
SS
Sabine S.
Düsseldorf
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität der Schminke mittelmässig, LED Maske super
Bewertung melden
Antwort von Horrorklinik
20.11.2023
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und Sie mit dem erhaltenen Make-Up nicht vollständig zufrieden waren. Wir haben Sie diesbezüglich soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Horrorklinik-Team
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kundendienst ist unzuverlässig,habe denen zwei mal geschrieben das meine Bestellung falsch zu mir geschickt worden ist! War dann gezwungen die Bestellung zu kaufen!
Bewertung melden
Antwort von Horrorklinik
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, dass es bei den erhaltenen Artikeln zu Abweichungen bezüglich der Größe gekommen ist bedauern wir sehr. Wir hatten Sie diesbezüglich bereits um Bildnachweise gebeten, welche wir bisher leider noch nicht erhalten haben. Gerne haben wir Sie diesbzeüglich nochmals kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Horrorklinik-Team
HH
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Also die
Bewertung melden
Antwort von Horrorklinik
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, dass Sie mit unserem Shop nicht zufrieden sind bedauern wir sehr. Gerne können Sie sich per E-Mail an uns wenden und wir finden eine gemeinsame Lösung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Horrorklinik-Team