kemmler.de- Logo - Bewertungen

kemmler.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.12.2017
aktualisiert am: 27.09.2022
kemmler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kemmler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.12.2017
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für kemmler.de

07.11.2021
Material wurde erst hergerichtet als ich zur Abholung kam und bezahlt hatte obwohl ich zuvor eine E-Mail bekommen habe das alles gerichtet ist. Es wäre quasi genauso schnell gewesen wenn ich ohne Reservierung eingekauft hätte. Absage an der Kasse waren sie mal auf die andere Seite in irgendeiner Halle bekommen sie dann die Ware. Das hat in der Vergangenheit deutlich besser funktioniert.

19.08.2022
Habe Lüftungsgitter zum verschließen bestellt wie auf Foto abgebildet und beschrieben. Gesendet wurde mit ein starres Lüftungsgitter das nicht zu verschliessen ist . Und dies zum gleichen Preis, ohne Kommentar dabei. Nach Reklamation wurde mir mitgeteilt, dass das Bild und die Beschreibung geändert wird und ich das gewünschte nicht bekommen kann. Da ich aber jetzt die Gitter benötigte,habe ich sie behalten. Es kam aber nicht einmal eine Gutschrift . Diese sind sicherlich günstiger als die verstellbaren. Bin echt enttäuscht

Bewertungen für kemmler.de

Bestellung elektronisch übermittelt, Ware zum Bestellzeitpunkt auf Lager, Bestellung wurde von Kemmler am nächsten Tag storniert, weil keine Ware auf Lager. Ich werde bei Kemmler nichts mehr bestellen!
Antwort von kemmler.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, hier lag leider ein Fehler vor, den wir unverzüglich behoben haben. Einer unserer Mitarbeiter hat sie bereits über andere Möglichkeiten informiert. Entschuldigen Sie die Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
Ich habe meine ware immer noch nicht erhalten
Antwort von kemmler.de
Sehr geehrter Kunde, so lange die Ware noch nicht beim Hersteller eingetroffen ist, können wir leider keine Gutschrift ausstellen. Aktuell sind wir noch auf die Abwicklung des Herstellers angewiesen. Sobald wir die Gutschrift erhalten, werden wir Sie unverzüglich an Sie senden. Wir bitten um ihr Verständnis und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
19.08.2022
01.09.2022
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, ein falsches Produktbild sowie Beschreibung darf natürlich nicht vorkommen. Wir haben dies sofort korrigiert. Als Entschuldigung würden wir ihnen gerne einen Gutschein zukommen lassen. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
03.08.2022
Schlechte Kommunikation Falsche Lagerbestände! Sehr träge Rückmeldung......
01.09.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Leider kann es manchmal vorkommen, dass der Lagerbestand nicht stimmt. Wir sind stetig daran, dies zu korrigieren und vor allem zu verhindern. Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten mal mit unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
01.08.2022
Bin nicht zufrieden. Fast alle beschädigt!
01.09.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass ihre Ware beschädigt bei ihnen angekommen ist. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen unverzüglich bei einem unserer Mitarbeitern. Nur so können wir gemeinsam eine Lösung finden. Selbstverständlich bekommen Sie hier eine kostenlose Nachlieferung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
20.07.2022
Vereinbarter Liefertermin wurde mehrmals nicht eingehalten. Und plötzlich war die Ware dann auf einmal auch nicht mehr lieferbar...
27.07.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, hier hat die Umlagerung etwas länger gedauert. Dazu kommt leider, dass wir die Ware nicht mehr als 30 kg sondern nur noch als 25 kg anbieten. Wir haben das Geld bereits auf ihrem Paypal Konto gutgeschrieben. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
21.07.2022
Jedes Bestellung bzw. Lieferung war bisher problematisch
27.07.2022
Sehr geehrter Kunde, unter ihrem Namen bzw. ihrer E-Mail Adresse können wir keine Auffälligkeiten feststellen. Bitte wenden Sie sich gerne an uns unter der Telefon Nummer 07071/151-151 um mögliche Probleme zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
12.06.2022
14.06.2022
Sehr geehrter Kunde, hier ist leider im Prozess etwas schief gelaufen. Die Kollegen haben sich mit ihnen in Verbindung gesetzt und wir versuchen alles, dass Sie ihre Ware schnell erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
22.06.2022
23.06.2022
Sehr geehrter Kunde, da Sie als Zahlungsmittel Vorkasse gewählt haben und wir noch keinen Zahlungseingang feststellen konnten, können wir die Ware nicht versenden. Bitte überweisen Sie den fälligen Betrag, sobald wir diesen erhalten haben schicken wir die Ware direkt zu ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
15.03.2022
4 Wochen nach der Bestellung und Vorauskasse kam die Antwort, dass die Ware nicht lieferbar ist. Das ist ein bisschen spät!
16.03.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass mit ihrer Bestellung etwas schief gelaufen ist. Die Artikel wurden beim Hersteller bestellt. Aufgrund von krankheitsbedingten Ausfällen, wurde die Bestellung zu spät bearbeitet und somit erreichte uns die Nachricht, dass die Ware nicht mehr lieferbar ist. Die Gutschrift wurde sofort veranlasst. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
12.12.2021
Wir haben am 04.12. bestellt uns sofort mit Paypal voraus bezahlt. Fester Liefertermin war laut Kemmler der 08.12. Ab 08.12. war im Kundenkonto die Bestellung als abgeschlossen markiert und die Ware als zugestellt angegeben. Meine zweimalige schriftliche Mail Reklamation dazu ist bis heute 12.12. komplett unbeantwortet und am Telefon Nichts. Klarer Betrug. Nie wieder! Paypal wird eingeschaltet!
13.12.2021
Sehr geehrter Kunde, abgeschlossen hieß in diesem Fall, dass die Bestellung bearbeitet wurde und unterwegs zu ihnen ist. Da wir gerade ein sehr hohes Versandaufkommen haben, kann es leider zu Verzögerungen kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop.
22.10.2021
Ware kam beschädigt an. Habe die Annahme verweigert. Die Rückzahlung erfolgt wohl erst wenn die Ware beim Verkäufer wieder angekommen ist. Ich denke in fünf Tagen innerhalb Deutschlands sollte das doch schon geschehen sein. Zumal ich mit Paypal bezahlt habe, sollte die Rückzahlung doch ein leichtes sein.
25.10.2021
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie ihre Ware nicht in einem einwandfreien Zustand erhalten haben. Aktueller Stand ist, dass die Ware morgen unsere Niederlassung erreichen wird. Sobald alles überprüft wurde, setzen wir uns mit ihnen in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
05.04.2022
Nach langen Lieferzeit wurde der falsche Artikel geliefert und leider ist der richtige immer noch nicht da. Gleichzeitig musste ich die 2 Paletten mit dem falschen Material annehmen und bei mir lagern, da liegen sie immer noch.
07.04.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie die falsche Ware bekommen haben. Hier hat der Hersteller ihnen leider etwas falsches geliefert. Die Kollegen sind dran, diesen Fall so schnell es geht zu lösen. Über weitere Entwicklungen werden Sie natürlich sofort informiert. Wir hoffen Sie das nächste mal wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
08.05.2022
Obwohl ich direkt bei der bestellung darauf hingewiesen hatte, daß ich meinen newslettergutschein über 10 € einlösen wollte, wurde der der Rabatt nicht gewährt.
09.05.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bitten diesen Vorfall zu entschuldigen. Ein Kollege hat sie darauf hingewiesen, dass dieser Vorgang technisch nicht möglich ist. Über weitere Vorgehensweisen wurden Sie bereits informiert. Wir werden die Gutschrift sofort in die Wege leiten. Wir hoffen Sie beim nächsten mal wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
20.12.2021
Material bestellt, Bestellbestätigung bekommen, Material gab es anscheinend gar nicht mehr im Shop zu kaufen
21.12.2021
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass bei ihrer Bestellung etwas schief gelaufen ist. Ein Mitarbeiter hat sich bereits mit ihnen in Verbindung gesetzt. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
29.04.2022
Onlinebestellung ohne Angabe von Gründen wieder storniert... Zuvor aber erst alles bestätigt.
02.05.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dies darf natürlich nicht vorkommen. Hier hat es sich um einen Fehler in unserem Onlineshop gehandelt. Der Artikel war zum Zeitpunkt ihrer Bestellung leider nicht mehr bestellbar, dies haben wir sofort behoben. Der Kollege hatte Sie bereits per Email darüber informiert. Wir entschuldigen uns hierfür und hoffen Sie bald wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
22.11.2021
Keine Ware geliefert! Auftrag nach 2Tagen storniert. Inakzeptables Verkäuferverhalten
23.11.2021
Sehr geehrter Kunde, hier lag leider das Problem vor, dass der bestellte Artikel ein Rausverkaufsartikel war und es intern einen Fehlbestand gab. Dies darf natürlich so nicht sein. Wir entschuldigen uns hierfür und hoffen Sie bald wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
06.12.2021
Lieferung nicht angekommen - Unfreundlicher Service am Telefon !
07.12.2021
Sehr geehrter Kunde, nach Überprüfung des Zustellungsstatus ihrer Ware können wir ihnen mitteilen, dass die Ware am 02.12.2021 zugestellt wurde. Gerne können Sie sich unter der Nummer 07071/151 151 oder per Mail mit uns in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
27.09.2021
Leider wurde die Ware bis jeite nicht geliefert
29.09.2021
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie ihre Ware nicht rechtzeitig erhalten haben. Leider wurde die Ware vom Paketdienst nicht mitgenommen und verblieb daher in der Niederlassung. Wir bemühen uns, dass Sie ihre Bestellung bis spätestens Freitag erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team