kofferexpress24.de

1.567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.781 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2014
kofferexpress24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mittags bestellt, 2 Stunden später schon die Versandbestätigung. Habe das Paket 2 Tage später erhalten und das 1 Woche vor Weihnachten! Andere Shops sind da wesentlich langsamer und haben gerade vor Weihnachten lange liefer und bearbeitungszeiten bei Bestellungen

Kann leider noch nicht viel sagen, da die Ware nach über einer Woche noch nicht einmal Versand wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware diese Woche versendet wird. Den Versand finde ich viel zu lang. Zumal ich via Vorkasse bezahlt habe.

Bewertungen für kofferexpress24.de

27.07.2023

Lange Lieferzeit, telefonisch falsche Auskunft

Ware wie beschrieben, Lieferung hat leider viel länger gedauert als angegeben und telefonisch wurden Fehlinformationen weitergegeben.
Moin Rechnungsanschrift sollte Die Firma sein . Lieferanschrift hier bei mir ! Jetzt kann ich 120 Km Autofahren !
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr U., vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde bei Ihrer Bestellung über Paypal eine abweichende Adresse angegeben. Aus Sicherheitsgründen sind wir verpflichtet, die angegebene Adresse zu beliefern, um Ihren Käuferschutz zu gewährleisten. Leider haben wir erst nach dem Versand des Pakets von Ihrem Fehler erfahren, weshalb wir keine Änderungen mehr vornehmen konnten. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist. Dennoch möchten wir uns herzlich für Ihre Bewertung bedanken und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Team von Kofferexpress24.de.
20.07.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Kulturbeutel kam nie an

Ich habe ein Kulturbeutel bestellt, der nie ankam. Auf Nachfrage wurde mir der Betrag zurück erstattet ohne Kommentar.
13.10.2023
Ich habe noch immer keine Ware erhalten. Telefonisch ist niemand erreichbar. Der Händler wirkt äußerst unseriös.
17.10.2023
Sehr geehrte Frau G., danke der Bewertung. Leider sind uns Ihre Probleme nicht bekannt. Wir sind zwischen 09 und 13 Uhr telefonisch erreichbar. Sie können uns auch gerne eine Mail schicken. Leider haben wir hier keine. Bzgl. Ihres Paketes so liegt hier in der Tat nichts vor und dieses ist seid 10 Tagen unterwegs, was nicht schön ist für DPD. Ich habe für Sie gerade eine Laufzeitbeschwerde platziert. Bitte melden Sie sich bei uns sollte es hier zu weiteren Probleme kommen. Gerne auch via Mail, denn diese beantworten wir immer binnen 24 Stunden. Ich danke Ihnen. Ihr Team von KE24
22.05.2023
Leider ist mein Koffer noch nicht angekommen dann kann ich das auch nicht bewerten dauert nur ein bisschen lange
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr L., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei Kofferexpress24.de haben wir auch Produkte im Online-Shop, die eine längere Lieferzeit haben, da sie derzeit nicht verfügbar sind, aber wieder erhältlich sein werden. Diese Informationen sind in unseren Lieferzeiten deutlich gekennzeichnet. Möglicherweise ist Ihnen dies entgangen. Es freut uns außerordentlich, dass wir den Artikel letztendlich schneller als erwartet liefern konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kofferexpress24.de
05.05.2023
Expressversand kostete extra 17€ kam jedoch zu spät, die Servicehotline war zwar freundlich aber hilflos.
29.07.2023

Ohne den neuen Koffer in den Urlaub

Leider nicht die beschriebene maximale Lieferzeit eingehalten, sondern von 5 auf 11 Tage erhöht.
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Wir möchten zunächst betonen, dass wir ehrlich zugeben müssen, dass die Lieferung verspätet war. Auch wir waren überrascht von einem Verzug seitens der Spedition und haben Sie daraufhin proaktiv informiert. Zudem haben wir Ihnen alternative Lösungen angeboten, auf die Sie leider nicht eingegangen sind. Wir sind uns bewusst, dass dies ein sehr unangenehmes Erlebnis mit uns war und möchten uns daher nochmals aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kofferexpress24.de
19.08.2023
Zu lange Lieferzeit. Am Mittwoch war bestellt und bis Montag nichts bewegt
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die wir sehr schätzen. Jedes Feedback ist für uns wichtig. Leider können wir Ihr Anliegen nicht ganz verstehen. Die Lieferzeit wäre im Rahmen unserer Angaben gewesen. Zu unserem Bedauern haben Sie zu früh storniert. Trotzdem danken wir Ihnen für Ihre ehrliche Meinung. Wir freuen uns schon heute auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Team von Kofferexpress24.de
27.09.2023
Zu lange Lieferzeit / angegebene Lieferzeit wurde überschritten
19.10.2023
Sehr geehrte Frau W., danke der Bewertung, welche uns ein wenig unvorbereitet trifft. Sie haben innerhalb unseres Lieferzeitangabe direkt storniert, sodass wir keine Möglichkeit hatten, Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Sehr schade für beide Seiten. Dennoch danke Ihrer Meinung und Schilderung. Alles Gute Ihnen. Ihr Team von KE24
01.05.2023
Artikel anbieten die auch verfügbar und versandfertig sind.
17.10.2023
Guten Tag und danke der Bewertung. Sehr schade, dass es nicht geklappt hat. natürlich halten wir uns eine gewisse Anzahl an Artikeln permanent lagernd und versandfertig. Es kommt aber auch vor, dass Artikel überverkauft werden oder aktuell sind. Diese sind aber dann bereits nachbestellt und bereits auf dem Weg zu uns. Dies versuchen wir nach besten Wissen und Gewissen durch unsere Lieferzeitangabe darzustellen. Dass Sie damit nicht zufrieden sind tut uns sehr leid. Aber seien wir auch mal bitte ehrlich. Selbst AMAZON Schreibt "aktuell nicht lagernd mehr ist unterwegs". Wir können nicht einen Artikel, welcher in 2 Tagen wieder lagernd ist aus der Werbung nehmen. Dies wäre nicht wirtschaftlich, denn jedes Unternehmen lebt von der Umschlagshäufigkeit. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr Team von KE24
22.09.2023
Langsame Lieferzeit
20.05.2023

Schlechte Stimmung

Nach über einer Woche noch keine Lieferung erhalten, nicht mal eine Sendungsverfolgung erhalten.
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrte Frau H., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei Kofferexpress24.de haben wir auch Produkte im Online-Shop, die eine längere Lieferzeit haben, da sie derzeit nicht verfügbar sind, aber wieder erhältlich sein werden. Diese Informationen sind in unseren Lieferzeiten deutlich gekennzeichnet. Möglicherweise ist Ihnen dies entgangen. Es freut uns außerordentlich, dass wir den Artikel letztendlich schneller als erwartet liefern konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kofferexpress24.de
10.08.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Stornierung nicht möglich

Wollte stornieren da der Koffer nicht rechtzeitig ankam. Meine EMails wurden einfach ignoriert.
AM
Andreas M.
Gladbeck
09.06.2023
schnellere Lieferung und Kostenbeteiligung seitens koffer24.de bei Rücksendungen/Umtausch
29.08.2023
Lieferung hat über eine Woche gedauert. Das Werbeversprechen wurde nicht eingehalten.
19.10.2023
Sehr geehrte Frau Schmitz, danke der Bewertung. Wir haben Ihnen 5 Tage Lieferzeit versprochen und auch eingehalten. Erlauben Sie mir bitte, dass ich Ihnen zu erklären muss, dass wir hier nur Montag bis Freitag rechnen und sich daher die Dif. ergibt. Wir können aufgrund der Lieferketten, welche nur Montags bis Freitags laufen nicht anders rechnen. Auch rechnen wir den frühestmöglichen Versandtag,.. also den Tag nach der Bestellung als NULL - da eine Sameday Lieferung nicht möglich ist. Haben also unser Lieferversprechen eingehalten. Schade, dass Sie es anders sehen - aber nun mit diesen Infos vielleicht ja auch nachvollziehen können. Wir würden uns sehr darüber freuen. Ihr Team von KE24
PB
Peter B.
10.05.2023
Das Angebot mußte erst neu bestellt ! Lieferangabe 2-5 Tage Lieferzeit 8 Tage !!
25.05.2023
Nur auf Nachfrage wurde ich informiert, dass mein Koffer Lieferverzögerung hat
Bisher ist weder eine Sendungsbestätigung, noch eine Lieferung erfolgt.
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrte Frau B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Ursprünglich hatten wir eine Lieferzeit nach Weihnachten angegeben, jedoch konnten wir Ihr Produkt noch rechtzeitig vor den Feiertagen versenden. Leider haben Sie dann Ihre Bestellung storniert, woraufhin wir diese dankend rückabgewickelt haben. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kofferexpress24.de
15.11.2023
Rücksendung kostenpflichtig, daher würde ich hier nicht nochmal kaufen.
26.04.2023
Bei dem Picard Rucksack fehlt edle Logo-Anhänger , lange Lieferzeit
17.10.2023
Guten Tag und danke der Bewertung. Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne habe ich mir Ihren Vorgang angeschaut und festgestellt, dass wir Sie in der angegeben Lieferzeit bewertet haben. Wir rechnen hier immer die Wochenende raus, so dass ich denke, dass Sie hier das nicht einhalten des Lieferversprechens sehen könnten. Bzgl. des Logoanhängers, so wissen wir leider nichts von Ihrer "Reklamation". Gerne schicken wir Ihnen wenn Sie wünschen einen zu. Aber Sie müssen auch wissen, dass diese bei jedem Bild von Picard zu sehen sind und diese nicht im Lieferumfang enthalten sind. Manchmal ja manchmal nein, je nachdem wir Picard die Ware verpackt. Ist leider eine Wunderkiste. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei uns melden. Ihr Team von KE24