kofferexpress24.de

1.568 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.784 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2014
kofferexpress24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mittags bestellt, 2 Stunden später schon die Versandbestätigung. Habe das Paket 2 Tage später erhalten und das 1 Woche vor Weihnachten! Andere Shops sind da wesentlich langsamer und haben gerade vor Weihnachten lange liefer und bearbeitungszeiten bei Bestellungen

Kann leider noch nicht viel sagen, da die Ware nach über einer Woche noch nicht einmal Versand wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware diese Woche versendet wird. Den Versand finde ich viel zu lang. Zumal ich via Vorkasse bezahlt habe.

Bewertungen für kofferexpress24.de

GS
03.11.2023
Lieferung schnell, aber nur Benachrichtigung das es los geschickt wurde. Besser wenn noch eine Mail am Liefertag kommen würde.
28.04.2023

Prompte Lieferung

Ich habe den Koffer an einem Freitag bestellt und er kam dann am Dienstag. Gut verpackt und ohne Makel. Ich bin sehr zufrieden.
20.10.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle vollständige Lieferung nach unproblematischer Bestellprozeß und Rabatt bei Vorauskasse - für mich hat alles gepasst!
27.04.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, unkomplizierte Retourehandhabung, schnelle Rückzahlung. Alles bestens, gerne wieder.

Sehr empfehlenswert

Der Shop überzeugt mit den Angeboten, schneller Lieferung sowie freundlichen, kompetenten Mitarbeitern. Jederzeit wieder.
Ohne Komplikationen eine Bestellung storniert. Habe ich bei anderen Anbietern schon anders erlebt. Kann man nur empfehlen.
HS
Herr S.
02.08.2023
Ware schnell und preiswert geliefert. Anfangs war die Lieferzeit flach angegeben. Die Rückfrage wurde schnell beantwortet.
11.11.2023

Zügige Lieferung, freundliche Unterstützung

Lieferung innerhalb der angegebenen Lieferzeit, freundliche und kompetente Unterstützung per Telefon bei Bedienungsfrage.
CB
Claudia B.
Mülheim
Koffer wurde schnell geliefert. War gut verpackt. Rechnung kam sofort nach der Bestellung. Guter Preis - guter Service!
11.08.2023
Superschnelle Lieferung, auf Rückfrage per E-Mail nach wenigen Minuten kompetente Antwort erhalten. Besser geht's nicht!
28.07.2023
Hat alles wunderbar geklappt, der Koffer entspricht ganz meinen Vorstellungen. Ich kann die Firma also sehr empfehlen!
21.10.2023
Versehentlich einen Koffer mit über 30 Tage Lieferzeit gekauft. Die Rückerstattung erfolgte schnell und ohne Probleme.
Bestellung einfach, Farbe des Koffers aber plötzlich nicht lieferbar. Rücküberweisung erfolgte sofort und problemlos.
11.08.2023
Auf eine EMail wurde sofort freundlich geantwortet und es wurde sich um mein Anliegen gekümmert. Vielen Dank dafür!
AM
Antje M.
Kerpen
02.10.2023
Man wurde täglich über den Stand der Lieferung informiert. Die Lieferung war sehr schnell und die Ware einwandfrei.
Zwei Samsonite Koffer bestellt. Magnum Eco Spinner. Alles kam ordentlich verpackt und innerhalb von drei Tagen.
26.10.2023
Die Lieferung ist schnell und unbeschadet angekommen. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gepasst … Gerne wieder.
JK
Jörn K.
Gauting
13.09.2023

Alles bestens!

Der bestellte Koffer kam termingerecht und entsprach exakt der Beschreibung und damit auch meinen Vorstellungen.
22.05.2023
Ich habe zwar meine Ware nicht bekommen, hatten aber eine sehr nette Hotline und die Rückanwicklung war einfach
HW
Horst W.
Ralingen
18.10.2023

Top-Ware zum günstigen Preis

einwandfreie und schnelle Lieferung, sehr ausführliche und informative Abwicklung, Top-Ware zum günstigen Preis