kofferexpress24.de

1.553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.754 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2014
kofferexpress24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mittags bestellt, 2 Stunden später schon die Versandbestätigung. Habe das Paket 2 Tage später erhalten und das 1 Woche vor Weihnachten! Andere Shops sind da wesentlich langsamer und haben gerade vor Weihnachten lange liefer und bearbeitungszeiten bei Bestellungen

Kann leider noch nicht viel sagen, da die Ware nach über einer Woche noch nicht einmal Versand wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware diese Woche versendet wird. Den Versand finde ich viel zu lang. Zumal ich via Vorkasse bezahlt habe.

Bewertungen für kofferexpress24.de

TH
Thomas H.
Mühlheim

Mieser Service. Nie wieder, Finger weg.

Zwei Bestellungen kurz hintereinander ausgeführt. Die zweite wurde ausgeführt, Ware ist OK. Die erste Bestellung wurde nur angenommen, aber nie ausgeführt. Geld nur Dank Paypal wieder bei mir. Keine Kommunikation von Seiten des Versenders, weder wegen der Ware die nicht geliefert wurde noch irgendwas anderes. Wenn ich Null Sterne vergeben könnte würde ich das tun. Mieser Service. Nie wieder, Finger weg.

Nie wieder Kofferexpress24.de

Der Koffer hat leider einen Defekt. Das konnte ich natürlich nur feststellen, als ich ihn das erste Mal gebraucht hatte. Als ich von meiner Reise wiederkam, habe ich Kofferexpress 24 darauf aufmerksam gemacht. Das zieht sich bis jetzt. Nun soll ich den Koffer zurückschicken. Ich teilte mit, dass ich die Umverpackung nicht mehr habe. Sie schlugen doch tatsächlich vor, dass ich ihn doch mit Küchenfolie (!) versenden könnte. Allerdings gingen eventuelle Beschädigungen ganz klar zu meinen Lasten! Wie kann man so etwas vorschlagen? Und DHL würde so etwas sowieso nie annehmen. Ich hätte erwartet, dass der Koffer sofort umgetauscht wird. Er war schließlich neu! Aber nun bleibe ich auf dem defekten Koffer sitzen. Nie wieder Kofferexpress24. Wohlgemerkt ist dies nur die sehr verkürzte Fassung. Die Story wäre sehr viel länger
Sehr gute Verpackung

so wie es sein soll

Lieferung wie angekündigt, Produkt wie beschrieben.
Alles gut

gewählter Lieferdienst DPD schlecht

Einziger Schwachpunkt war der gewählte Lieferdienst DPD
Alles bestens
schnelle Lieferung
Guter Preis. Hat alles gut geklappt.