OutdoorTrends.de- Logo - Bewertungen

OutdoorTrends.de

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.941 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.03.2003
OutdoorTrends.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.01.2024
Danke für die gute und ehrliche Beratung! Ich konnte immer Alles fragen und habe immer das Gefühl dabei gehabt, Ihnen voll und ganz vertrauen zu können. Ihr Unternehmen hat mein vollstes Vertrauen und ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.

Schnelle Lieferung und gute Ware, jedoch wurde ich von der Versandkostenabwicklung leider extrem negativ überrascht und outdoortrends zeigte keinerlei Kulanz, darum Hinweis an alle Bestellenden. Bei outdoortrends hängen die Versandkosten vom Wert der BEHALTEN Waren ab und NICHT vom Wert der BESTELLTEN Waren! Dies habe ich so bisher noch nie erlebt und wurde nach meiner Einschätzung während dem Bestellprozess auch nicht wirklich offensichtlich dargestellt (ja, mit viel Eigeninitiative im Sinne von „folge den Sternchen und öffne Links die nicht als Link dargestellt sind). Für mich rutscht outdoortrends auf der Liste von Shops deutlich nach hinten.

Bewertungen für OutdoorTrends.de

KK
Karl-Heinz K.
Werder (Havel)
22.03.2024
Besten Dank, Service perfekt wie immer!!
Ich liebe diesen Shop! 😊👍Umfassendes Sortiment, schneller und hilfsbereiter Kundenservice und v. a. auch schneller Versand. Das war mittlerweile meine dritte Bestellung bei Outdoortrends. Einen Artikel musste ich zurücksenden und die Rückerstattung erfolgte innerhalb eines!!! Tages. Rundum absolut zu empfehlen, das war sicher nicht meine letzte Bestellung.
Bei Ihnen ist die Bestellung unkompliziert möglich gewesen.Das ist für ältere Menschen der springende Punkt.Werde bei Ihnen sofort wieder einkaufen, sollte ich ein Produkt von Ihnen sehen,das im Preis angemessen ist.Sie sind empfehlenswert.Gruesse von Helmut Dallner.
Alles war gut und hat prima gez
KR
Konrad R.
Herdorf
23.03.2024
23.03.2024

Achtung bei der Handhabung von Versandkosten! BEHALTENER Warenwert entscheidet hier!

25.02.2024
Zürich
10.02.2024

Perfekt 🤩

Perfekt 🤩

Sehr gut war, dass die Bestellung sehr schnell da war. Nicht gut war, dass ich gar nicht gemerkt hatte als ich diese Bestellung gemacht habe...
KK
Karl-Heinz K.
Werder (Havel)
25.12.2023
Wie bei jeder älteren Bestellung bei Outdoortrends:sehr schnelle Lieferung und die Qualität wie erhofft! Zuverlässig wie gewohnt, gern wieder!
29.12.2023
Tolle Qualität guter Preis.
14.01.2024
25.12.2023
16.06.2023

Sehr freundlich, schnell und kulant

Ich hatte eine Packtasche bestellt und beim Auspacken nicht wirklich auf die Größe geachtet. Nach Wochen sollte die Tasche zum Einsatz kommen und erst da bemerkte ich, dass die Tasche zu groß war. Ich bestellte mir schnell das kleinere Modell (das sehr rasch geliefert wurde) und durfte die zu groß gekaufte Tasche trozt abgelaufender Rückgabefrist retournieren. Vielen Dank für die schnelle Lieferung der benötigten Tasche, für den superfreundlichen persönlichen Kontakt und danke für eure Kulanz bezüglich Rücknahme!
12.06.2023

solide Abwicklung

Lieferung innerhalb von 3 Tagen - gute performance, Informationsstand über Lieferung via DHL nicht vorhanden, das können andere Shops besser => KVP!