liquipipe.de- Logo - Bewertungen

496 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.382 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2022
liquipipe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
Komplettes Sortiment für die Gartenbewässerung, superschnelle Lieferung, gute Preise... kurzum hier kaufe ich weiterhin ein
AC
Andreas C.
Linkenheim-Hochstetten

03.10.2023
Hände weg von diesem Shop. Ich habe Ware am 23.09.2023 bestellt und per PayPal bezahlt. Ausser einer Bestellbestätigung habe ich nichts erhalten, weder die Ware noch eine Mitteilung das sich die Ware verzögert. Eine Mail die ich an den Kundenservice geschickt habe, kam als unzustellbar zurück. Das sieht irgendwie nicht gut aus. Bin gespannt wie es weitergeht. Zum Glück habe ich per PayPal bezahlt und werde mir mein Geld zurückholen wenn sich nicht bald was tut.
LS

Bewertungen für liquipipe.de

Mitch B.
Horstmar
19.01.2024
Das zweite mal bestellt und wieder alles zu meiner Zufriedenheit. Top! Dankeschön
31.12.2023
Sehr schnelle Lieferung einer qualitativ hochwertigen Ware. Gerne wieder!
06.01.2024
Alles bestens, Lieferung und Qualität.
18.01.2024
Andreas C.
Linkenheim-Hochstetten
21.05.2023
06.06.2023

Wahre kam ordentlich und sauber verpackt an. Wenn es Fragen gibt, kannsm sich jederzeit an die Mitarbeiter von Liquipipe wenden. Sehr freundlich und zuvorkommend. Hier gilt wohl noch das Motto: Der Kunde ist König! Sehr empfehlenswert! Gerne wieder
10.08.2023
Alles ok: Ware wie beschrieben und im angekündigten Zeitrahmen geliefert. Die Ankündigung der Speditionslieferung per SMS war etwas irritierend, weil ein anderer Lieferant genannt wurde und die Ankündigung auf mich daher den Eindruck einer Spam-Nachricht erweckte. Es wäre gut wenn man vor der Lieferung entsprechende Infos bekäme.
13.06.2023

Schnelle Lieferung, bestes Preis/Leistungsverhältnis bei den bestellten Artikel

Schnelle Lieferung, 1A Preis/Leistungsverhältnis… Was will man mehr. Den RainBird WLAN Stick LNK2 gab es nirgendwo günstiger… Hier bestelle ich gerne wieder! Hier geht es zu meiner Rain Bird Playlisten auf meinem Youtube Kanal: Rain Bird Gartenbewässerung https://www.youtube.com/playlist?list=PLitL0N5XeekrvUFZJ5h01zftt683cpRwg
04.06.2023
Die Lieferung ging schnell, es hat alles gepasst, wie es sollte…Preis war auch vollkommen in Ordnung…umweltgerechte Verpackung, jedoch war der eigentliche Artikel nochmal in einer Plastiktüte….aber eventuell war diese ja auch biologisch abbaubar!?
17.08.2023
Eigentlich sollte man einen halben Stern abziehen für die 10er VPEs; da muss man dann woanders bestellen, wenn man nur 1 oder 2 benötigt. Sonst aber TipTop. Auch ein sehr gutes Menue zum Finden der Teile.
HW
Horst W.
Geldersheim
05.08.2023
Da es bei meiner Bestellung ein kleines Problem gab, wurde Ich Telefonisch sehr gut beraten um das Problem zu lösen. Drei Tage später kam die Ware schon bei mir an. Beide Daumen hoch.
Michael S.
Österreich
01.06.2023

Top!

Bei einer Pumpe war das Gehäuse leicht undicht, LiquiPipe hat mir hier schnell und pragmatisch geholfen, super Kommunikation, toller Service- beide Daumen hoch, bei denen bleibe Ich!
RS
Rolf S.
Dessau
03.08.2023
Einkauf, Artikel Auswahl und Versand gut übersichtlich und schnell. Gute Datenoberfläche mit vielen Informationen zu alternativen Produkten. Einfache Begleitung bis zur Bezahlung.
31.07.2023

Es gibt PE Wasserleitung. 📥 wirklich alle Wasseranschlüsse…

Es gibt wirklich alle Wasseranschlüsse Teile gute Qualität. Leider ist der Katalog von Ihnen ein bisschen umständlich gemacht habe sehr lange gebraucht, erst mal durch zu blicken
16.10.2023
Problemlose Bestellung, rasche Lieferung Ware noch nicht verarbeitet, daher keine endgültige Bewertung, entspricht aber meinen Vorstellungen und scheint in Ordnung zu sein.
Armin S.
Wiesloch
20.04.2023

Gute Qualität zum günstigen (nicht billigsten) Preis

Die bestellte Ware ist wieder von bester Qualität und vergleichsweise günstig. Ich werde hier immer wieder bestellen/ einkaufen, auch wegen des weitreichenden Sortiments.
DK
Detlef K.
Lindenberg
20.07.2023

Wie erwartet...

auch diese Bestellung verlief problemlos. Sehr schnelle Reaktion auf Anfragen. Klasse Beratung. Super schnelle Lieferung und 1A Ware. Immer wieder gern.