Horrorklinik- Logo - Bewertungen

Horrorklinik

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.706 Bewertungen insgesamt

Gut

Insgesamt ist das Kostüm - für den Preis - gut, die Größe stimmt auch. Nur die Shorts sind enttäuschend, da viel zu groß und von der geringst-möglichen Qualität (einfach nur sehr, sehr dünner Stoff aus 100% Plastik). Insgesamt aber ok und völlig ausreichend.

19.04.2023
Der absolute Wahnsinn. Mehrere Artikel habe ich Ende Januar erhalten und auf eigene Kosten Anfang Februar zurück gesendet und bis heute keine Erstattung erhalten. Es geht hier nicht um einen kleinen Betrag! Mehrfach dem Kundenservice geschrieben. Diese wollten immer wieder die Sendungsnummer haben. Vor 14 Tagen tel. jemanden erreicht, der dann auch den Eingang der Retoure bestätigt hat - war im Sy

Bewertungen für Horrorklinik

04.02.2024
Mittags bestellt und am nächsten Vormittag angekommen. Sexy Kostüm, was besonderes und bestes Preis - Leistungsverhältnis. Besser geht's nicht.

Sehr zufrieden!

Ultraschnelle Lieferung. Ware entspricht der Beschreibung und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bin allgemein sehr zufrieden.
GM
25.02.2024
Es ist authentisch, fuer alien Fans genau richtig, preisgünstig und es war fuer den Karneval ein hinkucker tolles teil
28.01.2024
Sehr schnelle Lieferung und Artikel hält was es verspricht. Die bestellte Größe hat auch optimal gepasst.

Alles sehr gut

Ablauf reibungslos, Bestellung sehr schnell geliefert, Kostüm sehr schön. Alles in allem zu empfehlen.
15.02.2024
Mein Sohn war begeistert. Er war beim Fasching die Nummer 1, ob groß oder klein. 😄
Super schneller Versand , alles passgenau wie beschrieben . Gerne immer wieder :)
SD
Stefanie D.
Duisburg
03.02.2024
Tolles Material. Passt super und die Lieferung erfolgt super schnell
18.02.2024
Sehr schönes Kostüm meine Tochter liebt es Preis Verhältnis supi.
Sehr gutes Kostüm, blitzschnelle Lieferung innerhalb 24 Stunden
Es war eine schnelle Lieferung und das Kostüm ist absolut toll
War alles super,wie beschrieben mein Sohn hat sich gefreut
04.02.2024

Piratenkostüm Damen

Sehr schnelle Lieferung, gutes Preis Leistungsverhältnis!
AK
Annette K.
Graben-Neudorf
Mega schnelle Lieferung und sehr ausgefallene Kostüme.
13.02.2024
Alles Super !
RH
romana h.
mueckenhain
16.02.2024
13.02.2024

Damen Vampire Kostüm.

Ware wurde wie bestellt schnell geliefert und meine Vorstellung wurde übertroffen. Preisleistungsverhältnis sehr gut. Kann man nur weiterempfehlen. Ich kann keine Verbesserungenvorschläge machen .