kofferexpress24.de

1.557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.759 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2014
kofferexpress24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mittags bestellt, 2 Stunden später schon die Versandbestätigung. Habe das Paket 2 Tage später erhalten und das 1 Woche vor Weihnachten! Andere Shops sind da wesentlich langsamer und haben gerade vor Weihnachten lange liefer und bearbeitungszeiten bei Bestellungen

Kann leider noch nicht viel sagen, da die Ware nach über einer Woche noch nicht einmal Versand wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware diese Woche versendet wird. Den Versand finde ich viel zu lang. Zumal ich via Vorkasse bezahlt habe.

Bewertungen für kofferexpress24.de

21.08.2023

Lieferzeiten falsch

Leider stimmt die Lieferzeit im Shop nicht mit der Realität überein. der bestellte Rucksack steht jetzt noch auf Lieferzeit 1-5 Tage, obwohl laut Service die Ware noch nicht mal im Zulauf ist. Diese Irreführung des Verbrauchers hat zur Stornierung der Bestellung geführt, immerhin ist das Geld sofort zurückgezahlt worden. Wenn man nicht in der Lage ist, die Lieferzeiten korrekt anzugeben (angeblich sind es technische Gründe, die die Shopbetreiberin davon abhalten), darf man halt nicht online gehen.
Antwort von kofferexpress24.de
19.10.2023
Sehr geehrter Herr S., danke dieser Bewertung und dass Sie sich Zeit genommen haben dies ausführlich zu berichten. Auch wir haben Ihnen im Vorfeld die Lieferverzögerungen, welche im Zentrallager unseres Partners aufgetreten sind, mitgeteilt. Leider sind wir nicht in der Lage aufgrund von Schnittstellen und Automatismen, welche uns als Verkäufer übermittelt werden manche Darstellungen zu ändern, welche dann auch bei uns zu erheblichen Mehraufwand in der Kundenbetreuung führen. Danke auch nochmals Ihrer persönlichen Rechtsberatung, welche Sie haben uns zukommen lassen. Wir sind uns sehr sicher, dass unsere Rechtsanwaltskanzlei uns bestens berät und wir alle rechtlichen Vorgaben komplett erfüllen. Dies ist für uns sehr wichtig, wie Sie sicherlich verstehen können. Danke dennoch nochmals Ihrer Mails und Ausführungen. Ihr Team von KE24
BH
B.-C. H.
Nürnberg
20.08.2023

Bestimmt nie, nie wieder!!!

Die angegebenen Lieferzeiten werden nicht eingehalten! Ware wird erst sehr viel später versandt. Angegeben war eine Lieferzeit von 1-5 Werktage. Auf telefonische Nachfrage wurden es dann mal eben ca.10 Werktage bis zum Versand! (trotz Vorkasse per PayPal) Mal sehen ob das dann so stimmt und wir irgendwann den bestellten Koffer bekommen. Telefonservice ist unterirdisch unfreundlich. Bestimmt nie, nie wieder. So ein Geschäftsgebaren und Unfreundlichkeiten braucht kein Mensch. Nichts für Kunden, die auf eine schnelle und termingerechte Lieferung angewiesen sind.
19.08.2023
Zu lange Lieferzeit. Am Mittwoch war bestellt und bis Montag nichts bewegt
18.08.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Shop-Angaben zu Lieferzeit und Information durch den eingeschalteten Versanddienstleister entsprechen nicht der Realität. Wie üblich wird vollmundig "auf Lager" angekündigt und Lieferung in 1-3 Tagen. Ich habe vor 8 Tagen bestellt und bislang keine Information, wann der Rucksack geliefert wird.
JS
12.08.2023

Viel zu lange Lieferzeit

Sehr gute Preise 👍, aber Lieferzeit 👎
11.08.2023
Produkt ist noch nicht geliefert worden. Stattdessen kam heute eine eMail in undeutlichem Deutsch, dass erst in 3 Wochen geliefert werden kann. Sehr geehrte Damen und Herren, danke nochmals der Bestellung. Sie erhalten heute noch kurz vorm Wochenende ein Lieferupdate zu Ihrer Bestellung. Alktuell halten wie Sie im Rückstand. Laut unserem Partner Samsonite / Lipault / Tourister soll in ca. 3 Wochen wieder Bestand kommen, mit welchem wir Sie dann dankend bedienen werden. Insofern Sie die Ware früher benötigen würden wir uns natürlich freuen, wenn Sie mit uns in Kontakt treten. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit. Wir sind dran und melden uns sobald es wieder was Neues gibt. S.Purger -- Mit freundlichen Grüßen Koffer & Taschen Schleich
11.08.2023
Express ist bei denen nur das Kassieren des Geldes. Nach über 1 Woche ist der bestellte Artikel, ein Schlüsselmäppchen, immer noch nicht da. Mailanfragen werden ignoriert, mein Anruf auch nur unbefriedigend beantwortet, nämlich dass der Artikel, heute, Freitag, in den Versand geht. Bestellt hatte ich ihn Donnerstag letzter Woche
10.08.2023

Stornierung nicht möglich

Wollte stornieren da der Koffer nicht rechtzeitig ankam. Meine EMails wurden einfach ignoriert.
08.08.2023
Bei der Bestellung wurde ein Liefertermin genannt, trotzdem war nach Ablauf dieses Datums die Bestellung noch nicht einmal losgesendet.
08.08.2023
Am 31.07.2023 eine Ware bestellt und bis heute „hängt“ es auf der Bestellungsliste! Keine Bearbeitung und keine Information über Paketdaten und Liefertermin!
07.08.2023

Falschen Artikel erhalten

Ich habe einen anderen Koffer, als ich bestellt habe! Habe versucht anzurufen, sind nicht erreichbar. Auf meine E-mail hat sich noch keiner gemeldet. Ich hoffe, dass es sich zeitnah klären wird.
29.07.2023

Ohne den neuen Koffer in den Urlaub

Leider nicht die beschriebene maximale Lieferzeit eingehalten, sondern von 5 auf 11 Tage erhöht.
26.07.2023
24.07.2023

Koffer

Bislang erfolgte keine Lieferung!
23.07.2023
Versprochene Lieferfrist wurde überhaupt nicht eingehalten. Der Kaufpreis für den Koffer wurde per Vorkasse Montags bezahlt. Es erfolgte eine Information des Verkäufers, dass die Lieferung frühestens am Donnerstag nächste Woche möglich wäre. Ich muss nun ohne den Koffer den Urlaub antreten. Ich hoffe, dass der Koffer zumindest dann geliefert wird, ich habe ihn ja per Vorkasse bezahlt.
20.07.2023

Kulturbeutel kam nie an

Ich habe ein Kulturbeutel bestellt, der nie ankam. Auf Nachfrage wurde mir der Betrag zurück erstattet ohne Kommentar.
14.07.2023
Lieferung nicht zum vereinbarten Termin
10.07.2023
28.06.2023

Unfreundlicher Kundenservice

Als ich die Ware bestellt habe, stand dort Lieferbar innerhalb weniger Werktage (ca. 5). Nach zwei Wochen habe ich per Mail nachgefragt und da hieß es plötzlich, dass die Koffer voraussichtlich erst in 3 Wochen lieferbar wären. Die Dame vom Kundenservice hat einfach behauptet ich hätte mich "Verschaut". Ich hätte jetzt noch warten können, aber die Rechnung wird jetzt fällig. Daraufhin habe ich den Kundenservice gebeten, das Zahlungsziel zu verlängern. Nach langem hin und her und sehr unfreundliche Mails vom Kundenservice, hat die Dame meine Bestellung einfach storniert. Ich werde ganz bestimmt nie wieder dort bestellen. Ich habe die Koffer auf einer anderen Seite für den gleichen Preis inkl. einem Rabattgutschein innerhalb von wenigen Tagen erhalten.
18.06.2023

Abwicklung sehr schnell. Aber dann ...

Abwicklung sehr schnell. - Dann: Ware/Details der Ware entspricht/entsprechen nicht der Abbildung. - Service erklärt: ... es wird nur verkauft ... die Abbildungen stell der Hersteller zur Verfügung... dem Vorschlag die Abbildung zu ändern, ev. die irreführende Abbildung (nicht alle) zu entfernen, kann keine Folge geleistet werden. Bei Beschreibung mit einem Hinweis darauf aufmerksam machen, das wäre auch nicht nötig/möglich. - Irgendeine Verantwortung für "Irreführung" abgelehnt! Möglichkeiten: zurückschicken/widerrufen. Achtung! AGB davor lesen! Rückversand auf eigene Kosten! Insgesamt bin ich nicht zufrieden, obwohl die Ware behalten. Somit nutze ich die Leistungen dieses Anbieters nicht mehr wieder!