kofferexpress24.de

1.552 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.752 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2014
kofferexpress24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mittags bestellt, 2 Stunden später schon die Versandbestätigung. Habe das Paket 2 Tage später erhalten und das 1 Woche vor Weihnachten! Andere Shops sind da wesentlich langsamer und haben gerade vor Weihnachten lange liefer und bearbeitungszeiten bei Bestellungen

Kann leider noch nicht viel sagen, da die Ware nach über einer Woche noch nicht einmal Versand wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware diese Woche versendet wird. Den Versand finde ich viel zu lang. Zumal ich via Vorkasse bezahlt habe.

Bewertungen für kofferexpress24.de

31.03.2024

Ware nicht eingetroffen

Ware am 19.03. gekauft. Bis 27.03 nicht eingetroffen. Auf Nachfrage wurde sie am 27.03. losgeschickt. Bislang ist sie allerdings noch nicht eingetroffen 31.03.
15.03.2024

Lieferung und Service leider unterdurchschnittlich

Lieferung sehr lange, denn es wird Ware verkauft, die nicht im Lager ist, sondern erst noch angeliefert werden muss. Das erkennt man an den Lieferzeiten im jeweiligen Produkt. Also aufpassen! Bei mir wurde die Ware dann nämlich nicht wie geplant bei Kofferexpress24 angeliefert, womit sich die Auslieferung meiner Bestellung zusätzlich verzögert hat. Damit muss man als Einzelhändler rechnen, wenn man Ware verkauft, die man noch nicht im Lager hat. Nur für den Kunden ist das wenig erbaulich. Genauso wenig erfreulich ist es, dass meine Bestellung auf Grund dessen wohl etwas hektisch auf den Weg gebracht worden ist: Der Koffer wurde nach Anlieferung gleich im Originalkarton mit einem Transportlabel versehen und rausgeschickt. Der Koffergurt, den ich ebenfalls bestellt hatte, wurde vergessen. Keine Ahnung, wie lange ich jetzt auf den warten muss. Meine Reklamation blieb bislang unbeantwortet. Zukünftig nehme ich also lieber 20€ mehr in die Hand und bestelle in einem Onlineshop, der ausschließlich lagernde Ware verkauft. Und der hoffentlich ein bisschen konzentrierter seine Bestellungen verpackt und mehr Wert auf Kundenservice legt, zu dem ich das zeitnahe Beantworten von Reklamationen durchaus hinzuzähle. Wenn man denn schon länger als angegeben auf die Bestellung warten musste ...
25.02.2024

langsame Lieferzeiten

Ich kann leider noch nichts bewerten, da der bestellte Koffer noch nicht angekommen ist. Er wurde vor 8 Tagen bestellt. Das ist jede Bestellung aus dem Ausland schneller. Soviel zum Thema Express Versand.
24.02.2024
Versand ist Katastrophe. Heutzutage geht es bei anderen viel schneller
Leider ist der sofort lieferbare Artikel dann doch nur mit erheblicher Verspätung lieferbar. Mal sehen wie lange es noch dauern wird. Ein Angebot zur Stornierung wurde mir aber nicht gemacht.
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr H., herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Servicequalität nicht zufrieden waren und wir mit einer Verzögerung von 48 Stunden geliefert haben. Dies geschieht selten, aber sollte es dennoch einmal zu Verzögerungen kommen, informieren wir unsere Kunden, wie in Ihrem Fall, stets umgehend darüber. Im Zuge dessen wäre natürlich eine Stornierung jederzeit möglich gewesen. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll und hilft uns dabei, die Qualität unserer Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern. Haben Sie vielen Dank dafür Ihr Kofferexpress24-Serviceteam
Eine Woche nachdem ich bestellt hatte und immer noch keine Info zum Paket hatte, habe ich bei Kofferexpress angerufen und nachgefragt. Der Mitarbeiter war nicht besonders freundlich, die Auskunft war, es gebe Verzögerungen. Erwartet hätte ich , dass ich eine E-Mail bekomme, wenn die Lieferzeit so deutlich überschritten wird. Nachdem die Ware an den Logistiker übergeben wurde, ging es allerdings erstaunlich schnell.
Antwort von kofferexpress24.de
Liebe Frau B., vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden alles daran setzen, um unsere Leistungen zu verbessern.Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, Informationen über den Lieferstatus Ihres Pakets zu erhalten. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrem Besuch bei uns entstanden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir nehmen jede Kritik konstruktiv an, um unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Wir haben uns Ihren Vorgang gerade angeschaut und in der Tat haben wir hier einen Lieferverzug von 48 Stunden gehabt, hierfür bitten wir um Entschuldigung. Es freut uns jedoch zu hören, dass das Paket nach der Übergabe an den Logistiker schnell bei Ihnen angekommen ist. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kofferexpress24-Serviceteam
13.01.2024
Sendung noch nicht da
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrte Frau D., wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Ihre Bestellung wurde während der Feiertage aufgegeben und konnte daher nicht sofort geliefert werden. Wir bedauern, dass die klare Lieferzeit von 10-15 Tagen übersehen wurde und eine frühere Lieferung nicht möglich war. Es freut uns jedoch zu hören, dass der Koffer rechtzeitig bei Ihnen angekommen ist. Ihr Serviceteam von Kofferexpress24.de
Minna B.

Vorsicht - Rechnung wird nicht mitgeschickt - man muss sich selbst darum kümmern

Rechnung wird nicht mitgeschickt. Erst nach meiner Aufforderung hat kofferexpress24 die Rechnung zugeschickt mit der Antwort: "für den Rechnnungsversand ist unser Zahldienstleister Payone verantwortlich daher können wir an dieser Stelle nicht nachhelfen" Schade, das wirft natürlich kein gutes Licht auf kofferexpress24. Dass ich ohne Inkassogebühren das ganze hinter mich bringen konnte, kann ich nur mir selbst danken, kofferexpress24 hätte nichts unternommen. Ich werde in der Zukunft womöglichst bei einem anderen Anbieter Koffer bestellen, es sei denn, hier ändert sich etwas in die positive Richtung.
CV
Claudia V.
Ostelsheim
Wenn Kofferexpress wirbt Koffer ist in 1-2 Tagen hier, dann sollte es auch so sein. Hab mich drauf verlassen, war wohl nix.....
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrte Frau V., herzlichen Dank für Ihre bedeutende Bewertung. Bei Kofferexpress24.de werben wir mit klaren Lieferzeitangaben, wie auch bei Ihrer Bestellung von „ca. 1-2 Tagen“. Daher haben wir bereits am nächsten Tag versendet, obwohl Sie erst nachmittags bestellt hatten und der Versand daher erst am Folgetag erfolgen konnte. Wir hoffen auf Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Es ist uns wichtig zu betonen, dass die Regellaufzeit eines Pakets im nationalen Versand durchschnittlich 1-2 Tage beträgt – jedoch können wir darauf keinen direkten Einfluss nehmen. Die tatsächliche Zustelldauer kann variieren, weshalb das Wort „ca.“ bewusst vor der Angabe steht. Es tut uns aufrichtig leid, dass es in Ihrem Fall drei Werktage gedauert hat. Hätten wir von Ihrer Dringlichkeit gewusst, hätten wir Ihnen gerne den Expressservice für 15 € angeboten, welcher eine garantierte Lieferung am nächsten Tag beinhaltet. Schade, dass Sie diese Option nicht genutzt haben – sie wäre sicherlich sinnvoll gewesen und war im Bestellprozess auswählbar. Trotzdem möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken, denn nur so können wir unsere Serviceleistung stets verbessern. Ihr Serviceteam von Kofferexpress24.de
04.11.2023
Versand auch Tage später nicht erfolgt. Rückabwicklung bei Bezahlung via PayPal kein Problem
23.10.2023
Leider war die Lieferung nicht pünktlich
20.10.2023
Leider ist der Kofferimmer noch nicht bei uns angekommem.
AG
Anna G.
Weichs
15.10.2023
Obwohl in der Bestellung stand, dass die Ware 1- 5 Tage braucht, warte ich jetzt schon 7 Tage auf die Zustellung. Am Freitagnachmittag wurde mir dann mitgeteilt, dass die Ware aufgrund von Speditionsschwierigkeiten noch nicht einmal versandt ist. Bezahlt ist die Ware aber schon seit 8 Tagen. Der Service lässt sehr zu wünschen übrig.
VD
Valerij D.
86163 Augsburg
09.10.2023
Am 28.09.2023 bestellt und bezahlt aber bis heute habe kein Artikel geliefert bekommen.
GS
Georg S.
Rödermark
08.10.2023
Bisher habe ich keine Ware erhalten! Emails werden nicht beantwortet,( automatische Texterstellung!), Sendungsverfolgung ist trotz Tracknummer nicht möglich!! Werde dort kein 2. Mal bestellen!
20.08.2023
Bestellte Ware war nicht vorrätig. Lieferzeitraum wäre viel zu spät gewesen. Keine Info, viele vergebliche Versuche zu jemanden telefonisch zu erreichen. Nachdem ich endlich jemanden erreicht hatte, erklärte ich den Widerruf und bekam sofort mein Geld zurück. Jetzt verreise ich mit dem alten Koffer. Schade. Der Laden hat das EXPRESS nur im Namen.
04.08.2023
Schneller Versand und gute Ware. Aber das man auf eigene Kosten die Ware wieder zurück schicken muss. Find ich nicht zeitgerecht.
20.07.2023

Zum Glück haben wir frühzeitig bestellt!

Lieferung noch nicht erhalten! Wir haben am 12.07 die Bestellung aufgegeben und nach Nachfrage geht der Koffer erst am Freitag den 21.07 in den Versand. Es wird eine Lieferzeit von 5-10 Tagen angegeben, aber wenn man die Bestellung erst nach 10 Tagen in den Versand gibt, kann man diese Lieferzeit nicht einhalten. Zumindest hat sich der Kundenservice auf unsere Nachfrage hin gemeldet.
18.07.2023