kofferexpress24.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.5.2014
aktualisiert am: 6.7.2022
kofferexpress24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kofferexpress24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.5.2014
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für kofferexpress24.de

Auf der Homepage war leider nicht ersichtlich das der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Was mich ein bisschen geärgert hat. Hätte man sich einige Mühe ersparen können. Der Mitarbeiter wies mich freundlich darauf hin das der Artikel nicht lieferbar ist und mein Geld war innerhalb von 2 Tagen wieder auf meinem Konto. Finde ich super. Danke für die schnelle und freundliche Bearbeitung.

Absolut schreckliche Bestellerfahrung! Ich habe meine Bestellung am 1. Juli aufgegeben und am selben Tag per Kreditkarte bezahlt. Auf der Website steht die Lieferung in 1-5 Tagen, was eine Lüge ist. Eine Woche später rief ich am 8. Juli an und Herr Sebastian Purger wurde zu ihrem Geschäft verspätet. Ich habe ihn gebeten, mir eine Sendungsverfolgungsnummer zur Verfügung zu stellen, aber er hat sich geweigert und gesagt, dass es Samstag oder Montag in der Woche danach kommen könnte, was die doppelte Zeit von 5 Tagen bedeutet und immer noch ohne Verpflichtung. Ein absoluter Scherzservice. Ich habe die Bestellung storniert, um dieses Elend zu beenden.

Bewertungen für kofferexpress24.de

Leider wurden die Koffer nicht wie telefonisch angefragt , rechtzeitig geliefert , sodass wir für unseren Urlaub Koffer leihen mussten. Das war sehr ärgerlich.
Ich habe meinen Koffer am 25.6.22 bestellt, rechtzeitig!!! Die Lieferzeit wurde mit 1-5 Tagen angegeben. Inzwischen wurde der Lieferstatus zum dritten Mal geändert (Jedes Mal, man würde sich freuen, mir mitteilen zu dürfen, dass der Koffer auf dem Weg sei!). Dass die Entgegennahme organisiert werden muss, ist wohl klar. Man hängt fest, traut sich nicht aus dem Haus. Am Mittwoch geht mein Flieger und ich bezweifle, dass die Zustellung bis dahin erfolgt ist. Ich finde das sehr ärgerlich, um es nett auszudrücken!! Einen Stern gebe ich für den Preis. Fazit: Ich hätte im Nachhinein lieber 20 € mehr ausgegeben, für einen entspannten Urlaubsbeginn.
Leider wurde meine Bestellung nicht bearbeitet und vor allem wurde ich darüber nicht informiert. Trotz telefonischer Nachfrage und Hinweis auf die bestehende Dringlichkeit der Bestellung ist nichts passiert. Mehr als eine Woche nach der Bestellung stellte sich bei erneuter telefonischer Nachfrage heraus, dass die Bestellung nach wie vor nicht bearbeitet worden ist und ich die Ware nicht mehr rechtzeitig erhalten werde. Ich habe keinerlei E-Mails erhalten, dass es zu Verzögerungen kommt, sondern nur etwas erfahren, wenn ich angerufen habe. Aber immerhin die Stornierung ging schnell.
Statt einem bestellten Koffer wurden zwei geliefert. Da ich mit der Qualität des Koffers nicht zufrieden war, musste ich ihn auf meine Kosten zurückschicken. Wegen der Doppellieferung versuche ich seit Tagen die Firma zu kontaktieren und bekomme keinen Rückruf und auch keine Antwort auf meine E-Mail. Eine zweite Rücksendung werde ich nicht finanzieren.
Nach über einer Woche keine Versandtbestätigung, keine Reaktion auf Mail oder Telefonate. Haben unsere Bestellung widerrufen in der Hoffnung, dass wir unsere Vorauszahlung so schnell wie möglich und ohne Abzüge zurück bekommen.
Fehllieferungen können mal vorkommen, no Problem. Dann erwarte ich aber prompten Kundenservice. Keine Rückmeldung oder unnötige Verzögerungen mit Verweis auf einen Kollegen sind unakzeptabel.
von SF F.
2 Koffer bestellt eine geliefert, die zweite ist angeblich nicht mehr lieferbar. die Kosten für Retoursendung darf ich selber bezahlen.
Die Sendung ist nicht angekommen - trotz Vorauszahlung. E-Mail Anfragen diesbezüglich wurden nicht beantwortet.
Koffer bis heute nicht angekommen und keine Nachricht oder Sendungsverlauf
Keine Lieferung bis jetzt erhalten
Ich habe meine Bestellung am 12.05.2022 aufgegeben, aber außer der Abbuchung des Rechnungsbetrages noch nichts weiter gehört! Was soll ich also bitte bewerten? Dass Sie sofort ihr Geld bekommen haben? Das war gut von mir oder?! Wäre sehr schön, wenn ich dann auch die Ware bekäme! Wofür steht bitte das „Express“ in Ihrem Namen „Kofferexpress 24“? Mit besten Grüßen von einer bis jetzt sehr unzufriedenen Kundin!
Leider kann man nicht null Sterne vergeben. Nach acht Tagen und Nachfrage per Email ist der Koffer noch nicht mal versandt. KofferExpress24... Das nenne ich mal Irreführung!
Auch 2 Wochen nach Bestellung ist die Bull & Hunt Geldbörse noch nicht im Versand. Sehr schlechte Kummunikaton bisher.
3-5 Tage sagen aber dann 30-50 Tage Lieferzeit
Shop nicht empfehlenswert. Rücksendeeingang wird nur auf Nachfrage bestätigt. Erstattung des Kaufpreises wird absichtlich verzögert. Man wolle, so wörtlich, erst noch mehr Anfragen "sammeln". Rücksendekosten sind außerdem selbst zu zahlen.
Bestellt, bezahlt und nicht beliefert! Auch nicht die geringste Meldung, wann die Lieferung mal kommen könnte. Ach ja, die Rechnung kam schon mit der Bestellbestätigung. Hauptsache das Geld ist vereinnahmt.