liquipipe.de- Logo - Bewertungen

liquipipe.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.3.2022
aktualisiert am: 17.8.2022
liquipipe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei liquipipe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.3.2022
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für liquipipe.de

Eure Service Hotline ist eine Katastrophe, selbst einfache Fragen konnten von der Dame nicht beantwortet werden, selbst der Name ihrerseits wurde verheimlicht! Schlecht geschult und inkompetent, dazu kommt noch interessenloses gequatsche ohne eine Antwort zu finden auf die lapidare Frage „ ist das Teil kompatibel für die Pumpe“? Egal, habe trotzdem bestellt, Teil war kompatibel, alles gut , Wärmepumpe läuft!

von Ole l.
Zu unrecht wurden mir die Versandkosten abgezogen Ups hat erst erklärt sie finden das Haus nicht und Adresse wäre nicht richtig! Paar Tage später bekam ich dann diesen Brief Habe es Versuch umzuleiten ging aber nicht Scheinbar ist die Adresse doch richtig Ich habe alles versucht das Parkett noch mal zustellen zu lassen Und konnte dann nur neu bestellen Neue Bestellung gleiche Ware in unser Büro Das ist echt schief gelaufen und bezahlen musste ich dafür auch noch

Bewertungen für liquipipe.de

von B W.
Einen Monat nach Bestellung und Vorauszahlung via Paypal einfach kommentarlose Rückzahlung, jedoch 20 Euro weniger als vorab abgebucht via Paypal ohne jegliche Nachricht, warum nicht geliefert wurde. So etwas habe ich noch nie erlebt. Wenn man nicht liefern kann, dann könnte man wenigstens sofort ein Feedback geben anstatt Kunden erst einen Monat warten zu lassen auf dringend benötigte Teile, die dann doch nicht geliefert werden. Dubiose Firma!
Die Firma hat nur einen misserablen Logistiger ( UPS ). Außerdem wird die Rechnung schon vor Erhalt der Ware gestellt. Bei Beanstandung lässt man den Kunden in leeren stehen. Ein Saftladen funktioniert besser !!!
Die Artikel liefern die auch bestellt wurden.
von Ole l.
- sie können Vertrauen in ihre Kundschaft stecken! - sie können telefonisch auch für Reklamationen erreichbar sein - sie können für Reklamat. nehr als ein Bild zugesand bekommen. Im Nachhinein angefordert = 38 km Extrafahrt
Karton wurde von frempersom angenommen. Karton war defekt und Artikel fehlte. Wäre nach Ansucht von liquipipe mein Risiko und daher keine ersatzlieferung. Gesetzte Frist für nachlieferung wurde nicht eingehalten
Versandkosten, werden bei nachträglich angerechnet wenn man unter den 150€ Warenwert kommt. Die Retoure rechnungen sind absolut unübersichtlich, beim Kauf wird mit Brutto Preisen gerechnet bei Rückgabe dann mit Netto Preisen Und Gutscheine werden gesondert gerechnet, somit ist für den Leihen die Rückgabe Summe nicht sofort Berechenbar. Kontakt ist auch eher bescheiden
Man kann 100m Vorkonfektionierte Rohre kaufen, aber werden dann nicht zurück genommen weil sie angeblich eine Sonderanfertigung sind!
Gerät funktioniert nicht
Sie sollten das liefern, was der Kunde bestellt. Artikel fehlen, andere Artikel entsprechen nicht der bildlichen Darstellung, Artikel werden geliefert obwohl nicht bestellt.
Antwort von liquipipe.de
Hallo Herr V., Sie haben recht, uns ist beim Kommissionieren ein Fehler unterlaufen. Wir haben den fehlenden Artikel umgehend nach Ihrer Reklamation nachgeschickt. Sorry!
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bestellt am Dienstag (Lagerware), zugesagte Lieferung für Donnerstag, Samstag war die Ware noch immer nicht angekommen. Geht gar nicht.
Ware nicht wie versprochen erhalten. Lieferung steht nach 6 Tagen noch vollständig aus. Geld im Voraus erhalten. Paypal
Keine Information über Versandvorgang und ca. Liefertermin. Nach Zahlungsbestätigung!
Nach einer Woche noch keine Info über einen Liefertermin
Liferung war nicht Punktlicht wie vorgeschrieben
Lieferungsveffolgung startet mit Aufkleber aufbringen danach nichts mehr. Bis jetzt noch nicht geliefert. Warten wir mal ab, wann geliefert wird.
Mittlerweile schon 3 Artikel gefunden die nicht vollständig waren, Ware sehr schlampig verpackt!