OutdoorTrends.de- Logo - Bewertungen

OutdoorTrends.de

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.938 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.03.2003
OutdoorTrends.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.01.2024
Danke für die gute und ehrliche Beratung! Ich konnte immer Alles fragen und habe immer das Gefühl dabei gehabt, Ihnen voll und ganz vertrauen zu können. Ihr Unternehmen hat mein vollstes Vertrauen und ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.

Schnelle Lieferung und gute Ware, jedoch wurde ich von der Versandkostenabwicklung leider extrem negativ überrascht und outdoortrends zeigte keinerlei Kulanz, darum Hinweis an alle Bestellenden. Bei outdoortrends hängen die Versandkosten vom Wert der BEHALTEN Waren ab und NICHT vom Wert der BESTELLTEN Waren! Dies habe ich so bisher noch nie erlebt und wurde nach meiner Einschätzung während dem Bestellprozess auch nicht wirklich offensichtlich dargestellt (ja, mit viel Eigeninitiative im Sinne von „folge den Sternchen und öffne Links die nicht als Link dargestellt sind). Für mich rutscht outdoortrends auf der Liste von Shops deutlich nach hinten.

Bewertungen für OutdoorTrends.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen