fenstermaxx24.com- Logo - Bewertungen

fenstermaxx24.com

1.470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.963 Bewertungen insgesamt

ungültig

fenstermaxx24.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei fenstermaxx24.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

14.02.2024
Als ich hörte, dass die Firma Insolvenz angemeldet hat, habe ich schon das Schlimmste befürchtet, doch am Freitag werden meine Fenster geliefert. Ich kann die schwierige Lage gut verstehen und wünsche trotz allem, alles Gute für die Zukunft!
CB
Christoph B.
Stuttgart

14.08.2023
Ich kann leider nur von einem Kauf bei Fenstermaxx24 abraten. Die mir versprochene Lieferzeit für die bestellten Fenster wurde (um Wochen) nicht eingehalten. Dann wurde ein falsches Fenster geliefert. Nach einer erneuten Wartezeit wurde nun das richtige Fenster nachgeliefert, jedoch ohne (bezahlte und bestelle) Fenstergriffe, welche nach einer erneuten Wartezeit ebenfalls nachgeliefert werden mussten. Eine mündliche Zusage des Hotline Mitarbeiters wurde ebenfalls nicht eingehalten, welche mich dann letztendlich fast 200 EURO gekostet hat. Eine Rückerstattung, Kulanz oder kundenfreundliche Lösung wurde von Fenstermaxx24 trotz meines Versuches nie angeboten. Somit kann ich von einem Kauf nur abraten. Nicht nur erspart man sich so viel Ärger sondern auch noch Zeit, Geld und Planungssicherheit. Fenstermaxx24 --- nie wieder!!
DK
daniel k.
frutigen

Bewertungen für fenstermaxx24.com

Unglaublich lange Wartezeiten
20.10.2023
Ich habe 2x bestellt. Erste Bestellung waren Salamander Fenster 3 ohne Rollo, 4 mit. Knappe 4 Wochen von Bestelltag bis zur Lieferung. Ich erhielt eine e-mail mit dem Liefertermin und einen Zeitraum von 2h. Einen Tag vorher rief mich ein Spediteur? an und bestätigte alles. Lieferung kam, Kommunikation war erschwert da der Fahrer kein deutsch sprach. Trotzdem ging alles gut. 2. Lieferung war ein Fenster mit Rollo, eine Balkontür und eine Schiebetür mit Festvergladung.verlief ähnlich nur das in der e-mail ,,Vormittags,, stand - statt ein Zeitraum von 2h. Zudem kam die Lieferung dann erst 13:30. Leider wurde ich auch vorher angerufen aber konnte nicht gleich rangehen, ein Rückruf auf die Nummer geht nicht und einen 2. Abruf erhält man nicht....schade. Als die Fenster 12 Uhr dann nicht kamen, rief ich im Versand an, was nichts brachte da mind. 30 min nicht besetzt war ,, kein Agent zugegen". Somit rief ich in der Beratung an und bat um Hilfe. Die erhielt ich, meine Nummer wurde notiert und ca 1h später rief man mich an und sagte mir das die Lieferung gleich kommt. Im ganzen bin ich sehr zufrieden. Verbesserungsvorschlag: Die Fahrer sollten dich etwas deutsch sprechen...und bitte 2. Anrufe tätigen um den Termin der Spedition durchzugeben, nicht jeder kann immer ran gehen.
09.06.2023
Ich hatte Fenster für mein Ferienhaus in Italien bestellt und im Vorfeld darauf hingewiesen, dass die Straße sehr eng ist und der LKW max. ein 7,5 Tonner sein sollte, besser noch kleiner. Dies wurde dann auch bestätigt und schlug sich natürlich in den Frachtkosten nieder. Es zeigte sich dann, dass der italienische Spediteur, der die Fenster zustellen sollte, sich weigerte die Fracht auszuliefern, weil die Straße zu eng sei. Es sei erwähnt, dass schon öfter 7,5-Tonner mein Grundstück angefahren haben, was ich auch dem Spediteur mitteilte. Es blieb jedoch bei der Weigerung. Schlussendlich habe ich einen Sprinter bei Sixt in Nizza gemietet und die Fenster bei der Spedition abgeholt. Fenstermaxx war sehr kooperativ und hat letztendlich die mir enstandenen Kosten für den Leihwagen, die Autobahngebühr und Kraftstoff ersetzt. Die Schuld lag eindeutig nicht bei Fenstermaxx24 sondern bei der italienischen Partnerspedition.
KF
Kerstin F.
Schortens
28.04.2023

Gute Fenster zum fairen Preis

Von der Planung bis zur Lieferung fühlten wir uns bei Fenstermaxx gut aufgehoben. Wir haben Fenster für das komplette Haus bestellt. Unstimmigkeiten in der Planung wurden uns angezeigt und mit unseren Wünschen abgeändert. Kontakt war telefonisch und per Mail. Immer kundenorientiert und schnell bearbeitet. Bei meinem Problem mit der Sendeverfolgung wurde mit mir telefonisch alles Schritt für Schritt gemacht. Die Lieferzeit sollte zwischen 2 und 8 Wochen liegen. Genau nach 2 Wochen standen die Fenster bei uns auf dem Hof. Die Fenster waren super verpackt. Von der Verarbeitung und der Ausführung sind wir begeistert. Wir können Fenstermaxx jedem empfehlen der Fenster zum fairen Preis sucht. Nächste Woche startet der Einbau. Wenn jetzt ein Fenster nicht passen sollte ist es unser eigenes Verschulden. ( falsche Maße). Wir würden immer wieder bei Fenstermaxx bestellen. An das Team von Fenstermaxx, 👍👍👍. Macht weiter so
18.04.2023

Die Kauf Abwicklung war perfekt, die Logistik eine Katastrophe!

Die Kauf Abwicklung war perfekt im Onlineshop. Das geleiferte Fenster entsprach auch dem was ich gewünscht und geplante hatte. Eigentlich auch fünf Sterne, wenn da nicht die Logistik wäre, hier wird klar an der falschen stelle gespart. Die Lieferungen war ein Katastrophe, mehrere versuche es mit den Logistiker zu koordinierten scheiterten kläglich. Beim vierten Versuch klappte es dann endlich. Obwohl der Fahrer es wieder ein Tag früher versuchte und sich dann wunderte warum ich nicht zu Hause bin! Das war wirklich schlimm was da an Zeit und Diesel verblasen wurde, daher überlege ich mir ob ich die Ersparnis zum ansässigen Fenster Bauer nicht besser für ein besseren Öko-Abdruck verwerfe! Der Shop und das Produkt waren aber erste Sahne, das ist absolut zu betonen!
26.06.2023

Ich war von der kompletten Abwicklung begeistert

Ich war von der kompletten Abwicklung, begonnen bei der Zusammenstellung bis zur Lieferung positiv überrascht. Die von mir konfigurierten Fenster und die Haustür wurden von einem sehr kompetenten Mitarbeiter durchgeschaut und es wurden Verbesserungen und sehr gute Alternativen aufgezeigt. Die Lieferung kam wie besprochen und avisiert pünktlich. Die Qualität der Ware ist auf einem guten Niveau. Für Leute die ein Problem haben solche Ausgaben über das Internet zu tätigen rate ich der der Firma fenstermaxx 24 den Zahlungsprozess noch etwas transparenter zu gestallten. Sonst alles TOP gern immer Wieder
11.07.2023

Sehr schnelle Lieferung und die Maße bis auf mm eingehalten.

Denn Fenster konfigurator finde ich sehr gut. Preislich ist es in Deutschland auch kaum zu unterbieten. Lieferung sollte zwischen 2 bis 5 Wochen sein meine 7 Fenster alle mit unterschiedlichen Maßen kammen nach 2 einhalb Wochen an. Das einzige was ich nicht so gut fand, es gab's keine Einleitung für die Montage von den Rollläden aber Google sei dank war das auch nicht das Problem. Ich habe für mein Haus bis jetzt 3 mal bei fenstermaxx bestellt 2 mal Fenster und einmal eine eingangstür und war jedesmal sehr zufrieden mit Preis, Lieferung und Qualität
GG
22.09.2023
Alles bestens bis auf folgendes: meine korrekt mitgeteilte Postleitzahl wurde durch fenstermaxx geändert. Es wurden mehrere Telefonate meinerseits erforderlich da der angerufe Mitarbeiter von fenstermaxx die Änderungen zur ursprünglichen Postleitzahl nicht vornehmen konnte. Die Spedition war stundenlang telefonisch nicht zu erreichen, letztendlich half nur eine Email. In der von fenstermaxx geänderten Postleitzahl, gleicher Ort, gibt es die gleiche straße in der auch ich wohne. Dort hätte der Spediteur die Ware nicht zustellen können.
27.04.2023

perfekte und sehr seriöse Abwicklung! TOP!

Hab vor kurzer Zeit ein Haus gebaut und nach passenden Fenstern lange im Internet gesucht da ich spezielle Vorstellungen hatte. Bei Fenstermaxx24.com bin ich schnell fündig geworden dank der guten Beratung und der riesigen Auswahl. Also von mir gibt es dank der guten Preise und der für maßangefertigten Fenster schnellen Lieferzeit ganz klar eine Kaufempfehlung. Was noch dazukommt, Sie standen mir bei dem Einbau, wenn Fragen aufgekommen sind immer zur Seite, was glaub ich in der heutigen Zeit nicht immer gewährleistet ist.
MG
17.10.2023
Ein sehr schönes Shop Interface und Preise, die ihres Gleichen suchen. Gerne hätte ich noch die Funktionalität, dass man sich aus dem Warenkorb ein konfiguriertes Produkt schnappen kann, dupliziert und Anpassungen vornehmen kann, ohne dass man den Gesamtprozess ein weiteres Mal durchlaufen muss. Auf Fragen wird relativ zügig geantwortet. Ich würde mir vielleicht wünschen, dass die Antworten etwas persönlicher werden (aber das ist Geschmackssache). Die Produkte waren so wie bestellt und die Lieferung war problemlos.
15.07.2023
Wunderschöne Fenstern. Eine ist schon eingebaut und heute war 34 Grad, der Unterschied zum alten Fenster (eingebaut in die 60er Jahre) ist überhaupt kein Vergleich, bin sehr glücklich. Ich habe Kunststoff mit Holz optic, die sehen aus wie eckten holz. Ich hatte mir gewünscht das ich die Insekten Schutz gleich mit bestellen könnte, hab die Option aber nicht gesehen. Jetzt brauche ich ein Haustür und ich weiß schon wo ich den kaufe, Fenstermaxx hat nicht nur Fenster.
13.04.2023

Wenn Fenster und Türen nur von hier.

Die Fenster kamen pünktlich und so wie bestellt. Bei einem Fenster war ein minimaler defekt an der Dichtung. Aufgrund unserer Zeit konnten wir den Monteur erst nach 6 Monaten empfangen. Fenstermax hat uns immer wieder unaufgefordert einen neuen Termin vorgeschlagen. Der Monteur kam hat ohne weiteres die komplette Dichtung ausgetauscht und nebenbei das Fenster noch richtig eingestellt. Toller Service, gute Produkte ein klasse Team. Immer wieder gerne. Vielen Dank
SK
S. K.
Kelbra
28.05.2023

Super Preis-Leistungsverhältnis

Der Bestellvorgang ist recht einfach zu durchlaufen. Der geplante Lieferzeitraum wurde eingehalten und die Info von der beauftragten Spedition kam rechtzeitig kurz vorm tatsächlichen Termin. Die Fenster wurden gut gesichert auf einer Palette geliefert und kamen in einwandfreiem Zustand an. Einzig das Klebeband der aufgeklebten Abstandshalter ließ sich schwer wieder ablösen. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
MO
Mike O.
Ahrensfelde

Tolle Qualität-sehr schöne Fenster und Türen

Wir haben unsere Fenster für das neue Haus online über Fenstermaxx24 bestellt. Die Lieferung traf zum versprochenen Termin pünktlich ein. Leider fehlte das Terrassenschiebeelement. Nach einem Anruf hat sich sofort eine Mitarbeiterin von Drutex aus Polen gemeldet und das Element traf 1 Woche später ein. Die Qualität der Fenster ist hervorragend. Tolles Produkt, wo Preis - Leistung stimmt. Kann man uneingeschränkt empfehlen.
03.10.2023

Gute Fenster aber unklare Liefertermine

Leider war zu keinem Zeitpunkt im Prozess ersichtlich, wann eine Lieferung erfolgen wird. Der Fertigungszeitraum wurde mit 1 bis 5 Wochen angegeben. Keine Aussage zum Liefer- oder Fertigungstellungstermin in der Auftragsbestätigung. Die erste Information war der Anruf der Spedition, ob jetzt jemand zu Hause ist. Schön wäre es auch, wenn das Gewicht des Fensters bei der Konfiguration mit errechnet und angegeben wird.
11.08.2023

Nach Enttäuschung Deutsche Fensterbau jetzt mit Fenstermaxx glücklich

Ich bewerte nur selten, aber hier ist es angebracht. Nachdem unser eigentlicher Fensterbauer insolvent ging und wir die Anzahlung nicht mehr zurückerhielten, haben wir uns für Fenstermaxx entschieden. Die Mitarbeiter da waren immer erreichbar, die Preise sehr gut und die Fenster wurden schneller geliefert als angegeben. Die Qualität der Fenster stimmte auch, Maße, Spaltmaße etc. Wir sind sehr zufrieden.
RW
Rico W.
Leipzig
11.11.2023

Tolle Haustür

Fenstermaxx24 haben wir auf Empfehlung gewählt und wurden nicht enttäuscht. Besonders hat mich der gute Support am Telefon überzeugt. In einem langen Telefonat wurde sich Zeit genommen, um mit mir alle Eventualitäten zu klären und mir wurde fernmündlich beim Aufmaß geholfen. Die Tür wurde zuverlässig und sehr sicher verpackt geliefert.
YY
03.11.2023
Einfach toll! Haben verschiedene Portale verglichen und uns dann für fenstermaxx24 entschieden. Unsere Beraterin Fr. Kubiak war sehr kompetent, hilfsbereit und schnell in der Beratung und Auftragsbearbeitung. Haben uns sehr wohl gefühlt und werden fenstermaxx24 definitiv weiterempfehlen.
CA
26.07.2023

Immer wieder gern!

Ich habe bereits das 2. Mal Fenster über fenstermaxx24 bestellt und bin super zufrieden. Preis-Leistung stimmt total. Die Lieferung verlief immer reibungslos und schnell. Telefonisch sind die hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeiter ohne langes Warten zu erreichen. Besser geht's nicht!