Mittags bestellt, 2 Stunden später schon die Versandbestätigung. Habe das Paket 2 Tage später erhalten und das 1 Woche vor Weihnachten! Andere Shops sind da wesentlich langsamer und haben gerade vor Weihnachten lange liefer und bearbeitungszeiten bei Bestellungen
Kann leider noch nicht viel sagen, da die Ware nach über einer Woche noch nicht einmal Versand wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware diese Woche versendet wird.
Den Versand finde ich viel zu lang. Zumal ich via Vorkasse bezahlt habe.
Tiptop-Neuware, Originalverpackt zum aktuell besten Preis. Versand dauerte ein wenig länger, als man es heutzutage gewohnt ist (ca. 2 Wochen), aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Insgesamt sehr zufrieden.
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Einfache Bestellung, Bezahlung und Lieferung
Mit dem Einkauf sind wir voll und ganz zufrieden. Einfache Bestellung und Bezahlung. Leider gab es beim Versand eine Verzögerung, weshalb wir einen Punkt Abzug geben.
Der Koffer hat leider einen Defekt. Das konnte ich natürlich nur feststellen, als ich ihn das erste Mal gebraucht hatte. Als ich von meiner Reise wiederkam, habe ich Kofferexpress 24 darauf aufmerksam gemacht. Das zieht sich bis jetzt.
Nun soll ich den Koffer zurückschicken. Ich teilte mit, dass ich die Umverpackung nicht mehr habe. Sie schlugen doch tatsächlich vor, dass ich ihn doch mit Küchenfolie (!) versenden könnte. Allerdings gingen eventuelle Beschädigungen ganz klar zu meinen Lasten!
Wie kann man so etwas vorschlagen? Und DHL würde so etwas sowieso nie annehmen.
Ich hätte erwartet, dass der Koffer sofort umgetauscht wird. Er war schließlich neu! Aber nun bleibe ich auf dem defekten Koffer sitzen. Nie wieder Kofferexpress24. Wohlgemerkt ist dies nur die sehr verkürzte Fassung. Die Story wäre sehr viel länger
Zwei Bestellungen kurz hintereinander ausgeführt. Die zweite wurde ausgeführt, Ware ist OK. Die erste Bestellung wurde nur angenommen, aber nie ausgeführt. Geld nur Dank Paypal wieder bei mir. Keine Kommunikation von Seiten des Versenders, weder wegen der Ware die nicht geliefert wurde noch irgendwas anderes. Wenn ich Null Sterne vergeben könnte würde ich das tun. Mieser Service. Nie wieder, Finger weg.
Bewertung melden
vor 19 Stunden
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich möchte die Tasche wieder zurück senden. Leider klappt es nicht. Telefonisch ist keiner erreichbar. Online klappt auch nicht. Was soll ich jetzt machen????
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wurde meine Bestellung(Oster Geschenk) erst nach 1 Woche auf Nachfrage versandt und ist deshalb nicht pünktlich zum Osterfest bei mir!
Bewertung melden
Antwort von kofferexpress24.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Frau H., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferung verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Wir hoffen auf eine weitere Gelegenheit, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Ihr Team von Kofferexpress24.de
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung,dadurch umständliche Rücklieferung,langes Warten der richtigen Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von kofferexpress24.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Frau B., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass unsere Lagermitarbeiter bei Ihrer Bestellung versehentlich das falsche Modell verschickt haben und das richtige Modell anderweitig versendet wurde. Dies war ein klassischer Fehler beim Etikettieren. Leider war der Artikel dann nicht mehr vorrätig und konnte erst eine Woche später versendet werden. Wir bedauern die Umstände zutiefst. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wichtiges Feedback mitzuteilen. Ihr Team von Kofferexpress24.de.
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles ok, Versand hat nur lange gedauert
Bewertung melden
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zu lang auf Artikel gewartet
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kofferexpress24.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Frau D., herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir vermuten, dass Sie eine negative Bewertung abgegeben haben, weil Sie die Rücksendekosten für die schnelle Lieferung tragen mussten. Es ist bedauerlich, dass Sie nicht auch die zügige Lieferung und die prompte Antwort auf Ihre E-Mail positiv erwähnt haben. Trotzdem möchten wir uns für Ihre Zeit bedanken und senden liebe Grüße. Ihr Team von Kofferexpress24.de.
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kofferexpress24.de
vor 19 Stunden
Sehr verehrter Kunde, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Wir hätten gerne persönlich auf Ihr Feedback reagiert, jedoch haben wir leider keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns den Grund für Ihre Bewertung mitteilen könnten. Nur so können wir unseren Service weiterentwickeln und verbessern. Seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, um unseren Service stetig zu optimieren. Nochmals vielen Dank von Ihrem Team bei Kofferexpress24.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.