kofferexpress24.de

1.556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.754 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2014
kofferexpress24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mittags bestellt, 2 Stunden später schon die Versandbestätigung. Habe das Paket 2 Tage später erhalten und das 1 Woche vor Weihnachten! Andere Shops sind da wesentlich langsamer und haben gerade vor Weihnachten lange liefer und bearbeitungszeiten bei Bestellungen

Kann leider noch nicht viel sagen, da die Ware nach über einer Woche noch nicht einmal Versand wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware diese Woche versendet wird. Den Versand finde ich viel zu lang. Zumal ich via Vorkasse bezahlt habe.

Bewertungen für kofferexpress24.de

22.05.2023
Leider ist mein Koffer noch nicht angekommen dann kann ich das auch nicht bewerten dauert nur ein bisschen lange
29.07.2023

Ohne den neuen Koffer in den Urlaub

Leider nicht die beschriebene maximale Lieferzeit eingehalten, sondern von 5 auf 11 Tage erhöht.
19.08.2023
Zu lange Lieferzeit. Am Mittwoch war bestellt und bis Montag nichts bewegt
01.05.2023
Artikel anbieten die auch verfügbar und versandfertig sind.
17.10.2023
Guten Tag und danke der Bewertung. Sehr schade, dass es nicht geklappt hat. natürlich halten wir uns eine gewisse Anzahl an Artikeln permanent lagernd und versandfertig. Es kommt aber auch vor, dass Artikel überverkauft werden oder aktuell sind. Diese sind aber dann bereits nachbestellt und bereits auf dem Weg zu uns. Dies versuchen wir nach besten Wissen und Gewissen durch unsere Lieferzeitangabe darzustellen. Dass Sie damit nicht zufrieden sind tut uns sehr leid. Aber seien wir auch mal bitte ehrlich. Selbst AMAZON Schreibt "aktuell nicht lagernd mehr ist unterwegs". Wir können nicht einen Artikel, welcher in 2 Tagen wieder lagernd ist aus der Werbung nehmen. Dies wäre nicht wirtschaftlich, denn jedes Unternehmen lebt von der Umschlagshäufigkeit. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr Team von KE24
20.05.2023

Schlechte Stimmung

Nach über einer Woche noch keine Lieferung erhalten, nicht mal eine Sendungsverfolgung erhalten.
10.08.2023

Stornierung nicht möglich

Wollte stornieren da der Koffer nicht rechtzeitig ankam. Meine EMails wurden einfach ignoriert.
Bisher ist weder eine Sendungsbestätigung, noch eine Lieferung erfolgt.
26.04.2023
Bei dem Picard Rucksack fehlt edle Logo-Anhänger , lange Lieferzeit
17.10.2023
Guten Tag und danke der Bewertung. Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne habe ich mir Ihren Vorgang angeschaut und festgestellt, dass wir Sie in der angegeben Lieferzeit bewertet haben. Wir rechnen hier immer die Wochenende raus, so dass ich denke, dass Sie hier das nicht einhalten des Lieferversprechens sehen könnten. Bzgl. des Logoanhängers, so wissen wir leider nichts von Ihrer "Reklamation". Gerne schicken wir Ihnen wenn Sie wünschen einen zu. Aber Sie müssen auch wissen, dass diese bei jedem Bild von Picard zu sehen sind und diese nicht im Lieferumfang enthalten sind. Manchmal ja manchmal nein, je nachdem wir Picard die Ware verpackt. Ist leider eine Wunderkiste. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei uns melden. Ihr Team von KE24
Warte seit 8 Tage auf meine Bestellung,leider keine Info bis jetzt.
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrte Frau M., vielen Dank für Ihre Zeit und die Bewertung. Ihr Feedback ist sehr bedeutungsvoll. Tatsächlich hat die Lieferung länger gedauert, wie von Ihnen angegeben. Wir bemühen uns jedoch stets darum, Kunden frühzeitig über mögliche längere Lieferzeiten zu informieren. Dies kommunizieren wir auch in unseren Angaben zur Lieferzeit. Jede Bestellung wird intern verfolgt und sollte es einmal zu Verzögerungen über die Lieferzeitangaben hinaus kommen, erhalten Sie entsprechende Informationen von uns. Da dies bei Ihrem Artikel nicht der Fall war, haben wir Sie nicht extra benachrichtigt - zumal Sie auch nicht nachgefragt haben. Am Ende hat aber glücklicherweise doch noch alles gepasst und Ihr Kind konnte sich über einen tollen Schulranzen freuen - das freut uns sehr zu hören! Ihr Serviceteam von Kofferexpress24
02.12.2023

Lange Lieferzeit

Nach bereits 8 Tagen seit Bestellung Ware immer noch nicht erhalten
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Trotz Ihrer Aussage haben wir die Lieferzeit eingehalten - genau eine Woche, da Ihre Bestellung am Nachmittag eingegangen ist und wir deshalb erst am nächsten Tag versenden konnten. Wir bedauern es sehr, dass Sie dennoch eine negative Bewertung abgegeben haben. Ihr Feedback ist jedoch äußerst wertvoll für uns und hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Ihr Serviceteam von Kofferexpress24.
AO
andrea o.
viersen
24.08.2023
Bis heute ist weder eine Benachrichtigung noch ein Koffer gekommen.
19.10.2023
Sehr geehrte Frau O., danke der Bewertung. Hätten Sie doch noch 2 Stunden mit der Bewertung gewartet, dann hätten Sie alles gehabt. In der Tat waren wir bei Ihrer Bestellung nicht die schnellsten. Wir hatten einen Lagerfehler und mussten die Ware nachbestellen. Das meine Kollegen Sie nicht darüber informiert haben tut uns sehr leid, denn dies wäre Ihre Aufgabe gewesen. Wir dankend Ihrer berechtigten Reklamation und versprechen Ihnen es beim nächsten mal wieder besser zu machen. Alles Gute Ihnen. Ihr Team von KE24
15.10.2023
Verzögerte Lieferung und einen Vieus😳😳😳… Vielen Dank,nie wieder!!!
17.10.2023
Sehr geehrte Frau L, danke der Bewertung. Sehr schade, dass Sie unsere Lieferung, welche gestern verschickt wurde so schlecht bewerten. Ist heute laut Tracking in Zustellung. Auch unseren Kundenservice, welchen Sie bisher nicht genutzt haben. Wenn wir etwas für Sie tun können lassen Sie es uns bitte wissen. Vielen Dank. Ihr Team von KE24
19.11.2023
immer noch keine Lieferung erfolgt. Paypal ist informiert.
22.08.2023
versand und abwicklung des auftrages UNMÖGLICH.
19.10.2023
Sehr geehrter Herr W., danke der Bewertung. Leider und dies sage ich sehr bewusst - können wir hier nichts dafür, dass Paypal bei Ihnen doppelt abbucht. Wir haben Ihnen dies auch gezeigt und können uns hier nur für den Fehler Dritter entschuldigen. Den Versand Ihrer Bestellung und auch die Abwicklung der korrekten Zahlungen haben wir alles im Rahmen unseres Werbeversprechens erfüllt. Sehr schade, dass Sie dies nun so bewerten. Ihr Team von KE24
10.10.2023
Fast zwei Wochen auf die Lieferung gewartet
17.10.2023
Sehr geehrter Kunde, danke der Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass DPD hier fast 7 Tage mit der Zustellung gebraucht hat. In der Tat haben diese die beste Zustellquote in Deutschland, deswegen versenden wir auch mit DPD. Aber auch dort Arbeiten Menschen und diese sind auch nicht perfekt. Wir werden Ihr Paket nachmelden um den Service dort zu verbessern. Vielen Dank der ehrlichen Worte und einen schönen Tag Ihnen. Ihr Team von KE24
07.05.2023
Produkt ist bis heute noch nicht geliefert.
17.10.2023
Sehr geehrter Herr R., dass DPD 6 Tage für eine Zustellung gebraucht hat ist nicht schön. Tut uns sehr leid. In der Tat denken wir uns bei jeder Berlin Bestellung bitte geht es schnell. Ist leider wirklich die Stadt mit den meisten Problemen bei Zustellungen und Lieferzeiten. Warum dies so ist können wir leider nicht sagen, aber das ist was auch wir seid Jahren beobachten und sehen. Leider gibt es hierfür keine Lösung. Tut uns sehr leid. Danke aber. dass Sie so ehrlich sind und ausschließlich die Lieferung bewerten. Am besten auch mal DPD selbst eine Mail schicken, denn nur so wird der Service besser. Ich bin mir sicher, dass auch unser Partner an ehrlichen Worten wie die Ihren Interessiert ist. Ihr Team von KE24
14.07.2023
Lieferung nicht zum vereinbarten Termin
17.06.2023
Trotz Vorkasse viel zu lange Lieferzeit
10.05.2023
Habe den Koffer noch nicht bekommen!!!
24.11.2023
Ich habe die Ware noch nicht erhalten