www.pearson.de
Bewertungen:

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.503 Bewertungen insgesamt  

4,09
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.11.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
www.pearson.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist etwas kompliziert in die digitale Version von Campbell Biologie hineinzukommen. Manchmal gelingt es rascher, manchmal probiere ich lange herum.

Relevanteste negative Bewertung

13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf der Pearsen-Website steht die Lieferung innerhalb von 3 Tagen, aber glauben Sie es nicht. Ich habe das Buch am 21. Oktober bestellt, während ich dies schreibe, es ist der 13. November, meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen und sie haben immer noch keinen Bestellverfolgungscode gesendet. Ich weiß nicht, wo meine Bestellung ist. Das Unternehmen informiert den Kunden nicht über die Verzögerung der Lieferung. Sie wissen nicht, wo und wie sich das von Ihnen gekaufte Produkt befindet. Halten Sie sich von dieser Website fern, Ihre Lieferung wird nicht ankommen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für www.pearson.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung

meine Lieferung kommt nicht

Auf der Pearsen-Website steht die Lieferung innerhalb von 3 Tagen, aber glauben Sie es nicht. Ich habe das Buch am 21. Oktober bestellt, während ich dies schreibe, es ist der 13. November, meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen und sie haben immer noch keinen Bestellverfolgungscode gesendet. Ich weiß nicht, wo meine Bestellung ist. Das Unternehmen informiert den Kunden nicht über die Verzögerung der Lieferung. Sie wissen nicht, wo und wie sich das von Ihnen gekaufte Produkt befindet. Halten Sie sich von dieser Website fern, Ihre Lieferung wird nicht ankommen
Bewertung melden
Antwort von www.pearson.de
13.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte beachten Sie, dass Sie bereits im Oktober per E-Mail über Ihre Bestellung informiert wurden. Falls Sie diese E-Mail nicht erhalten haben oder weitere Fragen haben, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe für Abi was bestellt. Bei der Bestellung hab es keine INFO gehabt, dass das Buch vergriffen war. Ich habe damit gerechnet, dass ich dass Buch erhalte. Nach einer Woche habe ich angerufen und erfahren, dass das Buch vergriffen war und einen Tag ach meiner Bestellung per Mail mitgeteilt wurde. WARUM HAVEN SUE FALSCHE INFO AUF IHRE SCHOPPSEITE. ICH HAB MEIN VERTRAUEN AN SUE VERLOREN.
Bewertung melden
Antwort von www.pearson.de
05.05.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist für uns sehr wichtig zu wissen, wenn etwas schief läuft, damit wir das Problem beheben können. Ich habe Ihren Fall untersucht und bedauerlicherweise gab es einen Fehler auf der Seite, die Sie besucht haben. Selbstverständlich sind wir dabei, diesen zu korrigieren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestelltes Buch bisher nicht geliefert

Das bestellte Buch ist seit einigen Tagen überfällig und es erfolgt keine Information. Die automatisierte Zufriedenheitsabfrage ist leider pauschal ohne Bezug zu der zu erbringenden Leistung voreilig abgesendet worden.
Bewertung melden
Antwort von www.pearson.de
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Sendung wurde bereits vor einigen Tagen an unseren Versanddienstleister übergeben und ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Bitte überprüfen Sie für weitere Fragen hierzu die Sendungsverfolgung (die Sendungsnummer finden Sie jederzeit in Ihrem Kundenkonto) oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Katastrophale Plattformen für die E-Books. Keine Möglichkeit zu PDFs zu kommen. Bestellbeleg wird nicht gedruckt, nur ein Fehler wird angezeigt.
Bewertung melden
Antwort von www.pearson.de
03.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre eBooks stehen Ihnen bereits in Ihrem Kundenkonto zur Verfügung. Um Ihre Rechnung zu erhalten, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@pearson.de, während wir an der Behebung des Fehlers arbeiten. Vielen Dank.
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das gekaufte digitale Buch kann nicht zur Verfügung gestellt werden, der Kundenservice ist nicht zu erreichen und reagiert digital nicht.
Bewertung melden
Antwort von www.pearson.de
03.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr gekauftes eBook nun in Ihrem Kundenkonto zur Verfügung steht. Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne erneut.
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlecht für das was man zahlt mangelhafte seite man kann nich einmal anstreichen & wenn es dann mal geht ist aufeinmal alles weg
Bewertung melden
Antwort von www.pearson.de
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei technischen Problemen mit einer unserer Lernplattformen wenden Sie sich bitte an unseren technischen Support. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
katastrophaler kundendienst bei technischen problemen man findet nirgends einen kontakt den man tatsächli kontaktieren kann
Bewertung melden
Antwort von www.pearson.de
15.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie können uns jederzeit über www.pearson.de/kontakt oder per Mail an info@pearson.de kontaktieren.
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde vor ca. 14 Tagen aufgenommen und bezahlt. Eine Lieferung erfolgte bislang nicht.
Bewertung melden
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung nach 1 Woche, auch keine Statusanzeige, keine Infos.
Bewertung melden
Antwort von www.pearson.de
17.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte beachten Sie, dass das Produkt derzeit nicht lieferbar ist, Sie erhalten Ihre Bestellung jedoch so schnell wie möglich. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter info@pearson.de Vielen Dank.
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch nicht geliefert worden nach 1 Woche
Bewertung melden
Antwort von www.pearson.de
04.12.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte beachten Sie, dass Ihre Ware bereits in der letzten Woche an unseren Versanddienstleister übergeben wurde. Aufgrund Witterungsbedingungen und einer hohen Paketmenge kommt es dort derzeit zu Verzögerungen. Sie können den Status jederzeit über die Sendungsverfolgung nachvollziehen.