kofferexpress24.de
Bewertungen:

1.567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.781 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.05.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kofferexpress24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mittags bestellt, 2 Stunden später schon die Versandbestätigung. Habe das Paket 2 Tage später erhalten und das 1 Woche vor Weihnachten! Andere Shops sind da wesentlich langsamer und haben gerade vor Weihnachten lange liefer und bearbeitungszeiten bei Bestellungen

Relevanteste negative Bewertung

27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann leider noch nicht viel sagen, da die Ware nach über einer Woche noch nicht einmal Versand wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware diese Woche versendet wird. Den Versand finde ich viel zu lang. Zumal ich via Vorkasse bezahlt habe.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kofferexpress24.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(40)
(27)
(73)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich möchte die Tasche wieder zurück senden. Leider klappt es nicht. Telefonisch ist keiner erreichbar. Online klappt auch nicht. Was soll ich jetzt machen????
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Schwacher Kundenservice, kleinlich

Man hat wegen der Rücksendekosten einer Tasche, die nicht der Beschreibung entsprach, leider einen Riesenaufstand veranstaltet und mich ewig hingehalten. Unter fadenscheinigem Vorwand wurden dann die Kosten nicht übernommen. Hier die Begründung des Unternehmens: „… Habe eine Folie genommen und voller Luft gemacht und die Tasche maximal ausgedehnt! Das passt…“ Meiner Meinung nach eine maximale Ausdehnung der Fakten, anstatt kulanterweise die Kosten zu übernehmen.
Bewertung melden
TH
Thomas H.
Mühlheim
vor 7 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Mieser Service. Nie wieder, Finger weg.

Zwei Bestellungen kurz hintereinander ausgeführt. Die zweite wurde ausgeführt, Ware ist OK. Die erste Bestellung wurde nur angenommen, aber nie ausgeführt. Geld nur Dank Paypal wieder bei mir. Keine Kommunikation von Seiten des Versenders, weder wegen der Ware die nicht geliefert wurde noch irgendwas anderes. Wenn ich Null Sterne vergeben könnte würde ich das tun. Mieser Service. Nie wieder, Finger weg.
Bewertung melden
MS
vor 7 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Nie wieder Kofferexpress24.de

Der Koffer hat leider einen Defekt. Das konnte ich natürlich nur feststellen, als ich ihn das erste Mal gebraucht hatte. Als ich von meiner Reise wiederkam, habe ich Kofferexpress 24 darauf aufmerksam gemacht. Das zieht sich bis jetzt. Nun soll ich den Koffer zurückschicken. Ich teilte mit, dass ich die Umverpackung nicht mehr habe. Sie schlugen doch tatsächlich vor, dass ich ihn doch mit Küchenfolie (!) versenden könnte. Allerdings gingen eventuelle Beschädigungen ganz klar zu meinen Lasten! Wie kann man so etwas vorschlagen? Und DHL würde so etwas sowieso nie annehmen. Ich hätte erwartet, dass der Koffer sofort umgetauscht wird. Er war schließlich neu! Aber nun bleibe ich auf dem defekten Koffer sitzen. Nie wieder Kofferexpress24. Wohlgemerkt ist dies nur die sehr verkürzte Fassung. Die Story wäre sehr viel länger
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kofferexpress24.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Frau D., herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir vermuten, dass Sie eine negative Bewertung abgegeben haben, weil Sie die Rücksendekosten für die schnelle Lieferung tragen mussten. Es ist bedauerlich, dass Sie nicht auch die zügige Lieferung und die prompte Antwort auf Ihre E-Mail positiv erwähnt haben. Trotzdem möchten wir uns für Ihre Zeit bedanken und senden liebe Grüße. Ihr Team von Kofferexpress24.de.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles ok, Versand hat nur lange gedauert
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kofferexpress24.de
vor 2 Tagen
Sehr verehrter Kunde, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Wir hätten gerne persönlich auf Ihr Feedback reagiert, jedoch haben wir leider keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns den Grund für Ihre Bewertung mitteilen könnten. Nur so können wir unseren Service weiterentwickeln und verbessern. Seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, um unseren Service stetig zu optimieren. Nochmals vielen Dank von Ihrem Team bei Kofferexpress24.
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde meine Bestellung(Oster Geschenk) erst nach 1 Woche auf Nachfrage versandt und ist deshalb nicht pünktlich zum Osterfest bei mir!
Bewertung melden
Antwort von kofferexpress24.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Frau H., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferung verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Wir hoffen auf eine weitere Gelegenheit, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Ihr Team von Kofferexpress24.de
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lang auf Artikel gewartet
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht eingetroffen

Ware am 19.03. gekauft. Bis 27.03 nicht eingetroffen. Auf Nachfrage wurde sie am 27.03. losgeschickt. Bislang ist sie allerdings noch nicht eingetroffen 31.03.
Bewertung melden
Antwort von kofferexpress24.de
vor 22 Stunden
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei Kofferexpress24.de haben wir auch Produkte im Online-Shop, die eine längere Lieferzeit haben, da sie derzeit nicht verfügbar sind, aber wieder erhältlich sein werden. Diese Informationen sind in unseren Lieferzeiten deutlich gekennzeichnet. Möglicherweise ist Ihnen dies entgangen. Es freut uns außerordentlich, dass wir den Artikel letztendlich schneller als erwartet liefern konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kofferexpress24.de
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung,dadurch umständliche Rücklieferung,langes Warten der richtigen Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von kofferexpress24.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Frau B., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass unsere Lagermitarbeiter bei Ihrer Bestellung versehentlich das falsche Modell verschickt haben und das richtige Modell anderweitig versendet wurde. Dies war ein klassischer Fehler beim Etikettieren. Leider war der Artikel dann nicht mehr vorrätig und konnte erst eine Woche später versendet werden. Wir bedauern die Umstände zutiefst. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wichtiges Feedback mitzuteilen. Ihr Team von Kofferexpress24.de.
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht zu empfehlen!

Falsche Bestellung erhalten (andere Farbe als dargestellt) - absolut keine Einsicht des Händlers, sollte Retoure selbst bezahlen. Zudem noch sehr unfreundlich! Nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von kofferexpress24.de
vor 3 Tagen
Sehr verehrte Frau F., herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Unsere Produktfotos stammen allesamt aus professionellen Fotostudios unserer Lieferanten und werden unter optimalen Lichtverhältnissen einzeln aufgenommen, um bestmöglich dargestellt zu werden. Wir sind uns bewusst, dass es zu minimalen Farbabweichungen kommen kann und jeder dies etwas anders wahrnehmen mag. Es tut uns leid, dass es zu Missverständnissen bezüglich der Farbe kam, obwohl es in dieser Produktserie tatsächlich nur eine Rotvariante gibt. Wir schätzen dennoch Ihre Zeit und Mühe, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Vielen Dank dafür. Ihr Team von Kofferexpress24.de.
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung am Tag der Bitte um Bewertung noch nicht erhalten. Bestellt am 4.3. (Vorkasse) erhalten am 14.3.. Entspricht nicht der angegebenen Lieferzeit.
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung und Service leider unterdurchschnittlich

Lieferung sehr lange, denn es wird Ware verkauft, die nicht im Lager ist, sondern erst noch angeliefert werden muss. Das erkennt man an den Lieferzeiten im jeweiligen Produkt. Also aufpassen! Bei mir wurde die Ware dann nämlich nicht wie geplant bei Kofferexpress24 angeliefert, womit sich die Auslieferung meiner Bestellung zusätzlich verzögert hat. Damit muss man als Einzelhändler rechnen, wenn man Ware verkauft, die man noch nicht im Lager hat. Nur für den Kunden ist das wenig erbaulich. Genauso wenig erfreulich ist es, dass meine Bestellung auf Grund dessen wohl etwas hektisch auf den Weg gebracht worden ist: Der Koffer wurde nach Anlieferung gleich im Originalkarton mit einem Transportlabel versehen und rausgeschickt. Der Koffergurt, den ich ebenfalls bestellt hatte, wurde vergessen. Keine Ahnung, wie lange ich jetzt auf den warten muss. Meine Reklamation blieb bislang unbeantwortet. Zukünftig nehme ich also lieber 20€ mehr in die Hand und bestelle in einem Onlineshop, der ausschließlich lagernde Ware verkauft. Und der hoffentlich ein bisschen konzentrierter seine Bestellungen verpackt und mehr Wert auf Kundenservice legt, zu dem ich das zeitnahe Beantworten von Reklamationen durchaus hinzuzähle. Wenn man denn schon länger als angegeben auf die Bestellung warten musste ...
Bewertung melden
Antwort von kofferexpress24.de
vor 2 Stunden
Sehr geehrter Herr Z., vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir möchten gerne auf Ihre Anmerkungen eingehen. Ihr Koffergurt wurde nicht vergessen, sondern befand sich auf einem separaten Lager mit einer abweichenden Lieferzeit. Ihre Reklamation wurde innerhalb von 24 Stunden bearbeitet, was zwar noch schneller hätte erfolgen können, aber dennoch im Rahmen liegt. Ihre Anregung, die Ware im Originalkarton zu versenden, ist durchaus verständlich. Schließlich erhalten wir die Ware von unseren Lieferanten versandfertig in entsprechenden Kartons. Dass Sie dies als Kritik empfinden, ist akzeptabel, jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass wir auch umweltbewusst handeln möchten. Wir bedauern es sehr, dass Sie dies anders sehen. Herzliche Grüße und nochmals vielen Dank. Ihr Team von Kofferexpress24.de.
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Versandkosten nicht korrekt

Ware erhalten - soweit alles gut. Auf meine Nachfrage bezüglich der nicht nachvollziehbaren Versandkosten kam keine Reaktion, das geht gar nicht.
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, ständig Mails mit dem Versandstatus, aber keine neue Information
Bewertung melden
FS
Frauke S.
Rostock
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von kofferexpress24.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Frau S., wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Leider müssen wir zugeben, dass wir die Lieferzeit nicht eingehalten haben, was bedauerlich ist und berechtigte Kritik aufwirft. Sie haben eines unserer neuen Produkte bestellt, das Ihnen für die vergangene Woche zugesagt wurde. Wir waren wohl etwas zu optimistisch, als wir die Neuheiten zum Verkauf angeboten haben. Leider kam die Lieferung dann doch ein paar Tage später bei Ihnen an als geplant. Solche Situationen sind ärgerlich, aber leider kann es immer wieder vorkommen, dass die Logistik uns einen Streich spielt. Wir hoffen sehr, dass der Rucksack Ihrem Kind gefällt und es strahlen lässt. Herzliche Grüße Ihr Team von Kofferexpress24.de.
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Über eine Woche gebraucht um den Koffer zu versenden.
Bewertung melden
Antwort von kofferexpress24.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank dass Sie sich Zeit nehmen uns zu Bewerten. Uns ist jedes Feedback wichtig. Es ist richtig, dass die Lieferung lange dauerte. Dennoch haben wir in der Lieferzeitangabe geliefert, denn dieser Artikel war mit einer längeren Lieferzeit ausgeschrieben, welche wir um 8 Tage unterschritten haben. Schade, dass Sie dies anders sehen, gerade auch weil wir stets versuchen unsere Lieferzeitangaben so gut wie möglich dazustellen. Danke nochmals Ihrer Geduld und viel Freude mit Ihrem Koffer. Ihr Team von Kofferexpress24.de
EH
Elke H.
Bad Gandersheim
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe den Koffer bis jetzt noch nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von kofferexpress24.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Frau H., vielen Dank Ihrer Bewertung. Das DPD eine sehr lange Zeit gebraucht hat Ihre Bestellung zuzustellen tut uns sehr leid. Es freut uns aber, dass unser Kundenservice Ihre Bitte um Hilfe bei der Paketsteuerung übernehmen konnte und wir dann gemeinsam schnell ans Ziel gekommen sind. Herzlichen Dank nochmals der Bestellung. Ihr Team von Kofferexpress24.de
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung

langsame Lieferzeiten

Ich kann leider noch nichts bewerten, da der bestellte Koffer noch nicht angekommen ist. Er wurde vor 8 Tagen bestellt. Das ist jede Bestellung aus dem Ausland schneller. Soviel zum Thema Express Versand.
Bewertung melden
Antwort von kofferexpress24.de
vor 2 Stunden
Sehr geehrter Herr S., ich möchte mich herzlich für Ihre Bewertung bedanken und schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir unser Lieferversprechen um 2 Tage gebrochen haben. Wir möchten Sie darum bitten, unsere aufrichtige Entschuldigung anzunehmen. Mit freundlichen Grüßen und nochmals vielen Dank, Ihr Team von Kofferexpress24.de