kofferexpress24.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.5.2014
aktualisiert am: 6.7.2022
kofferexpress24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kofferexpress24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.5.2014
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für kofferexpress24.de

Auf der Homepage war leider nicht ersichtlich das der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Was mich ein bisschen geärgert hat. Hätte man sich einige Mühe ersparen können. Der Mitarbeiter wies mich freundlich darauf hin das der Artikel nicht lieferbar ist und mein Geld war innerhalb von 2 Tagen wieder auf meinem Konto. Finde ich super. Danke für die schnelle und freundliche Bearbeitung.

Absolut schreckliche Bestellerfahrung! Ich habe meine Bestellung am 1. Juli aufgegeben und am selben Tag per Kreditkarte bezahlt. Auf der Website steht die Lieferung in 1-5 Tagen, was eine Lüge ist. Eine Woche später rief ich am 8. Juli an und Herr Sebastian Purger wurde zu ihrem Geschäft verspätet. Ich habe ihn gebeten, mir eine Sendungsverfolgungsnummer zur Verfügung zu stellen, aber er hat sich geweigert und gesagt, dass es Samstag oder Montag in der Woche danach kommen könnte, was die doppelte Zeit von 5 Tagen bedeutet und immer noch ohne Verpflichtung. Ein absoluter Scherzservice. Ich habe die Bestellung storniert, um dieses Elend zu beenden.

Bewertungen für kofferexpress24.de