kofferexpress24.de

1.568 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.784 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2014
kofferexpress24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mittags bestellt, 2 Stunden später schon die Versandbestätigung. Habe das Paket 2 Tage später erhalten und das 1 Woche vor Weihnachten! Andere Shops sind da wesentlich langsamer und haben gerade vor Weihnachten lange liefer und bearbeitungszeiten bei Bestellungen

Kann leider noch nicht viel sagen, da die Ware nach über einer Woche noch nicht einmal Versand wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware diese Woche versendet wird. Den Versand finde ich viel zu lang. Zumal ich via Vorkasse bezahlt habe.

Bewertungen für kofferexpress24.de

20.08.2023
Bestellte Ware war nicht vorrätig. Lieferzeitraum wäre viel zu spät gewesen. Keine Info, viele vergebliche Versuche zu jemanden telefonisch zu erreichen. Nachdem ich endlich jemanden erreicht hatte, erklärte ich den Widerruf und bekam sofort mein Geld zurück. Jetzt verreise ich mit dem alten Koffer. Schade. Der Laden hat das EXPRESS nur im Namen.
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geschätzte Frau H., wir möchten uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Leider haben Sie Ihre Bestellung direkt am Versandtag storniert, obwohl wir noch innerhalb unseres Lieferzeitversprechens waren. Es tut uns sehr leid, dass Sie dies anders sehen. Wir hätten Sie gerne vom Gegenteil überzeugt und hoffen, dass es beim nächsten Mal klappt. Ihr Team von kofferexpress24.de.
28.04.2023

Lieferfrist erheblich überschritten

Der Anbieter wirbt mit einer akzeptablen Bearbeitungsdauer bei Bestellungen von Samsonite-Artikeln. Leider wird diese in erheblichem Maß überschritten. Eine Erklärung dazu gibt es auch erst auf Nachfrage. Dazu wird dann ein neuer (voraussichtlicher) Liefertermin genannt. Zur Einhaltung kann ich noch nichts sagen, da dieser in der Zukunft liegt.
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr J., vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und nehmen Ihr Feedback sehr ernst, um etwaige Schwierigkeiten zu erkennen und zu lösen. Es ist bedauerlich, dass wir Ihr Anliegen nicht zufriedenstellend klären konnten. Wir arbeiten unermüdlich daran, eine Lösung zu finden, die Sie zufriedenstellt. Ihr Team von Kofferexpress24.de.
GS
Georg S.
Rödermark
08.10.2023
Bisher habe ich keine Ware erhalten! Emails werden nicht beantwortet,( automatische Texterstellung!), Sendungsverfolgung ist trotz Tracknummer nicht möglich!! Werde dort kein 2. Mal bestellen!
04.08.2023
Schneller Versand und gute Ware. Aber das man auf eigene Kosten die Ware wieder zurück schicken muss. Find ich nicht zeitgerecht.
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrte Frau B., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie vier identische Schulrucksäcke bei uns erworben haben, die alle zu einem stark reduzierten Preis angeboten werden. Dadurch, dass wir an anderer Stelle Kosten einsparen können, profitieren Sie von günstigen Preisen und einer schnellen Lieferung. Es ist schade, dass Sie Ihrem Kind die Auswahl der Schulrucksäcke nicht überlassen haben, denn Ihr Kind hätte bestimmt gewusst, welchen es am liebsten mag. Auf diese Weise hätten wir in Ihrem Fall drei Versandkosten gespart und zumindest einen Gewinn erzielt. Leider haben wir dadurch ein negatives Geschäft, , welches wir jedoch gerne in Kauf nehmen. Natürlich würden auch noch Rücksendekosten von 25€ das Geschäft mit den guten Preisen unrentabel machen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr Team von kofferexpress24.de.
BK
Bernhard K.
Heiligenhafen
11.11.2023
Koffer wurde mit einer Beschädigung geliefert. Ich habe es via Mail beanstandet, eine Stellungnahme habe ich noch nicht erhalten
20.07.2023

Zum Glück haben wir frühzeitig bestellt!

Lieferung noch nicht erhalten! Wir haben am 12.07 die Bestellung aufgegeben und nach Nachfrage geht der Koffer erst am Freitag den 21.07 in den Versand. Es wird eine Lieferzeit von 5-10 Tagen angegeben, aber wenn man die Bestellung erst nach 10 Tagen in den Versand gibt, kann man diese Lieferzeit nicht einhalten. Zumindest hat sich der Kundenservice auf unsere Nachfrage hin gemeldet.
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr B., herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen so ehrlich mit uns teilen. Bei dem genannten Produkt betrug die Lieferzeit tatsächlich 5-10 Tage, da der Artikel in der darauffolgenden Woche geliefert werden sollte. Da er nicht auf Lager war, konnten wir keinen genauen Liefertermin angeben, sondern lediglich eine Lieferwoche. Es kann also sein, dass die Lieferung am Montag oder am Freitag erfolgt. Wir bemühen uns stets, dies so klar wie möglich in der Lieferzeit anzugeben. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen diese Information persönlich mitteilen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal. Ihr Team von kofferexpress24.de.
SZ
Sim Z.
Potsdam
21.11.2023

Koffer kam nicht an, netter Kundenservice

Der Koffer hat mich leider nicht erreicht, obwohl lt. DPD angezeigt wurde, dass ich ihn in Empfang genommen habe. Der Kontakt zum Kundendienst war nett und unkompliziert und ein neuer Koffer ist auf dem Weg zu mir. Mittlerweile musste ich mir wegen einer geplanten Reise vor Ort einen Koffer kaufen. Somit habe ich nun einen Koffer zu viel.
AG
Anna G.
Weichs
15.10.2023
Obwohl in der Bestellung stand, dass die Ware 1- 5 Tage braucht, warte ich jetzt schon 7 Tage auf die Zustellung. Am Freitagnachmittag wurde mir dann mitgeteilt, dass die Ware aufgrund von Speditionsschwierigkeiten noch nicht einmal versandt ist. Bezahlt ist die Ware aber schon seit 8 Tagen. Der Service lässt sehr zu wünschen übrig.
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrte Frau G., wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik, die wir äußerst ernst nehmen. Tatsächlich gab es eine Verzögerung bei der Lieferung aufgrund eines LKW mit einem großen Warenvorrat. Wir haben diese Informationen unverzüglich an Sie und andere Kunden weitergegeben, um diejenigen zu informieren, die dringend Ware benötigen. Uns ist es ein besonderes Anliegen, transparent und ehrlich zu kommunizieren. Es tut uns leid, dass Sie dies nicht erwähnen, da wir diesen Service als selbstverständlich betrachten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und alles Gute für Sie. Ihr Team von kofferexpress24.de.
04.08.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Leider konnte der bestellte Koffer nicht pünktlich geliefert werden

Leider konnte der bestellte Koffer nicht frist gerecht geliefert werden und es dauerte erst etwas bis man auf meine Mails reagiert hatte dann ging es recht gut ich musste leider stornieren war aber absolut kein Problem und Geld wurde am gleichen Tag zurück überwiesen.
07.08.2023
Versandt der Ware war sehr schnell. Aber leider musste ich den Koffer zurück senden, und warte jetzt seit fast 2 Wochen auf die Rückerstattung! Daher nur 3 Sterne...die aber auch auf 0Sterne zurück gehen kann, wenn die Rückerstattung nicht erfolgt.
01.07.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Federmappe unbefüllt

Schultaschen Set bestellt. Federmappe ist leer gekommen, in der Beschreibung war kein Hinweis, dass die Federmappe nicht befüllt ist und bei anderen Lieferanten ist die Federmappe mit Staedtler-Produkten befüllt. Schnelle Lieferung.
17.10.2023

Contact prima, Lieferung verspätet

Contact Servicedesk war prima, Lieferung hat lange gedauert weil pakket am ersten mahl nicht versanden war. Beim richtigen Versand via email oft informiert über status. Das karton war kaput, glücklich die Ware unbeschädigt.
19.10.2023
Sehr geehrte Frau G., danke der Bewertung, welche uns sehr freut. Speziell dass Sie unseren Kundenservice so loben. Herzlichen Dank dafür. Das der Karton beschädigt war ist nicht sehr schön. Unser Lieferant und wir legen sehr viel Wert auf spezielle Kartonagen um den Inhalt zu schützen. Gerade beim Transport geht oft mal was schief. Daher freut es uns, dass Sie uns zeigen, dass diese halten was Sie versprechen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt und hoffen auf ein Widersehen. Liebe Grüße Ihr Team von KE24
16.10.2023

Der Koffer hatte eine lange Lieferzeit. Lieferverzug.

Der Koffer hatte eine lange Lieferzeit. Da die Lieferung sich verzögert hat, musste ich die Bestellung leider stornieren. Rückabwicklung aber unkompliziert und schnell! Ich habe das Geld umgehend per Paypal zurück erhalten
17.10.2023
Guten Tag Frau V., danke der Bewertung. In der Tat sehr schade, dass der LKW Verzögerung hatte. Dennoch ist es schön zu wissen, dass Sie unsere schnelle Rückabwicklung zu schätzen wissen. Vielen Dank der ehrlichen Worte. Ihr Team von KE24
31.05.2023
Artikel wurde bisher noch nicht geliefert. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass man mit einem Wareneingang am Donnerstag oder Freitag rechnet. Meine Frage, wer die Ware liefert, wurde gar nicht beantwortet.
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geschätzter Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken, das für uns von großer Bedeutung ist. Die Lieferung hat tatsächlich etwas länger gedauert als erwartet, dafür entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen. Bei einigen Artikeln geben wir bewusst eine ungefähre Lieferzeit an, da wir im Voraus wissen, dass es möglicherweise etwas länger dauern kann. Wir verstehen, dass dies ärgerlich sein kann, aber aufgrund von Verkehrs- und Lieferbedingungen können wir nicht immer genau vorhersagen, wann die Ware ankommt. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, damit wir weiterhin daran arbeiten können, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Bitte erlauben Sie uns anzumerken, dass wir Ihnen natürlich die Frage nach dem Lieferdienst beantwortet haben. Ist bei uns immer DHL oder DPD und unsere Warenwirtschaft entscheidet automatisch, was das beste für Sie ist. Die entsprechenden Versandinformationen erhalten Sie natürlich auch. Warum sollten wir dies also unbeantwortet lassen? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kofferexpress24.de
SG
11.08.2023
Koffer vor neun Tagen bestellt, leider immer noch nicht da. Auf Nachfrage erst zwei Tage später eine Antwort erhalten, dass es zu Lieferungsverzögerungen kommt.😔
29.06.2023
Produkt kann bisher nicht geliefert werden, ich musste persönlich nachfragen, jetzt erneute terminverschiebung. Hat mit Express leider wenig zu tun
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geschätzter Herr R., wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken, das für uns von großer Bedeutung ist. Die Lieferung hat tatsächlich etwas länger gedauert als erwartet, dafür entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen. Bei einigen Artikeln geben wir bewusst eine ungefähre Lieferzeit an, da wir im Voraus wissen, dass es möglicherweise etwas länger dauern kann. Wir verstehen, dass dies ärgerlich sein kann, aber aufgrund von Verkehrs- und Lieferbedingungen können wir nicht immer genau vorhersagen, wann die Ware ankommt. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, damit wir weiterhin daran arbeiten können, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kofferexpress24.de
27.07.2023

Lange Lieferzeit, telefonisch falsche Auskunft

Ware wie beschrieben, Lieferung hat leider viel länger gedauert als angegeben und telefonisch wurden Fehlinformationen weitergegeben.
CV
Claudia V.
Ostelsheim
Wenn Kofferexpress wirbt Koffer ist in 1-2 Tagen hier, dann sollte es auch so sein. Hab mich drauf verlassen, war wohl nix.....
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrte Frau V., herzlichen Dank für Ihre bedeutende Bewertung. Bei Kofferexpress24.de werben wir mit klaren Lieferzeitangaben, wie auch bei Ihrer Bestellung von „ca. 1-2 Tagen“. Daher haben wir bereits am nächsten Tag versendet, obwohl Sie erst nachmittags bestellt hatten und der Versand daher erst am Folgetag erfolgen konnte. Wir hoffen auf Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Es ist uns wichtig zu betonen, dass die Regellaufzeit eines Pakets im nationalen Versand durchschnittlich 1-2 Tage beträgt – jedoch können wir darauf keinen direkten Einfluss nehmen. Die tatsächliche Zustelldauer kann variieren, weshalb das Wort „ca.“ bewusst vor der Angabe steht. Es tut uns aufrichtig leid, dass es in Ihrem Fall drei Werktage gedauert hat. Hätten wir von Ihrer Dringlichkeit gewusst, hätten wir Ihnen gerne den Expressservice für 15 € angeboten, welcher eine garantierte Lieferung am nächsten Tag beinhaltet. Schade, dass Sie diese Option nicht genutzt haben – sie wäre sicherlich sinnvoll gewesen und war im Bestellprozess auswählbar. Trotzdem möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken, denn nur so können wir unsere Serviceleistung stets verbessern. Ihr Serviceteam von Kofferexpress24.de
16.06.2023

Koffer 2-4 Wochen warten. Kofferexpress24?

Auf einen Koffer in der Reisezeit 2-3 Wochen zu warten, noch wenn der Händler Kofferexpress24 heißt, hat was von Non-Fit
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr S., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass einige Artikel trotz unseres Firmennamens andere Lieferzeiten haben, da unsere Lieferanten manchmal nicht lieferfähig sind. Dies ist für niemanden ideal. Wir bemühen uns, dies bestmöglich über unsere Lieferzeiten zu kommunizieren. Es tut uns leid, dass es in Ihrem Fall nicht optimal gelaufen ist. Dennoch freut es uns, dass Sie fast 3 Wochen auf den Artikel gewartet haben. Vielen herzlichen Dank dafür. Ihr Team von kofferexpress24.de.
05.05.2023
Expressversand kostete extra 17€ kam jedoch zu spät, die Servicehotline war zwar freundlich aber hilflos.