kofferexpress24.de

1.552 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.752 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2014
kofferexpress24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mittags bestellt, 2 Stunden später schon die Versandbestätigung. Habe das Paket 2 Tage später erhalten und das 1 Woche vor Weihnachten! Andere Shops sind da wesentlich langsamer und haben gerade vor Weihnachten lange liefer und bearbeitungszeiten bei Bestellungen

Kann leider noch nicht viel sagen, da die Ware nach über einer Woche noch nicht einmal Versand wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware diese Woche versendet wird. Den Versand finde ich viel zu lang. Zumal ich via Vorkasse bezahlt habe.

Bewertungen für kofferexpress24.de

29.09.2023
Zu früh geliefert: Ich hatte ausdrücklich per Email darum gebeten, den Koffer erst ein paar Tage später zu schicken, da ich beruflich nicht zu Hause war. Dies wurde mir auch am Telefon zugesichert; bezahlt habe ich per Vorauskasse. Dann kam der Koffer doch einen Tag früher bzw. es gab eine Mail, dass der Lagerist versehentlich den Koffer zu früh rausgeschickt hat. Man fragt sich, was für Leute in diesem Betrieb arbeiten, dass so eine Kleinigkeit nicht beachtet werden kann. Ich habe dann mit DPD telefoniert, was sehr umständlich war und zeitraubend. Der Koffer an sich ist in Ordnung.
Antwort von kofferexpress24.de
19.10.2023
Sehr geehrte Frau G., danke der Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass unser Lager die Ware dann doch einen Tag früher verschickt hat. Ich führe das auf einen klassischen Montag zurück wo immer ein gewissen Chaos nach dem Wochenende ist. Aber Sie müssen dies auch ein wenig Positive sehen. Unsere Jungs haben Sie von sich aus kontaktiert und um Entschuldigung gebeten. Bzw. Sie darüber informiert. Fehler passieren nun mal. Vielleicht erlauben Sie auch die Anmerkung, dass so Wünsche wie Ihrer nicht selbstverständlich sind und einen erheblichen Mehraufwand bei einen vollkommen automatisierten Lager bedeuten. Nun wünschen wir Ihnen alles gute mit dem Premiumprodukt, welches Sie erworben haben. Alles Gute Ihnen. Ihr Team von KE24
03.11.2023

Koffergröße entspricht nicht der Beschreibung auf der Internetseite

Ich habe einen American Tourister Tracklite Spinner Größe 67/24/40 bestellt. Der gelieferte Koffer hattte allerdings lediglich Maße von 60/24/40. Die fehlenden 7 cm war der Abstand vom Boden zur Kofferunterseite. Dies war in der Beschreibung nicht erkennbar. Ebenso war nicht erkennbar, dass der Rückversand des Koffers nach Widerruf vom Kunden zu zahlen ist. Einzig Positives war die schnelle Antwort von Kofferexpress24 auf meine E-Mail und die schnelle Kaufpreiserstattung über PayPal. Ich werde dort definitiv nicht wieder bestellen.
20.08.2023
Schnelle Lieferung, ja, aber Versandbestätigung in einem unüblichen Format ohne Sendungsverfolgung oder Hinweis auf die Versandart, keine Email Info nach Zustellung bei Nachbarn. Kundenservice antwortet nicht auf Emails u. ist telefonisch schwer erreichbar. Wir hatten eine kleine Beschädigung am Koffer, nach mehrmaligen Versuchen, wurden wir zurückgerufen und ein Preisnachlass gewährt, danach war die Abwicklung okay.
20.08.2023
Bestellte Ware war nicht vorrätig. Lieferzeitraum wäre viel zu spät gewesen. Keine Info, viele vergebliche Versuche zu jemanden telefonisch zu erreichen. Nachdem ich endlich jemanden erreicht hatte, erklärte ich den Widerruf und bekam sofort mein Geld zurück. Jetzt verreise ich mit dem alten Koffer. Schade. Der Laden hat das EXPRESS nur im Namen.
28.04.2023

Lieferfrist erheblich überschritten

Der Anbieter wirbt mit einer akzeptablen Bearbeitungsdauer bei Bestellungen von Samsonite-Artikeln. Leider wird diese in erheblichem Maß überschritten. Eine Erklärung dazu gibt es auch erst auf Nachfrage. Dazu wird dann ein neuer (voraussichtlicher) Liefertermin genannt. Zur Einhaltung kann ich noch nichts sagen, da dieser in der Zukunft liegt.
07.08.2023

Falschen Artikel erhalten

Ich habe einen anderen Koffer, als ich bestellt habe! Habe versucht anzurufen, sind nicht erreichbar. Auf meine E-mail hat sich noch keiner gemeldet. Ich hoffe, dass es sich zeitnah klären wird.
GS
Georg S.
Rödermark
08.10.2023
Bisher habe ich keine Ware erhalten! Emails werden nicht beantwortet,( automatische Texterstellung!), Sendungsverfolgung ist trotz Tracknummer nicht möglich!! Werde dort kein 2. Mal bestellen!
04.08.2023
Schneller Versand und gute Ware. Aber das man auf eigene Kosten die Ware wieder zurück schicken muss. Find ich nicht zeitgerecht.
BK
Bernhard K.
Heiligenhafen
11.11.2023
Koffer wurde mit einer Beschädigung geliefert. Ich habe es via Mail beanstandet, eine Stellungnahme habe ich noch nicht erhalten
11.11.2023
vor 6 Tagen kam die Nachricht, daß die Sendung elektronisch bei DPD angekündigt ist. Seitdem ist nichts mehr passiert ... ?
23.07.2023
Versprochene Lieferfrist wurde überhaupt nicht eingehalten. Der Kaufpreis für den Koffer wurde per Vorkasse Montags bezahlt. Es erfolgte eine Information des Verkäufers, dass die Lieferung frühestens am Donnerstag nächste Woche möglich wäre. Ich muss nun ohne den Koffer den Urlaub antreten. Ich hoffe, dass der Koffer zumindest dann geliefert wird, ich habe ihn ja per Vorkasse bezahlt.
20.07.2023

Zum Glück haben wir frühzeitig bestellt!

Lieferung noch nicht erhalten! Wir haben am 12.07 die Bestellung aufgegeben und nach Nachfrage geht der Koffer erst am Freitag den 21.07 in den Versand. Es wird eine Lieferzeit von 5-10 Tagen angegeben, aber wenn man die Bestellung erst nach 10 Tagen in den Versand gibt, kann man diese Lieferzeit nicht einhalten. Zumindest hat sich der Kundenservice auf unsere Nachfrage hin gemeldet.
30.09.2023
Ich hatte schnell einen Koffer gebraucht und da kofferexpress24 eine Lieferzeit von 1-3 Tage angegeben hat war das optimal. Ich habe an einem Donnerstag Vormittag bestellt. Verschickt worden ist eine Woche später an einem Donnerstag. Heute ist Samstag und der Koffer ist immer noch nicht da. Ich werde heute in ein Geschäft gehen und mir einen kaufen müssen.
SZ
Sim Z.
Potsdam
21.11.2023

Koffer kam nicht an, netter Kundenservice

Der Koffer hat mich leider nicht erreicht, obwohl lt. DPD angezeigt wurde, dass ich ihn in Empfang genommen habe. Der Kontakt zum Kundendienst war nett und unkompliziert und ein neuer Koffer ist auf dem Weg zu mir. Mittlerweile musste ich mir wegen einer geplanten Reise vor Ort einen Koffer kaufen. Somit habe ich nun einen Koffer zu viel.
03.06.2023
Vor 10 Tagen bestellt. Liefertermin ab Bestellung war mit 1 bis 3 Tagen angegeben. Bis heute keine Lieferung, nicht einmal eine Nachricht, ob bzw. wann versendet wird. Die Reise trete ich jetzt ohne den bestellten Koffer an. Danke für nichts. Ach ja, bezahlt wurde er sofort bei der Bestellung.... Wenigstens eine Info hätte sich gehört
AG
Anna G.
Weichs
15.10.2023
Obwohl in der Bestellung stand, dass die Ware 1- 5 Tage braucht, warte ich jetzt schon 7 Tage auf die Zustellung. Am Freitagnachmittag wurde mir dann mitgeteilt, dass die Ware aufgrund von Speditionsschwierigkeiten noch nicht einmal versandt ist. Bezahlt ist die Ware aber schon seit 8 Tagen. Der Service lässt sehr zu wünschen übrig.
11.08.2023
Express ist bei denen nur das Kassieren des Geldes. Nach über 1 Woche ist der bestellte Artikel, ein Schlüsselmäppchen, immer noch nicht da. Mailanfragen werden ignoriert, mein Anruf auch nur unbefriedigend beantwortet, nämlich dass der Artikel, heute, Freitag, in den Versand geht. Bestellt hatte ich ihn Donnerstag letzter Woche
18.08.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Shop-Angaben zu Lieferzeit und Information durch den eingeschalteten Versanddienstleister entsprechen nicht der Realität. Wie üblich wird vollmundig "auf Lager" angekündigt und Lieferung in 1-3 Tagen. Ich habe vor 8 Tagen bestellt und bislang keine Information, wann der Rucksack geliefert wird.
02.10.2023

Der wohl langsamste Shop im Internet.

Nix mit Koffer-Express. 5 Tage hat es gedauert, von Bestellung bis Versandnachricht. Jetzt liegt die Ware seit 4 Tagen bei DPD und noch keine weitere Statusänderung. Eine schlechte Combi - da haben sich zwei Langsame gefunden. Koffel selber basteln und Lieferung per Esel geht wohl schneller.
Antwort von kofferexpress24.de
19.10.2023
Sehr geehrter Herr Klein, danke für Ihr Feedback und Ihre erneute Bewertung. Sie haben auch echt Pech. Beim ersten Mal bestellen Sie einen Artikel mit einer Lieferzeit von fast 2 Monaten und beim nächsten Einkauf für welchen wir sehr dankbar einen Koffer mit einer Lieferzeit von 2 Wochen. Es freut uns sehr, dass wir es dann doch schneller als gedacht geschafft haben. Vielen Dank, dass Sie sich erneut die Mühe gemacht haben einen wichtigen Kommentar dazulassen. Herzlichen Dank. Ihr Team von KE24
04.08.2023

Leider konnte der bestellte Koffer nicht pünktlich geliefert werden

Leider konnte der bestellte Koffer nicht frist gerecht geliefert werden und es dauerte erst etwas bis man auf meine Mails reagiert hatte dann ging es recht gut ich musste leider stornieren war aber absolut kein Problem und Geld wurde am gleichen Tag zurück überwiesen.