kemmler.de- Logo - Bewertungen

531 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.679 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2017
kemmler.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Der Kontakt war immer freundlich, der Preis gut, die Ware einwandfrei und die Lieferung unkompliziert.

26.07.2023
Über Tage niemanden telefonisch erreicht. Keine Rückmeldung über Email. Absolut grausam! Als ob es die gar nicht mehr gibt die Firma.

Bewertungen für kemmler.de

Fehlende Lieferung trotz Vorkasse, jedoch keine Infos. Hotline kaum zu erreichen. Versprochener Rückruf nicht erfolgt. Xmal Nachfragen nötig, auch bis zuletzt kein Liefertermin mitgeteilt.
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist und bedauern, dass dies bei Ihrer Bestellung nicht der Fall war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten und entschuldigen uns dafür, dass dies in Ihrer Situation nicht der Fall war. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
Die Verfolgung gekaufter Produkte kann nicht mit dem Kunden synchronisiert werden. Wir wissen nie, wo unsere Pakete sind. Es gibt keine automatische Sendungsverfolgungsnummer.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Nachverfolgung der gekauften Produkte. Wir von Kemmler Onlineshop sind bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Service und ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unser Tracking-System zu verbessern und unseren Kunden mehr Komfort zu bieten. Danke, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind.
Rückgabe von Dachziegel, am 13.03. aber bisher keine Geldrückerstattung erhalten
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Frustration und schätzen Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und dazu gehört auch ein reibungsloser Rückerstattungsprozess. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen, die in diesem Fall aufgetreten sind, und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Ware nicht erhalten
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie sich für Kemmler Onlineshop entschieden haben, und sind dankbar, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir sind bestrebt, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir bedauern, wenn dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir werden Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service in Zukunft zu verbessern.

Mangelhafte Lieferung

Es wurden die falschen Steine von Tübingen nach Stuttgart-Stammheim geliefert. Dann wurde versprochen, die Sendung per Overnight Express zu senden und eine Rückmeldung zu geben. Overnight Express Sendung wurde nicht gemacht und es gab keine Rückantwort dazu. Steine wurden aufgrund der Dringlichkeit selbst in Tübingen abgeholt werden (Zeit und Geldverlust meinerseits). Zudem ist die Verbindung zwischen ONLINESHOP und Filialen für Kunden undurchsichtig. Erreichbarkeit des Onlineshops ist unterdurchschnittlich.
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bei Kemmler Onlineshop sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch diese Erfahrung entstanden sind, und wir arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen so effektiv und transparent wie möglich zu gestalten. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
Lieferungen waren falsch
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten und entschuldigen uns dafür, dass dies nicht Ihre Erfahrung war.
26.07.2023
CB
23.05.2023

Anlieferung war eine Beinah-Katastrophe mit Hand-Hubwagen

Die Bodenplatten sind von Seltra und alle i.o. Kemmler ist nur der Zwischenhändler. Die Lieferung kostet 99€ und da erwarte ich eine professionelle Abladung. Da aber Kemmler über ein Sub-Logistiker anlieferte, wurde die Palette per Hand-Hubwagen auf der Straße abgestellt. Der Fahrer war total überfordert mit der über 1000 kg Palette! Beinahe wäre es zu einem Unglück gekommen als dieser auf dem LKW mühsam die Palette rangierte. Das Ablassen der Palette war reine Glücksache da eigentlich nur 500kg zugelassen sind. Eigentlich wäre das nur mit einem Stapler möglich oder halt über Kran. Ich musste dann selber die Bodenplatten mühsam einzeln vor der Garage platzieren ansonsten wären die vorbeifahrenden Autos noch auf die Palette gefahren. Besser ich spar mir das Geld und hole mir in Zukunft mein Material mit meinem Anhänger selber.
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Ihre Ware wurde direkt vom Hersteller zu ihnen geliefert. Leider haben wir hier keine Mitbestimmung, mit welchem Entlademittel die Ware zum Kunden geliefert wird. Wir haben den Fall direkt an den Hersteller weitergeleitet und warten auf eine Erklärung. Wir sorgen dafür, dass dies nicht mehr so vorkommt. Ihr Kemmler Onlineshop Team
07.06.2023

Kundenservice/Prozesse schlecht

Der Kemmler Onlineshop kommuniziert Abholtermine zu welchem nicht mal eine Auftragsbestätigung des Materiallieferanten vorlag, folglich auch keine Lieferung in der Filiale bereit stand. Somit musste ich zweimal anfahren um meine Ware zu erhalten. Zwischenzeitlich keinerlei aktive Kommunikation seitens der Onlineshopmitarbeiterin. Nur auf mehrmaliges nachfragen wurde mir dann ein neuer Liefertermin genannt. Zur Sicherheit aber nochmals in der Filiale nachgefragt ob die Ware auch tatsächlich angekommen ist. Bei der zweiten Anfahrt hats dann geklappt (Ende April bestellt, Anfang Juni endlich Lieferung). Auch bei der Zahlungsabwicklung klemmts. Der Onlineshop hat seine Konten nicht wirklich im Griff. Eine Woche nach Zahlung bekam ich die Aufforderung meine noch nicht beglichene Rechnung doch bitte zu begleichen. Fazit: Die Prozesse scheinen bei Kemmler nicht wirklich zu funktionieren und der Kundenservice seitens des Onlineshops bewerte ich als schlecht. Leider ist dies nicht die erste Episode bei der Fa. Kemmler.
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass bei ihrer Bestellung etwas schief gelaufen ist. Leider gab es hier eine Überschneidung. Da PayOne zu diesem Zeitpunkt Schwierigkeiten hatte, konnte ihre Zahlung nicht direkt zugeordnet werden und es ging leider eine Zahlungserinnerung raus. Die Lieferung vom Hersteller war für den 02.05. vorgesehen, leider kam diese nicht pünktlich bei uns an. Über die Verzögerung wurden Sie seitens der Mitarbeiterin informiert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie beim nächsten mal zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
04.05.2023

Ich habe denArtikel schon eim al am…

Ich habe denArtikel schon eimal am 24.04.23gekauft und mit Vorauszahlung bezahlt. Ichhabe auf ein Konto Payone GmbH mit Wertstellung am 24.04.23 auf Konto DE81300500000001772359 Verwendung 8449528 Klaus Dörr bei der Postbank eingezahlt. Ich habe nichts bekommen und habe den Artikel neu bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Habe Sendung auch bekommen! Gleich 5 Sterne aber bei meiner 2 Anrufe habe ich immer gesagt bekommen sie hätten noch keine Zahlung erhalten. Sie würden mir den Betrag zurück überweisen und die zwei Eimer nicht nochmals schicken. Bis Heute 04.05.23 habe ich das Geld nicht erhalten. Aus diesem Grund nur mein Zufriedenheit mit einen Stern !!! Mit freundlichen Grüssen Klaus Dörr
10.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider war in diesem Fall der Verwendungszweck falsch, hier wird der Transaktionscode benötigt. Somit konnte PayOne die Zahlung nicht zuordnen. Wir sind im Kontakt mit PayOne, um ihre Zahlung ausfündig zu machen. Sobald dies geklärt ist, werden wir ihnen den Betrag umgehend zurücküberweisen. Wir hoffen Sie beim nächsten mal zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
06.10.2023

Bestellung nicht geliefert, keine Informationen bekommen

Wir haben im Webshop 5 Ziegel bestellt. Diese hätten am 29.09.2023 in Pforzheim abgeholt werden sollen. Leider gingen die Ziegel beim umladen zu Bruch. Uns hat man nicht informiert und ich bin ohne Ziegel wieder gegangen. Am 03.10.2023 hätten sie erneut abgeholt werden können. Leider immer noch nicht angeliefert worden. Bis heute 06.10.2023 haben wir die Ziegel immer noch nicht erhalten und keinerlei Informationen bekommen, wann diese in Pforzheim angeliefert und abgeholt werden können.
09.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die von Ihnen bestellten Ziegel während des Transports beschädigt wurden und wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie sie nicht wie geplant abholen konnten. Wir bei Kemmler Onlineshop sind bestrebt, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, und dies entspricht nicht unseren Standards. Unser Team arbeitet hart daran, alle Bestellungen schnell und sicher auszuliefern. Seien Sie also versichert, dass das Problem untersucht wird. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
17.07.2023
Liefertermine nicht eingehalten. Niemand telefonisch erreichbar
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir hatten Sie am 13.07. über den Verzug der Lieferung informiert. Am 14.07. haben wir ihnen den neuen Lieferzeitraum genannt. Leider hat sich die Lieferung vom Hersteller aus verzögert. Wir hoffen Sie nächstes mal zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
03.04.2023
Wirbt mit Lieferung zum Wunschtermin und lässt Bestellung aber über eine Woche unbearbeitet. Der in der Bestellung zugesagte Liefertermin wird einfach überschritten, proaktive Kommunikation erfolgt gar nicht. Sehr ärgerlich weil ich extra den Kundenservice kontaktiert hatte wie verbindlich angegebene Liefertermine sind, in meinem Fall wäre ich dringend auf Pünktlichkeit angewiesen gewesen.
04.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die Bestellung ging an den Hersteller raus, ist nur leider nicht angekommen. Hier haben die Kollegen dann nochmals nachgehakt und die Bestellung erneut geschickt. Aufgrund dessen hat sich somit leider der Liefertermin verzögert. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
23.11.2023

Leider nicht gut

Erste Bestellung, und leider gleich mal äußerst mangelhafte Ware (Akustikplatten) bekommen. Beschädigt, verschmutzt, und fast die Hälfte im falschen Format und falscher Struktur. Die Mitarbeiter am Telefon waren initial sehr freundlich und kompetent, haben sich aber auf meine Reklamation leider nicht mehr gemeldet… Ware zurück und Feierabend!
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre erste Bestellung nicht unseren üblichen Qualitätsstandards entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und möchten sicherstellen, dass alle unsere Produkte die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Wir sind ständig bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, um unsere Kunden bestmöglich zu bedienen, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen.
28.08.2023
4 Anrufe von der Spedition bzgl Wunschterminkoordinierung, welcher von Kemmler zur Verfügung gestellt wurde. Liefertermin wurde nicht eingehalten und es wurde im Nachgang behauptet, die Ware wurde nicht angenommen. Bestellung storniert und bei einem anderen Händler bestellt. Lieferung erfolgte reibungslos am nächsten Tag.
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die bei der Koordinierung des Liefertermins und der Spedition aufgetreten sind. Es tut uns leid, dass der ursprüngliche Liefertermin nicht eingehalten werden konnte und es zu Missverständnissen kam. Ihr Feedback hilft uns, unsere Dienstleistung zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, solche Situationen künftig zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
01.06.2023

Tiefborde

Hallo, an sich alles super. Aber das bei Anlieferung davon ausgegangen wird das man eine europalette da haben muss um keine 40€ zu bezahlen ist schlecht. Sowas geht nicht. Und ein Bord war beschädigt. War aber Unterseite die man nicht sieht. Mit freundlichen Grüßen Steffen preuschoff
22.11.2023
Erst falschen Artikel liefern und anstelle schnellstmöglich für den Austausch zu Sorgen wird "rumgeeiert". Artikel zurückschicken, Gutschrift erstellen, Artikel muss neu bestellt werden....... Ergebnis für den Kunden Über 2 Wochen keine Akkus auf der Baustelle!!!!!
24.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bei Kemmler Onlineshop glauben an einen exzellenten Kundenservice und entschuldigen uns dafür, dass unser Service in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden alle notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft nicht mehr vorkommen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Fall aufmerksam gemacht haben.
17.09.2023

Retoure und Geld zurück bekommen dauert ewig…

Retoure und Geld zurück bekommen dauert wochenlang. E-Mails werden nicht beantwortet, selbst bei mehrfacher Rückfrage keine Antwort. Kann ich definitiv nicht empfehlen, dann lieber in den normalen Obi, Hornbach etc. und dort die Sachen bestellen
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer Verzögerung bei der Auszahlung Ihrer Gutschrift gekommen ist. Wir verstehen, dass dies für Sie ärgerlich war und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Über die Auszahlung Anfang August wurden Sie schriftlich informiert. Das Geld wurde ihnen auf das von ihnen angegebene Konto gutgeschrieben. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Kemmler Onlineshop Team
27.09.2023

Absolute Katastrophe

Artikel stimmt nicht mit den Daten und Abbildung der Beschreibung überein. Widerruf ist die absolute Katastrophe. Bekomme kein Rücksendelable zugesendet, da Mitarbeiter im Kreis herum arbeiten.
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir wissen Ihre Bewertung zu schätzen und verstehen, dass es für unsere Kunden wichtig ist, eine genaue Beschreibung des Produkts und einen reibungslosen Rückgabeprozess zu erhalten. Wir bei Kemmler sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten, und wir werden dieses Feedback berücksichtigen. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Ihr Kemmler Onlineshop Team