kofferexpress24.de

1.553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.754 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2014
kofferexpress24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mittags bestellt, 2 Stunden später schon die Versandbestätigung. Habe das Paket 2 Tage später erhalten und das 1 Woche vor Weihnachten! Andere Shops sind da wesentlich langsamer und haben gerade vor Weihnachten lange liefer und bearbeitungszeiten bei Bestellungen

Kann leider noch nicht viel sagen, da die Ware nach über einer Woche noch nicht einmal Versand wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware diese Woche versendet wird. Den Versand finde ich viel zu lang. Zumal ich via Vorkasse bezahlt habe.

Bewertungen für kofferexpress24.de

23.12.2023
Michael B.
Lunestedt
13.01.2024
Eine zugesagte Lieferung von 2-3 Werktagen wird nicht eingehalten. (Es wurden von 2 Koffern nur einer Versand.) Eine Information über eine Lieferverzögerung gibt es erst nach Anfrage (per Mail, da telefonisch niemand erreichbar war) und selbst hier wird einfach nur ein neuer Versandtermin angegeben. (nochmals 5 Tage später). Finde ich schade :-(((
RR
Regina R.
Brandenburg
12.01.2024
Habe die Ware bis heute nicht erhalten und ausser der Auftragsbestätigung nichts vom Lieferanten gehört.
Lieferangaben mangelhaft Paket nach einer Woche noch immer nicht zugestellt
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr T., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir vermuten, dass diese sich auf den Logistikdienstleister DPD bezieht. Es ist bedauerlich, dass Sie uns hier negativ bewertet haben, denn wir haben Ihre Bestellung direkt nach dem Feiertag versendet. Wie bereits am Telefon besprochen, könnte es sein, dass es aufgrund des Weihnachtsansturms bei DPD und DHL zu Verzögerungen kommt. Obwohl dies ärgerlich ist und nicht neu für die beiden Unternehmen, könnte die verzögerte Lieferung daher rühren. Vielleicht könnten Sie beim nächsten Einkauf in Betracht ziehen Expressversand zu wählen? So wird das Paket in einen speziellen und sicheren Kreislauf geleitet, der weniger anfällig für solche Probleme ist. Zu Weihnachten gilt es stets die beste Option auszuwählen. Trotzdem vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen sehr darauf, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom Team von Kofferexpress24.de