fenstermaxx24.com- Logo - Bewertungen

fenstermaxx24.com

1.470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.963 Bewertungen insgesamt

ungültig

fenstermaxx24.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei fenstermaxx24.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

14.02.2024
Als ich hörte, dass die Firma Insolvenz angemeldet hat, habe ich schon das Schlimmste befürchtet, doch am Freitag werden meine Fenster geliefert. Ich kann die schwierige Lage gut verstehen und wünsche trotz allem, alles Gute für die Zukunft!
CB
Christoph B.
Stuttgart

14.08.2023
Ich kann leider nur von einem Kauf bei Fenstermaxx24 abraten. Die mir versprochene Lieferzeit für die bestellten Fenster wurde (um Wochen) nicht eingehalten. Dann wurde ein falsches Fenster geliefert. Nach einer erneuten Wartezeit wurde nun das richtige Fenster nachgeliefert, jedoch ohne (bezahlte und bestelle) Fenstergriffe, welche nach einer erneuten Wartezeit ebenfalls nachgeliefert werden mussten. Eine mündliche Zusage des Hotline Mitarbeiters wurde ebenfalls nicht eingehalten, welche mich dann letztendlich fast 200 EURO gekostet hat. Eine Rückerstattung, Kulanz oder kundenfreundliche Lösung wurde von Fenstermaxx24 trotz meines Versuches nie angeboten. Somit kann ich von einem Kauf nur abraten. Nicht nur erspart man sich so viel Ärger sondern auch noch Zeit, Geld und Planungssicherheit. Fenstermaxx24 --- nie wieder!!
DK
daniel k.
frutigen

Bewertungen für fenstermaxx24.com

15.07.2023
Wunderschöne Fenstern. Eine ist schon eingebaut und heute war 34 Grad, der Unterschied zum alten Fenster (eingebaut in die 60er Jahre) ist überhaupt kein Vergleich, bin sehr glücklich. Ich habe Kunststoff mit Holz optic, die sehen aus wie eckten holz. Ich hatte mir gewünscht das ich die Insekten Schutz gleich mit bestellen könnte, hab die Option aber nicht gesehen. Jetzt brauche ich ein Haustür und ich weiß schon wo ich den kaufe, Fenstermaxx hat nicht nur Fenster.
13.04.2023

Wenn Fenster und Türen nur von hier.

Die Fenster kamen pünktlich und so wie bestellt. Bei einem Fenster war ein minimaler defekt an der Dichtung. Aufgrund unserer Zeit konnten wir den Monteur erst nach 6 Monaten empfangen. Fenstermax hat uns immer wieder unaufgefordert einen neuen Termin vorgeschlagen. Der Monteur kam hat ohne weiteres die komplette Dichtung ausgetauscht und nebenbei das Fenster noch richtig eingestellt. Toller Service, gute Produkte ein klasse Team. Immer wieder gerne. Vielen Dank
SK
S. K.
Kelbra
28.05.2023

Super Preis-Leistungsverhältnis

Der Bestellvorgang ist recht einfach zu durchlaufen. Der geplante Lieferzeitraum wurde eingehalten und die Info von der beauftragten Spedition kam rechtzeitig kurz vorm tatsächlichen Termin. Die Fenster wurden gut gesichert auf einer Palette geliefert und kamen in einwandfreiem Zustand an. Einzig das Klebeband der aufgeklebten Abstandshalter ließ sich schwer wieder ablösen. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
MO
Mike O.
Ahrensfelde

Tolle Qualität-sehr schöne Fenster und Türen

Wir haben unsere Fenster für das neue Haus online über Fenstermaxx24 bestellt. Die Lieferung traf zum versprochenen Termin pünktlich ein. Leider fehlte das Terrassenschiebeelement. Nach einem Anruf hat sich sofort eine Mitarbeiterin von Drutex aus Polen gemeldet und das Element traf 1 Woche später ein. Die Qualität der Fenster ist hervorragend. Tolles Produkt, wo Preis - Leistung stimmt. Kann man uneingeschränkt empfehlen.
03.10.2023

Gute Fenster aber unklare Liefertermine

Leider war zu keinem Zeitpunkt im Prozess ersichtlich, wann eine Lieferung erfolgen wird. Der Fertigungszeitraum wurde mit 1 bis 5 Wochen angegeben. Keine Aussage zum Liefer- oder Fertigungstellungstermin in der Auftragsbestätigung. Die erste Information war der Anruf der Spedition, ob jetzt jemand zu Hause ist. Schön wäre es auch, wenn das Gewicht des Fensters bei der Konfiguration mit errechnet und angegeben wird.
11.08.2023

Nach Enttäuschung Deutsche Fensterbau jetzt mit Fenstermaxx glücklich

Ich bewerte nur selten, aber hier ist es angebracht. Nachdem unser eigentlicher Fensterbauer insolvent ging und wir die Anzahlung nicht mehr zurückerhielten, haben wir uns für Fenstermaxx entschieden. Die Mitarbeiter da waren immer erreichbar, die Preise sehr gut und die Fenster wurden schneller geliefert als angegeben. Die Qualität der Fenster stimmte auch, Maße, Spaltmaße etc. Wir sind sehr zufrieden.
RW
Rico W.
Leipzig
11.11.2023

Tolle Haustür

Fenstermaxx24 haben wir auf Empfehlung gewählt und wurden nicht enttäuscht. Besonders hat mich der gute Support am Telefon überzeugt. In einem langen Telefonat wurde sich Zeit genommen, um mit mir alle Eventualitäten zu klären und mir wurde fernmündlich beim Aufmaß geholfen. Die Tür wurde zuverlässig und sehr sicher verpackt geliefert.
YY
03.11.2023
Einfach toll! Haben verschiedene Portale verglichen und uns dann für fenstermaxx24 entschieden. Unsere Beraterin Fr. Kubiak war sehr kompetent, hilfsbereit und schnell in der Beratung und Auftragsbearbeitung. Haben uns sehr wohl gefühlt und werden fenstermaxx24 definitiv weiterempfehlen.
CA
26.07.2023

Immer wieder gern!

Ich habe bereits das 2. Mal Fenster über fenstermaxx24 bestellt und bin super zufrieden. Preis-Leistung stimmt total. Die Lieferung verlief immer reibungslos und schnell. Telefonisch sind die hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeiter ohne langes Warten zu erreichen. Besser geht's nicht!
14.09.2023

Super Erfahrung gemacht!

Sehr schnell und kompetent ! Die Mitarbeiter reagieren prompt auf Anfragen und Emails. Das Angebot wird bis ins kleinste Detail an Deine Wünsche angepasst. Unstimmigkeiten werden sofort beseitigt. Ich würde jederzeit wieder gern bestellen !!!
10.04.2023

gute Kundenorientierung bei Reklamation

Einer kleinen Reklamation wurde ein Jahr nach ursprünglicher Lieferung umgehend und zur vollsten Zufriedenheit durch Ersatzlieferung abgeholfen.
KM
Kotsch M.
Dresden
28.07.2023
Wir haben bei Fenstermax eine Terrassentür und Fenster bestellt. Der ganze Ablauf verlief ohne Probleme. Auch die Bestellung im Laden war sehr angenehm. Die Beratung war erste Klasse. Auch die Qualität der Ware war sehr gut .Alles hat gestimmt,so wie wir es bestellt hatten.Ich kann nur jeden empfehlen bei Fenstermax zu bestellen. Sie werden nicht enttäuscht sein. Vielen Dank m.kotsch
10.04.2023

Wir können Fensternaxx24 weiter empfehlen

Von der telefonischen Beratung und Abwicklung bis hin zum fertigen Produkt waren wir sehr zufrieden. Schneller als gedacht waren unsere Fenster 2 Wochen nach Auftragsvergabe bereit zum Versenden und kamen ohne Komplikationen, sehr sorgfältig verpackt, eine Woche später in Mallorca an. Die Verarbeitung der Fenster ist einwandfrei, sodass unser nächster Auftrag bereits in Planung ist.
15.09.2023
Schnell und günstig selbst bei Sonderwünschen. Leider hat die Türe an der Kante der Liefer-Palette gescheuert weil zu wenig gepolstert. Eine folierte Türe wäre zurückgegangen, die Scheuerstellen dieser weißen Türe konnten mit Polierpaste repariert werden. Der Anwendungstechniker war in der Angebots- und Auftragsphase sehr kompetent. Bei der Reklamation wurde es dann umständlich.
Qualität der Ware ist top. Deutsche Bedienungsanleitung wäre wünschenswert. Gilt vor allem für verbaute Beschläge. Liefertermin sollte vorher abgestimmt werden. Das erfolgte mit 20 Stunden Vorlauf - zu kurzfristig. Zudem war es eine Mitteilung und keine Abstimming. Eine Änderung des Liefertermins war nicht möglich. Es ließ sich zwar organisieren, aber mit erheblichem Aufwand.
01.05.2023
Top verarbeitet Fenster , auch die gewünschte Lackierung war super. Preis Leistung ist Top. Wurde auch in 4 Wochen schon geliefert . Die Verpackung zum Versenden war ok. Leider hat man die schweren Fenster seitenverkehrt auf die Stehpalette gestellt so dass wir nicht die Elemente leicht ausbauen konnten zum Tragen. Wir mussten mit 4 Personen erst mal das ganze drehen…
23.07.2023
Von der Bestellung mit guter telefonischen Kundenberatung, bis hin zur Lieferung ,die auch pünktlich im angegebenen Zeitraum kam,soweit Top. Kleiner Schaden an der Tür gewesen,aber der direkte Kundenmonteur vom Tür Hersteller Drutex kam vorbei und hat das Element ausgetauscht. Die Tür selber ist ein super Produkt. Im großen und ganzen ist es absolut empfehlenswert.
RG
Roland G.
Münchenstein
28.05.2023

Fenster Schweiz

Fenster hat gut gepasst und war einfach einzubauen. Auch Qualität ist sehr gut. Preis / Leistung ist sehr gut. Einzig die Transportkosten waren für die Schweiz sehr hoch (1.5 mal Fensterpreis). Lieferung war gut und pünktlich. Für Vorschuss Verzollung musste CHF 20.- an Transportfirma bezahlt werden. Das Fenster kam auf einer modifizierten Palette. War sicher verpackt.
29.04.2023
Wir sind begeistert. Angebotserstellung perfekt mit ein paar Nachfragen und Korrkturen. Alles gar kein Problem. Anlieferung hat auch gut geklappt wir haben genügend Fläche abgesperrt. 22 Fenster wurden geliefert mit Stapler. Terminierung der Lieferung zwar kurzfristig aber alles zu machen. Bei den nächsten Fenster Garantiert wieder... Preis Leistung unschlagbar :-).
PT
Paul T.
Weisenbach
09.11.2023
Die Ware ist 1A, das Fenster war ausgezeichnet verpackt. Wenn Sie den Liefertermin etwas präziser angeben könnten, würde es die Planung erleichtern. Die Anlieferung wurde nicht angekündigt, die Spedition stand am Samstag frühmorgends plötzlich da und klingelte. Die Männer waren aber sehr sehr freundlich und trugen das Paket ins Haus. Daher alles bestens!!! Danke