kemmler.de- Logo - Bewertungen

517 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.706 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2017
kemmler.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Der Kontakt war immer freundlich, der Preis gut, die Ware einwandfrei und die Lieferung unkompliziert.

26.07.2023
Über Tage niemanden telefonisch erreicht. Keine Rückmeldung über Email. Absolut grausam! Als ob es die gar nicht mehr gibt die Firma.

Bewertungen für kemmler.de

05.07.2023
Kommunikation mangelhaft, auf Anfragen keine Antwort. Ich warte immer noch auf meine Ware!
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie mit ihrem Einkauf bei Kemmler nicht zufrieden waren. Wir haben den genauen Liefertermin ihrer bestellten Ware beim Hersteller direkt anfragen müssen, daher hat dies etwas länger gedauert. Inzwischen haben wir uns bei ihnen gemeldet. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
05.08.2023
Telefonisch nicht erreichbar Keine Bestätigung der Lieferung und des Liefertermins Nie wieder
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bei ihnen entschuldigen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten sicherstellen, dass wir aus dieser Situation lernen und uns verbessern. Leider war hier die Formulierung unsererseits ein wenig irreführend. Wir würden uns freuen, die Gelegenheit zu haben, Ihnen zu zeigen, dass wir aus unseren Fehlern lernen und Ihnen einen besseren Service bieten können. Ihr Kemmler Onlineshop Team
09.11.2023
Angaben im Shop stimmen nicht. Die erwünschte Menge wurde nicht geliefert.
10.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung und sind stets bemüht, Ihnen ein qualitativ hochwertiges Einkaufserlebnis zu bieten. Daher tut es uns leid zu hören, dass Sie nicht die erwartete Menge an Produkten erhalten haben. Wir im Kemmler Onlineshop tun unser Bestes, um unseren Kunden einen zuverlässigen Service und Produkte von hervorragender Qualität zu bieten.
31.07.2023
Auf Nachfrage wird keine Rechnung ausgestellt.
Lieferungen waren falsch
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten und entschuldigen uns dafür, dass dies nicht Ihre Erfahrung war.
06.10.2023
09.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Kemmler Onlineshop zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und berücksichtigen es, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir bei Kemmler Onlineshop sind bestrebt, Ihnen ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn das bei Ihnen nicht der Fall war. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, die Dinge in Zukunft besser zu machen.
16.06.2023