Günstige Trauringe aus eigener Herstellung

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Wir von Trauringe-EFES.de haben es uns zur Aufgabe gemacht, günstige Trauringe anzubieten unter der Berücksichtigung hoher Qualitätsnormen. Denn dieser Tag ist euer Tag. Was gibt es schöneres für das frischvermählte Ehepaar auch noch Geld zu sparen? Da wir in eigener Produktion herstellen, können wir all Ihre Wünsche erfüllen, günstiger als Sie denken. Sie haben eine eigene Vorstellung wie Ihre zukünftigen Trauringe aussehen sollen? Kein Problem! Zögern Sie sich nicht uns zu kontaktieren. Wir nehmen uns Zeit für Ihr Anliegen. Ihr Trauringe EFES Team
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Burak Tutaker

Bewertungen für https://www.trauringe-efes.de

4.06 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

27 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit https://www.trauringe-efes.de

Die Ringe die wir bestellt haben, wurden nicht so geliefert wie abgebildet. Man kann eine Wunschgravur machen lassen. Nicht schön zu erkennen. Außengravur garnicht vorhanden. Enttäuscht.

Verifizierte Bewertung|
Ringe sind etwas eng obwohl mit einem Ringmaß gemessen wurde

Verifizierte Bewertung|
Super schöne Ringe zu einem sehr guten Preis Perfektes Preisleistungsverhältnis. Lieferung war sehr schnell, sogar früher als zugesagt wurde und zudem in einer Wirklich schönen Schachtel.

Sehr guter Kontakt sehr schöne Ware alles prima geklappt

Verifizierte Bewertung|
1.Lieferung wurde von der post verloren Sehr netter Kundenservice und dafür Nachlieferung

Sind Begeistert, sehr schneller Versand trotz Gravur

Verifizierte Bewertung|
Lange Lieferzeit (ohne Gravur)

Verifizierte Bewertung|
Alles super. Hat alles perfekt geklappt. Vielen dank für die tollen Trauringe. Individuallisierunv war auch problemlos möglich

Verifizierte Bewertung|
Leider sind wir mit der Lieferzeit und dem Kundenservice nicht zufrieden. Laut Online-Shop sollten spätestens die Ringe nach 1 Woche bei uns sein. Bei unseren mehrmaligen Anrufen würden wir vertröstet bzw. die Ware wäre unterwegs und uns wurde versprochen dass uns Geld zurück erstattet wird. Nach 2, 5 Wochen kamen die Ringe, für uns zu spät, die versprochene Erstattung von Geld fand nicht statt

Verifizierte Bewertung|
Ich war heute überrascht, als der Paketbote mir ein Päckchen überreichte. Es war der von mir vorige Woche bestellte Ehering. Einzig die Bombierung (ich hoffe es richtig geschrieben zuhaben) müsste etwas kräftiger ausfallen. So überlege ich, ob der Ring etwas geweitet werden muss, da er nur schwer vom Finger geht. Die telefonische Bestellung war problemlos. Ring kam wie bestellt.

Verifizierte Bewertung|
Schnelle lieferung. Hübsch verpackt.