kofferexpress24.de

1.538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.668 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2014
kofferexpress24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mittags bestellt, 2 Stunden später schon die Versandbestätigung. Habe das Paket 2 Tage später erhalten und das 1 Woche vor Weihnachten! Andere Shops sind da wesentlich langsamer und haben gerade vor Weihnachten lange liefer und bearbeitungszeiten bei Bestellungen

Kann leider noch nicht viel sagen, da die Ware nach über einer Woche noch nicht einmal Versand wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware diese Woche versendet wird. Den Versand finde ich viel zu lang. Zumal ich via Vorkasse bezahlt habe.

Bewertungen für kofferexpress24.de

Lieferung am Tag der Bitte um Bewertung noch nicht erhalten. Bestellt am 4.3. (Vorkasse) erhalten am 14.3.. Entspricht nicht der angegebenen Lieferzeit.
15.03.2024

Versandkosten nicht korrekt

Ware erhalten - soweit alles gut. Auf meine Nachfrage bezüglich der nicht nachvollziehbaren Versandkosten kam keine Reaktion, das geht gar nicht.
Lange Lieferzeit, ständig Mails mit dem Versandstatus, aber keine neue Information
27.01.2024
Leider wurde der Liefertermin nicht eingehalten. Stornierung lief problemlos und ich bekam auch mein Geld sofort zurück.
Antwort von kofferexpress24.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir möchten sicherstellen, dass all unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren, aber es freut uns zu hören, dass die Stornierung problemlos verlief und Sie umgehend Ihr Geld zurückbekommen haben.Vielen Dank nochmals für Ihr ehrliches Feedback und die Möglichkeit, uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie schon bald wieder von unserer Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kofferexpress24-Serviceteam
JK
Jörg K.
Troisdorf
09.12.2023
Das Mäppchen ist leer-----ansonsten alles gut

Keine kostenlose Rücklieferung.

Keine kostenlose Rücklieferung.
29.09.2023
Zu früh geliefert: Ich hatte ausdrücklich per Email darum gebeten, den Koffer erst ein paar Tage später zu schicken, da ich beruflich nicht zu Hause war. Dies wurde mir auch am Telefon zugesichert; bezahlt habe ich per Vorauskasse. Dann kam der Koffer doch einen Tag früher bzw. es gab eine Mail, dass der Lagerist versehentlich den Koffer zu früh rausgeschickt hat. Man fragt sich, was für Leute in diesem Betrieb arbeiten, dass so eine Kleinigkeit nicht beachtet werden kann. Ich habe dann mit DPD telefoniert, was sehr umständlich war und zeitraubend. Der Koffer an sich ist in Ordnung.
19.10.2023
Sehr geehrte Frau G., danke der Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass unser Lager die Ware dann doch einen Tag früher verschickt hat. Ich führe das auf einen klassischen Montag zurück wo immer ein gewissen Chaos nach dem Wochenende ist. Aber Sie müssen dies auch ein wenig Positive sehen. Unsere Jungs haben Sie von sich aus kontaktiert und um Entschuldigung gebeten. Bzw. Sie darüber informiert. Fehler passieren nun mal. Vielleicht erlauben Sie auch die Anmerkung, dass so Wünsche wie Ihrer nicht selbstverständlich sind und einen erheblichen Mehraufwand bei einen vollkommen automatisierten Lager bedeuten. Nun wünschen wir Ihnen alles gute mit dem Premiumprodukt, welches Sie erworben haben. Alles Gute Ihnen. Ihr Team von KE24
20.08.2023
Schnelle Lieferung, ja, aber Versandbestätigung in einem unüblichen Format ohne Sendungsverfolgung oder Hinweis auf die Versandart, keine Email Info nach Zustellung bei Nachbarn. Kundenservice antwortet nicht auf Emails u. ist telefonisch schwer erreichbar. Wir hatten eine kleine Beschädigung am Koffer, nach mehrmaligen Versuchen, wurden wir zurückgerufen und ein Preisnachlass gewährt, danach war die Abwicklung okay.
BK
Bernhard K.
Heiligenhafen
11.11.2023
Koffer wurde mit einer Beschädigung geliefert. Ich habe es via Mail beanstandet, eine Stellungnahme habe ich noch nicht erhalten
SZ
Sim Z.
Potsdam
21.11.2023

Koffer kam nicht an, netter Kundenservice

Der Koffer hat mich leider nicht erreicht, obwohl lt. DPD angezeigt wurde, dass ich ihn in Empfang genommen habe. Der Kontakt zum Kundendienst war nett und unkompliziert und ein neuer Koffer ist auf dem Weg zu mir. Mittlerweile musste ich mir wegen einer geplanten Reise vor Ort einen Koffer kaufen. Somit habe ich nun einen Koffer zu viel.
04.08.2023

Leider konnte der bestellte Koffer nicht pünktlich geliefert werden

Leider konnte der bestellte Koffer nicht frist gerecht geliefert werden und es dauerte erst etwas bis man auf meine Mails reagiert hatte dann ging es recht gut ich musste leider stornieren war aber absolut kein Problem und Geld wurde am gleichen Tag zurück überwiesen.
07.08.2023
Versandt der Ware war sehr schnell. Aber leider musste ich den Koffer zurück senden, und warte jetzt seit fast 2 Wochen auf die Rückerstattung! Daher nur 3 Sterne...die aber auch auf 0Sterne zurück gehen kann, wenn die Rückerstattung nicht erfolgt.
01.07.2023

Federmappe unbefüllt

Schultaschen Set bestellt. Federmappe ist leer gekommen, in der Beschreibung war kein Hinweis, dass die Federmappe nicht befüllt ist und bei anderen Lieferanten ist die Federmappe mit Staedtler-Produkten befüllt. Schnelle Lieferung.
16.04.2023
Der zugesagte Liefertermin wurde nicht eingehalten. Bei vorheriger Anfrage wurde bestätigt des er am gleichen Tag versandt wird. Eine Versandtbestätigung kam erst vier Tage später. Thema Verlässichkeit Kofferqualität ist wie erwartet
17.10.2023

Contact prima, Lieferung verspätet

Contact Servicedesk war prima, Lieferung hat lange gedauert weil pakket am ersten mahl nicht versanden war. Beim richtigen Versand via email oft informiert über status. Das karton war kaput, glücklich die Ware unbeschädigt.
19.10.2023
Sehr geehrte Frau G., danke der Bewertung, welche uns sehr freut. Speziell dass Sie unseren Kundenservice so loben. Herzlichen Dank dafür. Das der Karton beschädigt war ist nicht sehr schön. Unser Lieferant und wir legen sehr viel Wert auf spezielle Kartonagen um den Inhalt zu schützen. Gerade beim Transport geht oft mal was schief. Daher freut es uns, dass Sie uns zeigen, dass diese halten was Sie versprechen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt und hoffen auf ein Widersehen. Liebe Grüße Ihr Team von KE24
16.10.2023

Der Koffer hatte eine lange Lieferzeit. Lieferverzug.

Der Koffer hatte eine lange Lieferzeit. Da die Lieferung sich verzögert hat, musste ich die Bestellung leider stornieren. Rückabwicklung aber unkompliziert und schnell! Ich habe das Geld umgehend per Paypal zurück erhalten
17.10.2023
Guten Tag Frau V., danke der Bewertung. In der Tat sehr schade, dass der LKW Verzögerung hatte. Dennoch ist es schön zu wissen, dass Sie unsere schnelle Rückabwicklung zu schätzen wissen. Vielen Dank der ehrlichen Worte. Ihr Team von KE24
31.05.2023
Artikel wurde bisher noch nicht geliefert. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass man mit einem Wareneingang am Donnerstag oder Freitag rechnet. Meine Frage, wer die Ware liefert, wurde gar nicht beantwortet.
SG
11.08.2023
Koffer vor neun Tagen bestellt, leider immer noch nicht da. Auf Nachfrage erst zwei Tage später eine Antwort erhalten, dass es zu Lieferungsverzögerungen kommt.😔
29.06.2023
Produkt kann bisher nicht geliefert werden, ich musste persönlich nachfragen, jetzt erneute terminverschiebung. Hat mit Express leider wenig zu tun