kofferexpress24.de

1.556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.751 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2014
kofferexpress24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mittags bestellt, 2 Stunden später schon die Versandbestätigung. Habe das Paket 2 Tage später erhalten und das 1 Woche vor Weihnachten! Andere Shops sind da wesentlich langsamer und haben gerade vor Weihnachten lange liefer und bearbeitungszeiten bei Bestellungen

Kann leider noch nicht viel sagen, da die Ware nach über einer Woche noch nicht einmal Versand wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware diese Woche versendet wird. Den Versand finde ich viel zu lang. Zumal ich via Vorkasse bezahlt habe.

Bewertungen für kofferexpress24.de

Der von mir ausgesuchte Koffer war leider nicht mehr lieferbar. Eine entsprechende Nachricht ist mir umgehend zugestellt worden. Der Auftrag wurde storniert und das Geld ging ebenfalls umgehend zurück. Ich habe dann einen neuen Koffer ausgesucht, der mir innerhalb 5 Tagen zugestellt wurde. Das ganze geschah völlig problemlos, begleitet von sehr netten e-mails. Selten so unkompliziert online eingekauft. Ich bin sehr, sehr zufrieden mit der kompletten Abwicklung.
21.03.2024
Ist die 2.Bestellung auf Rechnung und dieses Mal lief alles relativ schnell und problemlos. Bei meiner ersten Bestellung gab es plötzlich Lieferschwierigkeiten und der Koffer kam erst nach Fälligkeit der Rechnung. Auf Nachfrage war keine Verlängerung der Zahlungsfrist möglich und dann hieß es plötzlich der Koffer kommt in ein paar Tagen. War schon seltsam, aber am Ende war alles ok.👍
23.03.2024
Super Schnäppchen gemacht. Dann gab es Lieferschwierigkeiten, weil wohl so viel bestellt wurde. Info kam per Mail, wann die Lieferung zu erwarten ist und kam dann auch zuverlässig an. Bei dem Preis hab ich gern ein paar Tage länger gewartet.
AB
Annett B.
Meerane

Alles Super 😃

Schnelle Lieferung, netter Kontakt, Ware wie beschrieben. Gute Preise. Ich hatte eine Retoure,da die Tasche zu klein war...mega schnelle Rückerstattung des Betrages. Ich würde jederzeit wieder bestellen.
22.03.2024
Artikel wurde bestellt, leider kam es zu lieferverzögerung,wurde rechtzeitig informiert. Artikel kam trotz der Verzögerung noch rechtzeitig an.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Koffer habe ich bereits die Größeren. Die Größe M ist optimal für kurze Reisen alleine.

Empfehlenswert

Schnelle Abwicklung, Paketverfolgung, Koffer nagelneu, sehr guter Preis, insgesamt empfehlenswert.

Sehr zufrieden

Guter Preis, schneller Versand und detaillierte Informationen über den Versandverlauf!
Bestens! Schnelle und einwandfreie Lieferung! Absolut empfehlenswert! Vielen Dank 😊.
Super schnelle Lieferung und ganz viele Informationen zum aktuellen Sendungsstatus
29.03.2024
Einwandfreie und pünktliche Lieferung. Artikel entspricht exakt der Bes chreibung.
21.03.2024
Schnelle Lieferung konnte man sehr gut nachverfolgen und gute Preise und Qualität
Sehr gut,war leider zu groß, wohl falsch bestellt. Ich versuche ihn zu tauschen.
RZ
Rafael Z.
Bremerhaven
01.04.2024
Nach etwas spätem Versenden der Ware alles bestens angekommen in 1A Qualität!
Schnelle Lieferung und einen guten Samsonite Koffer erhalten, alles top 😉
Sehr flexibel und unterstützend bei kurzfristig benötigtem Koffer! Toll!
21.03.2024
Alles bestens; sehr schnelle Bearbeitung und gutes Produkt. Gern wieder!
KB
Klaus B.
Oberstaufen
Von der Bestellung bis zur Lieferung, alles schnell und korrekt.
01.04.2024
Super schnelle Lieferung und das Produkt war wie beschrieben. 👍🏼
Sehr schnelle Lieferung und gute Kommunikation. Empfehlenswert!