kofferexpress24.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.5.2014
aktualisiert am: 4.7.2022
kofferexpress24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kofferexpress24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.5.2014
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für kofferexpress24.de

Auf der Homepage war leider nicht ersichtlich das der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Was mich ein bisschen geärgert hat. Hätte man sich einige Mühe ersparen können. Der Mitarbeiter wies mich freundlich darauf hin das der Artikel nicht lieferbar ist und mein Geld war innerhalb von 2 Tagen wieder auf meinem Konto. Finde ich super. Danke für die schnelle und freundliche Bearbeitung.

Absolut schreckliche Bestellerfahrung! Ich habe meine Bestellung am 1. Juli aufgegeben und am selben Tag per Kreditkarte bezahlt. Auf der Website steht die Lieferung in 1-5 Tagen, was eine Lüge ist. Eine Woche später rief ich am 8. Juli an und Herr Sebastian Purger wurde zu ihrem Geschäft verspätet. Ich habe ihn gebeten, mir eine Sendungsverfolgungsnummer zur Verfügung zu stellen, aber er hat sich geweigert und gesagt, dass es Samstag oder Montag in der Woche danach kommen könnte, was die doppelte Zeit von 5 Tagen bedeutet und immer noch ohne Verpflichtung. Ein absoluter Scherzservice. Ich habe die Bestellung storniert, um dieses Elend zu beenden.

Bewertungen für kofferexpress24.de

Komische Firma Ware kommt nicht an, auf Nachfrage keine Antwort, keine Infos über Versandstatus. Hauptsache bezahlt.
Versand nicht erfolgt nach zwei / drei Wochen Wartezeit und Keinerlei Rückmeldung auf Nachfrage erfolgt!
Zustellung klappt nicht. Ich warte jetzt eine Woche, versprochen wurden 3 Tage
Artikel wurde bis heute 25 März 2022 nicht geliefert und auch keine Nachricht seitens der Firma.
Eine Woche noch Kauf und Bezahlung noch nicht mal verschickt! Keinerlei Info! Miserabel!!
scheiß
Der gelieferte Koffer war wirklich wunderschön. Alles andere allerdings eine Katastrophe. Der Artikel wurde doppelt geliefert. Anstatt sich für meine Ehrlichkeit zu bedanken, bekam ich eine unfreundliche Antwort, den von IHNEN fälschlicher Weise gelieferten Artikel sofort zurückzuschicken. Auf dem Land nicht ganz so einfach eine dpd Annahmestelle zu finden und mit einem Zweisitzer-Auto nicht möglich, ein solch grosses Paket zu transportieren. Leider wurde mir kein anderes "Angebot" gemacht. Sehr unprofessionell und leider auch sehr UNFREUNDLICH dazu. Werde niemals wieder da bestellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grottig!!!! Keinerlei Infos zum Status. 1-3 Tage Lieferzeit waren angegeben. Habe mal am dritten Tag versucht nachzufragen, da der Koffer zeitnah gebraucht wird (bin sonst eher "geduldig"). Telefonisch über mehrere Tage nicht erreichbar. Auf Mail wurde 2 Tage nicht geantwortet. Dann Hinweis per Mail, zuständig wäre nun die Fa. Stratic und diese würde sich melden. Danach nichts mehr. Auf weitere Mail seit 3 Tagen -bis heute- keine Antwort. Ware bis heute noch nicht da und nicht angekündigt!!! NICHT EMPFEHLENSWERT:-((((
Die Wahre wurde noch gar nicht geliefert. Es dauert ca. 6 Wochen von der Bestellung bis zur angeblichen Lieferung obwohl bei der Bestellung angegeben war: Wahre auf Lager. Wenn ich gewusst hätte was auf mich zu kommt hätte ich die Ware selbst aus China bestellt und das zum 1/2 Preis. Da ich die Ware kurzfristig brauchte habe ich kurzfristig lieferbare Ware bestellt. Denkst du, alles Fassade. Schenkt den Leuten reinen Wein ein! Das könnt ihr besser machen.
Tja, die bestellte Tasche sollte spätestens am 24. geliefert werden, ist aber bis heute nicht angekommen, aber über PayPal bezahlt. habe auch keine Mail bekommen, dass die Tasche nicht rechtzeitig ankommt. Ich habe am Montag oder Dienstag eine Nachricht bekommen, dass die Tasche jetzt auf den Weg gebracht wird. Ansonsten noch nichts gehört und es ist auch nichts angekommen. Aber die Mail, dass ich bewerten soll ist schon da...
Leider wird im Shop ein Koffer angeboten, welcher nicht mehr zu erwerben ist. Das Geld wurde zunächst abgebucht, dann gab es die Info, dass die gewünschte Ware nicht vorrätig mit einem Alternativangebot. Erst nachdem dieses abgelehnt wurde fand die Erstattung der Zahlung statt. 11. Juli Zahlung - 08.08. Rückerstattung. Sehr ärgerlich.
Ich habe einen Artikel aus der Bestellung zurückgesandt. Der Verkäufer behauptet, dass die Ware nicht angekommen ist. Auszug aus der Mail vom Verkäufer an mich: "ich habe Ihnen jetzt zweimal geschrieben, dass wir das Paket nicht haben aktuell ...... Eine andere Antwort werden Sie von mir nicht erhalten." Definitiv NIE wieder.
Ich habe mein Paket noch nicht erhalten. Keine Mail bekommen, dass die Ware versandt wurde. Heute versucht telefonisch jemand zu erreichen. Fehlanzeige! Wo ist mein Paket?
Lieferung lässt sehr lange auf sich warten, Frage nach Bewertung kommt noch bevor der Artikel überhaupt versandt ist. Die Einzelwertungen kann ich mithin nicht vornehmen.
artikel konnte gekauft werden, war aber nicht mehr auf lager. erst auf rückfrage nach einer woche kam die info, dass der artikel nicht verfügbar sei
Ich habe 7 (sieben) Tage gewartet, dann angemahnt und dann erst habe ich Nachricht und den Koffer erhalten. Das erscheint mir deutlich zu lang.
Ich habe die Ware auch nach 3 Wochen nicht erhalten. Sie antworten nicht auf E-Mails, keine Reaktion, keine Statusinformationen
Bestellung war nicht lieferbar erst spät erfahren ich finde nicht korrekt Artikel im Verkauf stellen aber nicht liefern
Sehr schnelle Bearbeitung, Koffer wurde aber bis jetzt unter fadenscheinigen Gründen, von DPD, nicht geliefert.