kemmler.de- Logo - Bewertungen

524 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.699 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2017
kemmler.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Der Kontakt war immer freundlich, der Preis gut, die Ware einwandfrei und die Lieferung unkompliziert.

26.07.2023
Über Tage niemanden telefonisch erreicht. Keine Rückmeldung über Email. Absolut grausam! Als ob es die gar nicht mehr gibt die Firma.

Bewertungen für kemmler.de

DA
Daniel A.
Überlingen
14.07.2023

Reibungsloser Ablauf!

Von der Bestellung bis zur Abholung war alles super. Guter Service, super Kommunikation, hilfsbereite Mitarbeiter.
28.06.2023
Bis auf das UPS den Artikel nicht wie gewählt in die Garage, sondern in meinen Eingang ablegte, war alles super.
30.06.2023
Super netter Kontakt und es wurde mir zügig geholfen und das Problem zu meiner Zufriedenheit gelöst. Gerne wieder
HT
Heike T.
Altlandsberg
07.08.2023
Übersichtliche Website mit unkomplizierter Bestellung. Schnelle Lieferung, sehr günstiger Preis..... alles super
KH
Kathrin H.
BAD OLDESLOE
22.06.2023
Unkompliziert und schnell von Bestellung bis Lieferung lief alles ohne Probleme, auch die Ware ist ohne Tadel
01.05.2023

Rundum zufrieden

Gute einfache Bestellung, auf Nachfrage kompetente Auskunft erhalten, Lieferzeit eingehalten, Ware einwandfrei
Günstiger Preis, schnelle Lieferung, Kommunikation ist noch verbesserungswürdig, sonst alles super gelaufen !
21.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar zu unserem Kemmler Onlineshop abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben, mit einem tollen Preis und einer schnellen Lieferung. Wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst und werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unseren Kommunikationsprozess zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
30.06.2023

Lötzinn gekauft

Ruck-Zuck war die Ware unterwegs und der Preis stimmt auch. Das bestellte Lötzinn ließ sich gut verarbeiten!
19.06.2023
schnelle reibungslose Lieferung, Produkt (Kies) wie beschrieben. Werde dort bei Bedarf wider bestellen.
03.05.2023
Schnellere Lieferung als angegeben, trotz Spedition und sehr großer Bestellung. Reibungsloser Ablauf. :)
17.05.2023
Alles Prima, Lieferzeit wie gewünscht und der Abladeort mit dem Entladekran wurde exakt eingehalten
28.07.2023
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung! Sehr zu empfehlen.
RH
Ramona H.
Illingen
26.07.2023

Alles top

Alles gut
27.09.2023
Die Ware besser verpacken. Bei Ankunft waren die Säcke im und aus dem Karton teilweise ausgelaufen
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich dafür einsetzen, dass unsere Produkte die Kunden in bestmöglichem Zustand erreichen. Wir sind bestrebt, bei Kemmler Onlineshop exzellente Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir werden Ihren Kommentar berücksichtigen und sicherstellen, dass wir alles tun, um unsere Verfahren in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop
Andreas S.
Weilmünster - Ernsthausen
Alles perfekt, super schnelle Lieferung und das auch noch kostenfrei... Preise und Ware sind top.
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Kemmler Onlineshop gemacht haben. Wir sind stets bestrebt, Ihnen die besten Produkte von höchster Qualität und eine schnelle und kostenlose Lieferung zu bieten.
RH
Reinhold H.
Neubulach
27.05.2023
Hat alles bestens geklappt von der Bestellung bis zum erhalten der Ware , kann man nur empfehlen!
SK
Stefan K.
Boxberg
04.09.2023

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung

Sehr gute Qualität und Lieferung sogar schneller als angegeben. Hier gibt's nichts zu bemängeln.
05.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Qualität und Lieferung erfüllt haben.
31.05.2023
Lieferant sehr freundlich, Steine nicht ganz so schön wie abgebildet aber okay. Naturstein eben.
17.09.2023
Schneller Versand. Preis-Leistung gut. Rechnung als Papierexemplar per Post. Guter Service 👍
15.09.2023

Gast

Gut das Bestellungen als Gast möglich sind und kein Kundenkonto ein gerichtet werden muss.