kofferexpress24.de

1.553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.754 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2014
kofferexpress24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mittags bestellt, 2 Stunden später schon die Versandbestätigung. Habe das Paket 2 Tage später erhalten und das 1 Woche vor Weihnachten! Andere Shops sind da wesentlich langsamer und haben gerade vor Weihnachten lange liefer und bearbeitungszeiten bei Bestellungen

Kann leider noch nicht viel sagen, da die Ware nach über einer Woche noch nicht einmal Versand wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware diese Woche versendet wird. Den Versand finde ich viel zu lang. Zumal ich via Vorkasse bezahlt habe.

Bewertungen für kofferexpress24.de

Top ervaring, niks mis mee!

Ik was huiverig van te voren, omdat ik slechte verhalen had gelezen over deze shop. Dit was totaal niet nodig, want ik ben echt heel goed geholpen. Pakket was vanuit Duitsland naar Nederland binnen 3 werkdagen. Prachtige koffer netjes thuisbezorgd. Ook had ik voor de zekerheid na het lezen van de slechte berichten per mail contact gezocht en heel vriendelijk door Sebastiaan te woord gestaan. Absoluut helemaal niks op aan te merken. Hartstikke blij met deze service.
14.10.2023

Alles top mit ausnahme von Versand

Versand durch DPD ist absolut mangelhaft im Punkto Lieferung an den Kunde - DPD schmeisst die Packungen einfach vor der Tür ohne zu klingeln! Und das ist kein Einzelfall! Waren im Wert von fast 1000 EUR einfach auf der Strasse stehen lassen ohne Bescheid an den Kunde zu geben - das finde ich absolut unakzeptabel! Wenn es weiter nur mit DPD versandt wird - keine Käufe mehr.
07.05.2023
Toll fand ich den Rabatt bei Bezahlung per Vorrauskasse. Leider habe ich danach erstmal nichts vom Shop gehört also keine Bestätigung des Zahlungseinganges noch eine Versandmitteilung. Das hat mir, besonders bei einem teuren Artikel, gefehlt. Der Rucksack kam aber an und alles ist in Ordnung.
30.08.2023

Alles schick...

Schnell, zuverlässig, unkompliziert. Dieser spezielle Koffer war nur noch über diese Webseite erhältlich, deshalb habe ich vorsichtshalber vor der Bestellung angerufen und mich versichert, dass er tatsächlich auf Lager war. Er war, und der Telefonkontakt war freundlich.
26.10.2023
Preislich sehr gut. Durch Vorkasse spart man sogar noch mehr. Allerdings fehlt der Hinweis, dass bei einer Vorkasse sich die Lieferung um mindestens 1 Tag verzögert. Für Express Bestellungen sollte man keine Vorkasse wählen, es sei denn, man zahlt 15 € Expresszuschlag.
20.10.2023

Okay

Die Lieferung war leider etwas verzögert. Auf Nachfrage wurde dies dann mitgeteilt. Der Kundenservice war aber sehr nett.
LB
12.10.2023

Preis gut, Lieferzeit ausreichend

Qualität: Original verpackt & einwandfrei Lieferzeit: Leider länger als gedacht, 10 Wochentage nach direkter Zahlung
Marco K.
Greußenheim
26.11.2023
Leider ist die Ware seit Bestellung am 18.11. noch nicht eingetroffen. Keine Versandbestätigung, keine Tracking Nr., keine Zwischenmeldung, dass es etwas länger dauert. Heute nettes Telefonat mit Mitarbeiter aus Kundenservice, der sogar zurückgerufen hat. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens dauert die Bearbeitung länger. Er hat mir aber zugesichert, dass die Ware in 1-2 Tagen versendet wird. :-)
UB
Ulrike B.
Büdelsdorf
12.09.2023

Tolle Qualität, günstiger Preis, zuverlässiger Versand :-)

Habe bereits den zweiten Koffer "American Tourister Soundbox" bestellt, da der Preis im Vergleich zu anderen Anbietern immer der günstigste war. Man bekommt regelmäßig ein Update zum Sendungsverlauf und die Angaben sind zuverlässig. Die Ware macht einen gut verarbeiteten stabilen Eindruck. Der Urlaub steht allerdings noch bevor ;-). Schickes Design und tolle Farben in allen Größen S, M, L!
27.10.2023

Lieferung

Ich hatte zwei Koffer am 18.10. bestellt. Die Zahlung erfolgte per Vorkasse. Der eine Koffer kam am 25.10. und der zweite Koffer am 27.10. Leider wurden bei Koffer mit DPD versandt, was dazu führte, dass die Koffer einfach in den Eingangsflur eines Mehrfamilienhauses abgestellt wurden. Somit keine persönliche Übergabe, was ich nicht OK finde. Die Koffer waren einwandfrei und neu.
Fast perfekt. Leider war mein gewünschter Artikel nicht sofort lieferbar. Dies war bei der Bestellung nicht sichtbar und wurde mir erst nach dem Wochenende per Mail mitgeteilt. Dadurch verlängerte sich die Abwicklung. Die angebotene Alternative habe ich akzeptiert und per Mail umbestellt. Die folgende Abwicklung erfolgte umgehend und schnell. Lieferung über DPD unverzüglich.
23.07.2023
Hatte auf Grund der Internet Bewertungen Angst, dass nichts ankommt oder ein Inkasso Unternehmen sich meldet. Aber es ging gut. Hatte Vorkasse gewählt. Einzig der Paketdienst lies in einem 28 Parteien Haus das Paket einfach vor der Wohnungstür stehen und schrieb in der Sendungsverfolgung das Paket ist an mich persönlich zugestellt, obwohl ich nicht daheim war.
20.07.2023
Lieferung hat sich um ein paar Tage verzögert. Auf Nachfrage per Mail wurde schnell geantwortet und sich bemüht. Danke dafür. Ansonsten war alles in Ordnung. Koffer ist da . Das einzige was verbessert werden müsste, dass mit der Rechnung. Es wäre auch schön wenn eine beim Koffer beiliegen würde. Die Rechnung hatte ich nur durch Zufall im SpamOrdner gesehen.
23.08.2023

Sehr guter Kundensupport nach Kaufwiderruf aufgrund hoher herstellerbedingter Lieferrückstände

Aufgrund hoher Lieferrückstände durch den Hersteller hätte sich die Zustellung auf eine unbekannte Zeitspanne verzögert. Diese Verzögerung wurde erstens sehr offen kommuniziert und der Widerruf des Kaufvertrags innerhalb von 24h bearbeitet. Sehr freundlicher und schneller Kundensuppport. Beim nächsten Kauf klappts dann bestimmt auch herstellerseitig!
23.09.2023

Taschenbestand online leider nicht aktuell

Die Tasche, die ich bestellt und bezahlt habe, war leider nicht mehr verfügbar. Das fand ich nicht so toll. Aber ich wurde recht schnell darüber informiert und bekam zwei Optionen zur Auswahl: entweder eine andere Tasche aussuchen oder Rückabwicklung. Habe mich für Rückabwicklung entschieden und bekam am nächsten Tag mein Geld zurück! Prima!
Antwort von kofferexpress24.de
19.10.2023
Sehr geehrte Frau G., danke dieser ehrlichen und authentischen Schilderung. Ja, auch wir machen manchmal Fehler. Ist nie schön! Es freut uns aber, dass wir Sie mit einem guten Kundenservice dennoch überzeugen konnten. Ich bin mir sicher, dass wir wieder zueinander finden werden. Ihr Team von KE24
24.08.2023
Die Ware ist sehr gut. Leider gab es Missverständnissen bei der Lieferung und bei der Sendeverfogung. Habe die Bestellung nach 9 Tagen bekommen, schnell nachdem ich nachgefragt habe. Hat mich sehr gestresst, nicht zu wissen, ob ich den Koffer noch rechtzeitig bekommen werde und war ziemlich verunsichert. Daher ein Stern weniger.
Antwort von kofferexpress24.de
19.10.2023
Sehr geehrte Frau C., danke der Bewertung. Sehr ungewöhnlich, dass GLS auch mal so viele Tage braucht. Unser Partner verwendet extra diesen Premiumlieferdienst, da dieser eigentlich ein 24Stunden Zeitfenster verspricht. Dass dieses bei Ihnen nicht eingehalten wurde tut uns sehr leid. Es freut uns aber, dass alles rechtzeitig geklappt hat. Wir wünschen Ihnen mit diesem schicken Stratic Koffer unvergessliche Urlaube. Ihr Team von KE24
UW
U. W.
05.07.2023

Seriös, freundlich, zuverlässig

Zeitliche Verzögerung, wofür kofferexpress nichts konnte. Sofortige Info und anderes Angebot (Koffer in blau, wenn ich es eilig hätte). Da ich noch Zeit hatte, wurde mir der gekaufte Koffer nach zwei Wochen genau wie versprochen geliefert. Die Ansprechpartner (Mail) waren ausgesprochen freundlich. Kann ich sehr empfehlen.
25.10.2023

Empfehlenswert!

Von der Bestellung bis zur Lieferung at alles reibungslos geklappt. Noch besser würde es sein, wenn per Kreditkarte bezahlt werden könnte. Diese Option stand zum Zeitpunkt unserer Bestellung nicht zur Verfügung. Dafür gab es jedoch einen Preisnachlass bei Zahlung per Vorkasse. Wir empfehlen Kofferexpress24 weiter!
TM
Tatjana M.
Braunschweig
23.05.2023
Super schnelle Lieferung, bester Kundenservice überhaupt. Uns fehlt 2 Tage vor unserem Urlaub noch der 2. Kinderkoffer, als ich eine nette Email an den Kundenservice schrieb, sendeten sie den Koffer an dem Tag per Express zu uns, sodass er noch pünktlich kam. Wirklich toll und auch super Preis-Leistungsverhältnis.
09.09.2023

verspätete Kundenkommunikation

bei einer ausgeschriebenen Lieferzeit von 1-5 Tagen wäre eine Information, dass sich der Versand verspätet nach 5 Tagen sinnvoll. Auf die Verzögerung wurde ich erst nach telefonischer Nachfrage am 6. Tag informiert. Das waren keine 5 Sterne Kundenkommunikation. Sonst war die Ware und der Service Tip Top!