kofferexpress24.de

1.538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.665 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2014
kofferexpress24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mittags bestellt, 2 Stunden später schon die Versandbestätigung. Habe das Paket 2 Tage später erhalten und das 1 Woche vor Weihnachten! Andere Shops sind da wesentlich langsamer und haben gerade vor Weihnachten lange liefer und bearbeitungszeiten bei Bestellungen

Kann leider noch nicht viel sagen, da die Ware nach über einer Woche noch nicht einmal Versand wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware diese Woche versendet wird. Den Versand finde ich viel zu lang. Zumal ich via Vorkasse bezahlt habe.

Bewertungen für kofferexpress24.de

Lieferung und Service leider unterdurchschnittlich

Lieferung sehr lange, denn es wird Ware verkauft, die nicht im Lager ist, sondern erst noch angeliefert werden muss. Das erkennt man an den Lieferzeiten im jeweiligen Produkt. Also aufpassen! Bei mir wurde die Ware dann nämlich nicht wie geplant bei Kofferexpress24 angeliefert, womit sich die Auslieferung meiner Bestellung zusätzlich verzögert hat. Damit muss man als Einzelhändler rechnen, wenn man Ware verkauft, die man noch nicht im Lager hat. Nur für den Kunden ist das wenig erbaulich. Genauso wenig erfreulich ist es, dass meine Bestellung auf Grund dessen wohl etwas hektisch auf den Weg gebracht worden ist: Der Koffer wurde nach Anlieferung gleich im Originalkarton mit einem Transportlabel versehen und rausgeschickt. Der Koffergurt, den ich ebenfalls bestellt hatte, wurde vergessen. Keine Ahnung, wie lange ich jetzt auf den warten muss. Meine Reklamation blieb bislang unbeantwortet. Zukünftig nehme ich also lieber 20€ mehr in die Hand und bestelle in einem Onlineshop, der ausschließlich lagernde Ware verkauft. Und der hoffentlich ein bisschen konzentrierter seine Bestellungen verpackt und mehr Wert auf Kundenservice legt, zu dem ich das zeitnahe Beantworten von Reklamationen durchaus hinzuzähle. Wenn man denn schon länger als angegeben auf die Bestellung warten musste ...

Nicht zu empfehlen!

Falsche Bestellung erhalten (andere Farbe als dargestellt) - absolut keine Einsicht des Händlers, sollte Retoure selbst bezahlen. Zudem noch sehr unfreundlich! Nicht zu empfehlen.
Lieferung am Tag der Bitte um Bewertung noch nicht erhalten. Bestellt am 4.3. (Vorkasse) erhalten am 14.3.. Entspricht nicht der angegebenen Lieferzeit.

Versandkosten nicht korrekt

Ware erhalten - soweit alles gut. Auf meine Nachfrage bezüglich der nicht nachvollziehbaren Versandkosten kam keine Reaktion, das geht gar nicht.
Falsche Lieferung,dadurch umständliche Rücklieferung,langes Warten der richtigen Bestellung.
10.03.2024
Ich habe seit 10 tage noch den ware nichy erhalten Ich weiß nicht wie lange es dauert noch 😏
Lange Lieferzeit, ständig Mails mit dem Versandstatus, aber keine neue Information
08.03.2024
Über eine Woche gebraucht um den Koffer zu versenden.
FS
Frauke S.
Rostock
09.03.2024
Ware noch nicht angekommen
Eine Woche nachdem ich bestellt hatte und immer noch keine Info zum Paket hatte, habe ich bei Kofferexpress angerufen und nachgefragt. Der Mitarbeiter war nicht besonders freundlich, die Auskunft war, es gebe Verzögerungen. Erwartet hätte ich , dass ich eine E-Mail bekomme, wenn die Lieferzeit so deutlich überschritten wird. Nachdem die Ware an den Logistiker übergeben wurde, ging es allerdings erstaunlich schnell.
Antwort von kofferexpress24.de
Liebe Frau B., vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden alles daran setzen, um unsere Leistungen zu verbessern.Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, Informationen über den Lieferstatus Ihres Pakets zu erhalten. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrem Besuch bei uns entstanden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir nehmen jede Kritik konstruktiv an, um unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Wir haben uns Ihren Vorgang gerade angeschaut und in der Tat haben wir hier einen Lieferverzug von 48 Stunden gehabt, hierfür bitten wir um Entschuldigung. Es freut uns jedoch zu hören, dass das Paket nach der Übergabe an den Logistiker schnell bei Ihnen angekommen ist. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kofferexpress24-Serviceteam
MW
Michaela W.
Frankfurt
Rücksendungen sind nicht kostenfrei. Es wird damit geworben, dass man ein Rückgaberecht hat. Aber das diese auf eigene Kosten sind, findet man nur im Kleingedruckten oder wenn man einen Rücksendeschein bestellen möchte. Dann muss man ein Widerrufsformular ausfüllen. Das müsste klarer kommuniziert werden.
Antwort von kofferexpress24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Erlebnis bei uns nicht vollkommen zufrieden waren. Wir schätzen jede Rückmeldung, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir werden Ihr Anliegen ernst nehmen und daran arbeiten, unsere Leistungen zu optimieren. Wir verstehen, dass es wichtig ist, transparent über die Kosten und den Prozess der Rücksendungen informiert zu sein. Grundsätzlich sind Rücksendungen bei uns kostenpflichtig, jedoch haben Sie gemäß des Widerrufsrechts die Möglichkeit, innerhalb einer bestimmten Frist die Ware ohne Angabe von Gründen zurückzusenden. Die genauen Informationen zu den Rücksendekosten sowie zum Widerrufsformular finden Sie in unseren AGBs oder auf unserer Website unter dem Menüpunkt FAQ. Wir sind stets bestrebt, unsere Kommunikation zu verbessern und werden Ihr Feedback bezüglich der Klarheit der Rücksendebedingungen berücksichtigen. Für weitere Informationen oder bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung bei der Verbesserung unseres Services. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kofferexpress24 Serviceteam
25.02.2024

langsame Lieferzeiten

Ich kann leider noch nichts bewerten, da der bestellte Koffer noch nicht angekommen ist. Er wurde vor 8 Tagen bestellt. Das ist jede Bestellung aus dem Ausland schneller. Soviel zum Thema Express Versand.
Leider ist der sofort lieferbare Artikel dann doch nur mit erheblicher Verspätung lieferbar. Mal sehen wie lange es noch dauern wird. Ein Angebot zur Stornierung wurde mir aber nicht gemacht.
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr H., herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Servicequalität nicht zufrieden waren und wir mit einer Verzögerung von 48 Stunden geliefert haben. Dies geschieht selten, aber sollte es dennoch einmal zu Verzögerungen kommen, informieren wir unsere Kunden, wie in Ihrem Fall, stets umgehend darüber. Im Zuge dessen wäre natürlich eine Stornierung jederzeit möglich gewesen. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll und hilft uns dabei, die Qualität unserer Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern. Haben Sie vielen Dank dafür Ihr Kofferexpress24-Serviceteam
Koffer konnte auch eine Woche nach Bestellung nicht geliefert werden, dass hat leider mit Express nichts zu tun. Daher Bestellung storniert
Antwort von kofferexpress24.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Wir arbeiten hart daran, die Lieferzeiten so genau wie möglich anzugeben, aber manchmal können unvorhergesehene Umstände zu Verzögerungen führen, daher haben wir Sie direkt über den Lieferverzug in Kenntnis gesetzt. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alles tun, um jede Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um zu zeigen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kofferexpress24-Serviceteam
27.01.2024
Leider wurde der Liefertermin nicht eingehalten. Stornierung lief problemlos und ich bekam auch mein Geld sofort zurück.
Antwort von kofferexpress24.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir möchten sicherstellen, dass all unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren, aber es freut uns zu hören, dass die Stornierung problemlos verlief und Sie umgehend Ihr Geld zurückbekommen haben.Vielen Dank nochmals für Ihr ehrliches Feedback und die Möglichkeit, uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie schon bald wieder von unserer Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kofferexpress24-Serviceteam
BL
Barbara L.
Wr. Neustadt

Unzureichendes Service

Artikel wurde bezahlt, aber nie verschickt ohne jegliche Information an mich
24.02.2024
Versand ist Katastrophe. Heutzutage geht es bei anderen viel schneller
Keine Antwort auf Telefonate und Emails nach Kauf der Ware
27.01.2024
Die Kosten für einen Retourelabel muss selber tragen!
Antwort von kofferexpress24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr aufrichtiges Feedback. Wir schätzen jedes Feedback, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Grundsätzlich sind Rücksendungen kostenpflichtig, jedoch haben Sie gemäß des Widerrufsrechts das Recht, innerhalb einer bestimmten Frist die Ware ohne Angabe von Gründen zurückzuschicken. Genauere Informationen zu den Rücksendekosten sowie zum Widerrufsformular finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder auf unserer Website im FAQ-Bereich. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung bei der Optimierung unseres Services. Wir freuen uns darauf, auch zukünftig als zufriedene Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kofferexpress24-Serviceteam
13.01.2024
Eine zugesagte Lieferung von 2-3 Werktagen wird nicht eingehalten. (Es wurden von 2 Koffern nur einer Versand.) Eine Information über eine Lieferverzögerung gibt es erst nach Anfrage (per Mail, da telefonisch niemand erreichbar war) und selbst hier wird einfach nur ein neuer Versandtermin angegeben. (nochmals 5 Tage später). Finde ich schade :-(((