kofferexpress24.de

1.553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.754 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2014
kofferexpress24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mittags bestellt, 2 Stunden später schon die Versandbestätigung. Habe das Paket 2 Tage später erhalten und das 1 Woche vor Weihnachten! Andere Shops sind da wesentlich langsamer und haben gerade vor Weihnachten lange liefer und bearbeitungszeiten bei Bestellungen

Kann leider noch nicht viel sagen, da die Ware nach über einer Woche noch nicht einmal Versand wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware diese Woche versendet wird. Den Versand finde ich viel zu lang. Zumal ich via Vorkasse bezahlt habe.

Bewertungen für kofferexpress24.de

BH
B.-C. H.
Nürnberg
20.08.2023

Bestimmt nie, nie wieder!!!

Die angegebenen Lieferzeiten werden nicht eingehalten! Ware wird erst sehr viel später versandt. Angegeben war eine Lieferzeit von 1-5 Werktage. Auf telefonische Nachfrage wurden es dann mal eben ca.10 Werktage bis zum Versand! (trotz Vorkasse per PayPal) Mal sehen ob das dann so stimmt und wir irgendwann den bestellten Koffer bekommen. Telefonservice ist unterirdisch unfreundlich. Bestimmt nie, nie wieder. So ein Geschäftsgebaren und Unfreundlichkeiten braucht kein Mensch. Nichts für Kunden, die auf eine schnelle und termingerechte Lieferung angewiesen sind.
21.08.2023

Lieferzeiten falsch

Leider stimmt die Lieferzeit im Shop nicht mit der Realität überein. der bestellte Rucksack steht jetzt noch auf Lieferzeit 1-5 Tage, obwohl laut Service die Ware noch nicht mal im Zulauf ist. Diese Irreführung des Verbrauchers hat zur Stornierung der Bestellung geführt, immerhin ist das Geld sofort zurückgezahlt worden. Wenn man nicht in der Lage ist, die Lieferzeiten korrekt anzugeben (angeblich sind es technische Gründe, die die Shopbetreiberin davon abhalten), darf man halt nicht online gehen.
19.10.2023
Sehr geehrter Herr S., danke dieser Bewertung und dass Sie sich Zeit genommen haben dies ausführlich zu berichten. Auch wir haben Ihnen im Vorfeld die Lieferverzögerungen, welche im Zentrallager unseres Partners aufgetreten sind, mitgeteilt. Leider sind wir nicht in der Lage aufgrund von Schnittstellen und Automatismen, welche uns als Verkäufer übermittelt werden manche Darstellungen zu ändern, welche dann auch bei uns zu erheblichen Mehraufwand in der Kundenbetreuung führen. Danke auch nochmals Ihrer persönlichen Rechtsberatung, welche Sie haben uns zukommen lassen. Wir sind uns sehr sicher, dass unsere Rechtsanwaltskanzlei uns bestens berät und wir alle rechtlichen Vorgaben komplett erfüllen. Dies ist für uns sehr wichtig, wie Sie sicherlich verstehen können. Danke dennoch nochmals Ihrer Mails und Ausführungen. Ihr Team von KE24
28.06.2023

Unfreundlicher Kundenservice

Als ich die Ware bestellt habe, stand dort Lieferbar innerhalb weniger Werktage (ca. 5). Nach zwei Wochen habe ich per Mail nachgefragt und da hieß es plötzlich, dass die Koffer voraussichtlich erst in 3 Wochen lieferbar wären. Die Dame vom Kundenservice hat einfach behauptet ich hätte mich "Verschaut". Ich hätte jetzt noch warten können, aber die Rechnung wird jetzt fällig. Daraufhin habe ich den Kundenservice gebeten, das Zahlungsziel zu verlängern. Nach langem hin und her und sehr unfreundliche Mails vom Kundenservice, hat die Dame meine Bestellung einfach storniert. Ich werde ganz bestimmt nie wieder dort bestellen. Ich habe die Koffer auf einer anderen Seite für den gleichen Preis inkl. einem Rabattgutschein innerhalb von wenigen Tagen erhalten.
18.06.2023

Abwicklung sehr schnell. Aber dann ...

Abwicklung sehr schnell. - Dann: Ware/Details der Ware entspricht/entsprechen nicht der Abbildung. - Service erklärt: ... es wird nur verkauft ... die Abbildungen stell der Hersteller zur Verfügung... dem Vorschlag die Abbildung zu ändern, ev. die irreführende Abbildung (nicht alle) zu entfernen, kann keine Folge geleistet werden. Bei Beschreibung mit einem Hinweis darauf aufmerksam machen, das wäre auch nicht nötig/möglich. - Irgendeine Verantwortung für "Irreführung" abgelehnt! Möglichkeiten: zurückschicken/widerrufen. Achtung! AGB davor lesen! Rückversand auf eigene Kosten! Insgesamt bin ich nicht zufrieden, obwohl die Ware behalten. Somit nutze ich die Leistungen dieses Anbieters nicht mehr wieder!
25.10.2023

Lange Versanddauer

Ich habe dienstags (17.10.) einen Rucksack bestellt. Angegeben waren 1-5 Tage Auslieferung. Ich nahm also an, dass er in der laufenden Woche noch verschickt wird. Dem war nicht so und ich wurde nach Frage per Mail auf den kommenden Dienstag (24.10.) vertröstet, was ich trotz Ärger hinnahm. Schlimm genug, dass ein Shop, der sich „Express“ schimpft, eine ganze Woche zum Versenden eines einzelnen Artikels braucht. Jedoch konnten sie selbst diesen Termin nicht einhalten. Inzwischen habe ich telefonisch storniert und - dank Zahlung per PayPal - die Erstattung erhalten. Ich habe den Rucksack nun woanders bestellt.
03.11.2023

Koffergröße entspricht nicht der Beschreibung auf der Internetseite

Ich habe einen American Tourister Tracklite Spinner Größe 67/24/40 bestellt. Der gelieferte Koffer hattte allerdings lediglich Maße von 60/24/40. Die fehlenden 7 cm war der Abstand vom Boden zur Kofferunterseite. Dies war in der Beschreibung nicht erkennbar. Ebenso war nicht erkennbar, dass der Rückversand des Koffers nach Widerruf vom Kunden zu zahlen ist. Einzig Positives war die schnelle Antwort von Kofferexpress24 auf meine E-Mail und die schnelle Kaufpreiserstattung über PayPal. Ich werde dort definitiv nicht wieder bestellen.
07.08.2023

Falschen Artikel erhalten

Ich habe einen anderen Koffer, als ich bestellt habe! Habe versucht anzurufen, sind nicht erreichbar. Auf meine E-mail hat sich noch keiner gemeldet. Ich hoffe, dass es sich zeitnah klären wird.
11.11.2023
vor 6 Tagen kam die Nachricht, daß die Sendung elektronisch bei DPD angekündigt ist. Seitdem ist nichts mehr passiert ... ?
23.07.2023
Versprochene Lieferfrist wurde überhaupt nicht eingehalten. Der Kaufpreis für den Koffer wurde per Vorkasse Montags bezahlt. Es erfolgte eine Information des Verkäufers, dass die Lieferung frühestens am Donnerstag nächste Woche möglich wäre. Ich muss nun ohne den Koffer den Urlaub antreten. Ich hoffe, dass der Koffer zumindest dann geliefert wird, ich habe ihn ja per Vorkasse bezahlt.
30.09.2023
Ich hatte schnell einen Koffer gebraucht und da kofferexpress24 eine Lieferzeit von 1-3 Tage angegeben hat war das optimal. Ich habe an einem Donnerstag Vormittag bestellt. Verschickt worden ist eine Woche später an einem Donnerstag. Heute ist Samstag und der Koffer ist immer noch nicht da. Ich werde heute in ein Geschäft gehen und mir einen kaufen müssen.
03.06.2023
Vor 10 Tagen bestellt. Liefertermin ab Bestellung war mit 1 bis 3 Tagen angegeben. Bis heute keine Lieferung, nicht einmal eine Nachricht, ob bzw. wann versendet wird. Die Reise trete ich jetzt ohne den bestellten Koffer an. Danke für nichts. Ach ja, bezahlt wurde er sofort bei der Bestellung.... Wenigstens eine Info hätte sich gehört
11.08.2023
Express ist bei denen nur das Kassieren des Geldes. Nach über 1 Woche ist der bestellte Artikel, ein Schlüsselmäppchen, immer noch nicht da. Mailanfragen werden ignoriert, mein Anruf auch nur unbefriedigend beantwortet, nämlich dass der Artikel, heute, Freitag, in den Versand geht. Bestellt hatte ich ihn Donnerstag letzter Woche
18.08.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Shop-Angaben zu Lieferzeit und Information durch den eingeschalteten Versanddienstleister entsprechen nicht der Realität. Wie üblich wird vollmundig "auf Lager" angekündigt und Lieferung in 1-3 Tagen. Ich habe vor 8 Tagen bestellt und bislang keine Information, wann der Rucksack geliefert wird.
02.10.2023

Der wohl langsamste Shop im Internet.

Nix mit Koffer-Express. 5 Tage hat es gedauert, von Bestellung bis Versandnachricht. Jetzt liegt die Ware seit 4 Tagen bei DPD und noch keine weitere Statusänderung. Eine schlechte Combi - da haben sich zwei Langsame gefunden. Koffel selber basteln und Lieferung per Esel geht wohl schneller.
19.10.2023
Sehr geehrter Herr Klein, danke für Ihr Feedback und Ihre erneute Bewertung. Sie haben auch echt Pech. Beim ersten Mal bestellen Sie einen Artikel mit einer Lieferzeit von fast 2 Monaten und beim nächsten Einkauf für welchen wir sehr dankbar einen Koffer mit einer Lieferzeit von 2 Wochen. Es freut uns sehr, dass wir es dann doch schneller als gedacht geschafft haben. Vielen Dank, dass Sie sich erneut die Mühe gemacht haben einen wichtigen Kommentar dazulassen. Herzlichen Dank. Ihr Team von KE24
28.09.2023
Seit 8 Tagen gab's keine Versandbestätigung. Telefonisch erreicht man leider auch niemanden. Ich bin kurz davor die Bestellung zu stornieren, da ich den Koffer in einer Woche brauche und es mir zu ungewiss wird. Schade. Es wirkte am Anfang sehr professionell.
19.10.2023
Sehr geehrte Frau P., danke der Bewertung. Leider können wir diese nicht nachvollziehen bei Ihnen. Das Produkt war damals deutlich mit einer Lieferzeit von 5-15 Tagen versehen. Diese haben wir deutlich unterschritten. Nachdem Sie aber bis heute nicht widerrufen haben, hoffen wir, dass am Ende ein Happy End stand und Sie glücklich und zufrieden in den Urlaub geflogen sind. Danke nochmals Ihrer Zeit und Geduld. Wir hoffen auf eine weitere Bestellung von Ihnen. Ihr Team von KE24
02.10.2023
Viel zu lange Lieferzeit, bis jetzt noch nicht da. Da wir den Koffer letzte Woche schon gebraucht hätten, haben wir in der Zwischenzeit einen Koffer Vorort gekauft. Der Mann am Telefon im Kundendienst klang auch sehr unhöflich.
17.10.2023
Sehr geehrte Frau H., danke der Bewertung. Schade, dass unser Team nicht höflich genug klang. Wir arbeiten Ständig daran und versuchen stets einen tollen Kundenservice zu bieten. Dass dies bei Ihnen nicht gelungen ist tut uns sehr leid und wir werden dies intern gerne erneut besprechen. Bzgl. der Lieferzeit so haben wir innerhalb dieser Verschickt. Das DPD hier 6 Tage für die Zustellung zu Ihnen gebraucht hat ist nicht schön und Grund zur Reklamation. Wir werden dies gerne weiter geben um den Service auch dort weiter zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Team von KE24
08.08.2023
Am 31.07.2023 eine Ware bestellt und bis heute „hängt“ es auf der Bestellungsliste! Keine Bearbeitung und keine Information über Paketdaten und Liefertermin!
08.05.2023

Lieferdauer schlecht

Habe den Koffer vor über einer Woche bestellt. Extrem lange Lieferzeit und schlechte Auftragsinformationen (Sendungsverfolgung und Termintreue)
17.10.2023
Guten Tag und danke der Bewertung. Sehr schade, dass Sie unzufrieden sind, wo doch die Ware in Rahmen der Lieferzeit versendet wurde. Dass es hier zu einer Verzögerung über das Wochenende kam tut uns sehr leid. Ist nicht schön, aber auch wir wissen, dass gerade übers Wochenende ein Versand oft zu Verzögerungen führt, da die LKW Anschlüsse für den Weitertransport gestört sind aufgrund des LKW Fahrverbotes. Ihre Anmerkung zur Sendeverfolgung, so muss ich leider Ihnen widersprechen. Besser geht's wirklich nicht mehr. Sie erhalten zu jeder Statusänderung eine Mail von uns. Wir fluten Ihre Mailaccount schon fast. Vom Versand, Abholung, Weiterleitung, Paketzustellung und Zustellbenachrichtigung. Wenn Sie uns vielleicht sagen würden, was Ihnen hier noch fehlt wären wir Ihnen sehr dankbar. Ich danke Ihnen. Ihr Team von KE24
08.08.2023
Bei der Bestellung wurde ein Liefertermin genannt, trotzdem war nach Ablauf dieses Datums die Bestellung noch nicht einmal losgesendet.
Moin Rechnungsanschrift sollte Die Firma sein . Lieferanschrift hier bei mir ! Jetzt kann ich 120 Km Autofahren !