liquipipe.de- Logo - Bewertungen

liquipipe.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.3.2022
aktualisiert am: 17.8.2022
liquipipe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei liquipipe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.3.2022
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für liquipipe.de

Eure Service Hotline ist eine Katastrophe, selbst einfache Fragen konnten von der Dame nicht beantwortet werden, selbst der Name ihrerseits wurde verheimlicht! Schlecht geschult und inkompetent, dazu kommt noch interessenloses gequatsche ohne eine Antwort zu finden auf die lapidare Frage „ ist das Teil kompatibel für die Pumpe“? Egal, habe trotzdem bestellt, Teil war kompatibel, alles gut , Wärmepumpe läuft!

von Ole l.
Zu unrecht wurden mir die Versandkosten abgezogen Ups hat erst erklärt sie finden das Haus nicht und Adresse wäre nicht richtig! Paar Tage später bekam ich dann diesen Brief Habe es Versuch umzuleiten ging aber nicht Scheinbar ist die Adresse doch richtig Ich habe alles versucht das Parkett noch mal zustellen zu lassen Und konnte dann nur neu bestellen Neue Bestellung gleiche Ware in unser Büro Das ist echt schief gelaufen und bezahlen musste ich dafür auch noch

Bewertungen für liquipipe.de

bessere Information wann lieferbar und mit welchem Transportunternehmen Paket wurde zur UPS-Station gebrach, dort ist derzeit Strassensperrung und hat lediglich bis 17.00 Uhr geöffnet, wie soll ich das schaffen?
Schnelle Bearbeitung und Lieferung ! Durch meinen Fehler falsche Grösse bestellt .... Neue Lieferung folgte kurzfristig ...
Die Leiferung war sehr schnell. Allerdings wäre eine Trackingnummer, bzw eine Absprache mit dem Spediteur schön gewesen-
Alles wie bestellt. Lieferfrist wurde eingehalten. Der Online-Shop ist manchmal etwas undurchsichtig.
Alles ok gerne wieder
Schnelle Lieferung
gut und schnell
ALLES BESTENS
bin zufrieden
Die Lieferung hat etwas länger gedauert. DiNestellung für meine Nachbarin würde schneller geliefert.
Schnelle Abwicklung meines Kaufs.
Lieferung in 3-4 Tagen
Ohne probleme