liquipipe.de- Logo - Bewertungen

496 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.382 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2022
liquipipe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
Komplettes Sortiment für die Gartenbewässerung, superschnelle Lieferung, gute Preise... kurzum hier kaufe ich weiterhin ein
AC
Andreas C.
Linkenheim-Hochstetten

03.10.2023
Hände weg von diesem Shop. Ich habe Ware am 23.09.2023 bestellt und per PayPal bezahlt. Ausser einer Bestellbestätigung habe ich nichts erhalten, weder die Ware noch eine Mitteilung das sich die Ware verzögert. Eine Mail die ich an den Kundenservice geschickt habe, kam als unzustellbar zurück. Das sieht irgendwie nicht gut aus. Bin gespannt wie es weitergeht. Zum Glück habe ich per PayPal bezahlt und werde mir mein Geld zurückholen wenn sich nicht bald was tut.
LS

20.04.2023
LS
03.10.2023

100 m PE-Rohr

Bestellt wurde 100 m PE-Rohr, Ware kam bei mir nie an. Nach 1 Woche bei LiquiPipe nachgefragt kam die Antwort, Ware ist an den Lieferanten zurück gegangen. Es stellte sich heraus das der beauftragte Paketdienst UPS nicht in der Lage war die Ware zuzustellen! Eine erneute Zustellung wurde vom Lieferanten abgelehnt. Ich als Kunde werde bei der Firma LiquiPipe nichts mehr bestellen und auch nicht weiter empfehlen.
MM
Matthias M.
Beilrode
15.07.2023

Anlieferung lässt zu wünschen übrig.

Anlieferung des Paketes lässt zu wünschen übrig. Das gelieferte Material ist i.O. Leider hat der Lieferant UPS als Versandt Dienstleister, welcher anstatt eine 2. Anfahrt zu machen einfach einen Abhole Zettel in den Briefkasten wirft. Zum Zeitpunkt der Anfahrt waren wir zu hause. Die Abholung ist in der nächsten Stadt, so dass für uns zusätzliche Kosten entstanden! Deshalb nur 2 Sterne.
GO
Gustav O.
Gifhorn
05.05.2023
Bei der Bestellung war alles angeblich vorhanden und in 2 bis 3 Tagen lieferbar. Nach der Bestellung keine Reaktion, erst nach dem ich nachgefragt habe, bekam ich eine kurze Antwort ein Artikel ist nicht vorhanden und wird eventuell in 3 Wochen da sein. Die Ware ist aber bezahlt, das Unternehmen kann mit dem Geld arbeiten😞 Finde ich nicht so gut
14.07.2023

Schlechter Lieferdienst

Die Ware ist über jeden Zweifel erhaben, aber die Lieferzeiten sind zu lang. Darüber hinaus nutzt LiquiPipe ausschließlich UPS zum Ausliefern der Ware. Mit UPS gibt es leider eklatante Probleme bei der Auslieferung. In aller Regel muss ich mir die Ware in einem Paketshop abholen, weil UPS sie nicht ausgeliefert hat, obwohl ich zuhause war.
JK
Jürgen K.
Großbeeren
05.07.2023

Schlechte Kommunikation …

7 Tage nach Bestellung und Bezahlung kam die Ware. Vorher habe ich nichts gehört kein Zahlungseingang, auch wann die Ware auf den Weg geht. Am Tag der Lieferung bekam ich eine Info.das Verand wird. 1 Stunde später war die Ware da..
KB
02.11.2023
Liefertermin nicht eingehalten,und nach Stornierung mit Bestätigung besteht Fr. N. Wahl auf kostenpflichtige Retoure--- die Firma nie mehr