Handwerker-Pro.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Der Handwerker-Pro ist eine Plattform, auf der Heimwerkerarbeiten gebucht werden können und die über 100 übliche Arbeiten in verschiedenen Dienstleistungskategorien anbietet, einschließlich Handwerker, Klempner-, Elektriker-, Tischler- und Malerarbeiten, Zusammenbau von Möbeln, das Verlegen von Fliesen und Fußböden.- Sofortige Festpreisanzeige, Zuverlässige Spezialisten, einfache Buchung, Geld-Zurück-Garantie.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Arash Vafadari

Bewertungen für Handwerker-Pro.de

5.00 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Handwerker-Pro.de

Sehr effizient. Danke.

Fachgerechte Montage, jeden Euro wert... Danke

Verifizierte Bewertung|
Saubere Arbeit, Pax Schrank war schnell aufgebaut für den vereinbarten Preis Immer wieder gern

Verifizierte Bewertung|
Zuverlässige Handwerker, sehr gute Leisung und wie vorab festgelegt zum Festpreis Immer gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Online gekaufte Glas Duschkabine und Hantücherhalterungen Professionell aufgehängt. Danke Damian :-).

Verifizierte Bewertung|
Danke Marek, pünktlich, schnell und effizient.

Verifizierte Bewertung|
Top Service. Sehr sauber und schnell. Danke :)

gute arbeit , sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
War ein Empfehlung von unsere Nachbarn und es hat gut geklappt. Wir wollten umziehen und sicher sein das wir unser Kaution komplett zurück bekommen. haben für das folge tag auch zweite Buchung gemacht auch für unsere neue Wohnung. Viel günstiger wann man alles gleichzeitig machen lässt. Top Service.

Verifizierte Bewertung|
Dies war unsere zweite Bestellung, erste Mal alte Silikon erneuert in unser Bad, weil der Vermieter das versprochen aber keine Zeit hatte. Wir werden suchen die Rechnung von Vermieter erstattet zu bekommen. Jetzt haben wir mehrere Vorhangstangen, schienen und leuchte montieren lassen. Alles top gelaufen, wir werden diese Seite weiter empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Super Service, pünktlich, saubere Arbeit, sehr freundlich, alles TOP Bin sehr zufrieden und freue mich über die tolle Arbeit. Er hat voller Geduld sogar eine Lampe perfekt angebracht, die äußerst widerspenstig war beim Anmontieren :) wirklich perfekt