kemmler.de- Logo - Bewertungen

kemmler.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.12.2017
aktualisiert am: 01.02.2023
kemmler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kemmler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.12.2017
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für kemmler.de

18.04.2022
Die Abwicklung der Bestellung war sehr einfach und die Lieferung war termingerecht. Der LKW Fahrer wie super freundlich und hat uns die drei Paletten sogar mit dem Stapler auf das Grundstück gefahren und genau dort wo wir sie haben wollten selbstständig abgestellt. Leider ein Stern Abzug weil etwa 3% der Steine fehlerhaft waren. Aber ich hatte ja zum Glück genügend da.

19.08.2022
Habe Lüftungsgitter zum verschließen bestellt wie auf Foto abgebildet und beschrieben. Gesendet wurde mit ein starres Lüftungsgitter das nicht zu verschliessen ist . Und dies zum gleichen Preis, ohne Kommentar dabei. Nach Reklamation wurde mir mitgeteilt, dass das Bild und die Beschreibung geändert wird und ich das gewünschte nicht bekommen kann. Da ich aber jetzt die Gitter benötigte,habe ich sie behalten. Es kam aber nicht einmal eine Gutschrift . Diese sind sicherlich günstiger als die verstellbaren. Bin echt enttäuscht

Bewertungen für kemmler.de

06.01.2023
Nach Bestellung 2 Tage später storniert!
09.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. In diesem Fall lag leider ein Bestandsfehler vor. Wir arbeiten auf Hochtouren, dies in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen Sie beim nächsten Einkauf wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
03.01.2023
09.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. In ihrem Fall lag ein Systemfehler vor. Wir arbeiten auf Hochtouren daran, dass dieser Fall so nicht mehr vorkommen kann. Wir hoffen Sie beim nächsten Einkauf wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
09.12.2022
Ware online bestellt und dann nicht vorrätig. Daraufhin vor Ort Alternativprodukt bestellt, welches ebenfalls nicht im Lager war. .....und dann wurde noch behauptet, daß ich nicht bezahlt hätte. Erst als ich ungehalten wurde, hat man mir mein Geld wieder ausbezahlt. Unglaubliches Verhalten gegenüber dem Kunden !
27.10.2022
29.09.2022
Ich habe mich telefonisch nach dem Produkt erkundigt. Anschließend habe ich es über den Online-Shop reserviert. Am folgenden Tag bekam ich eine E-Mail, dass es einen Bestandsfehler gab und meine Bestellung ersatzlos storniert wurde.
04.10.2022
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Umstände. Leider kommt es bei den Lagerbeständen manchmal zu Differenzen, die wir natürlich sofort korrigieren, sobald wir dies wissen. Zudem können wir ihnen leider kein Alternativprodukt anbieten, dass denselben Eigenschaften wie das bestellte Produkt entspricht. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
26.09.2022

Ich habe meine ware immer noch nicht erhalten
04.10.2022
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Die erste Zustellung war leider nicht erfolgreich, da die Zusteller niemanden antreffen konnten. Somit mussten wir nochmals neu versenden. Laut UPS wurde die Ware am 28.09.2022 abgeholt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
20.09.2022

Bestellung elektronisch übermittelt, Ware zum Bestellzeitpunkt auf Lager, Bestellung wurde von Kemmler am nächsten Tag storniert, weil keine Ware auf Lager. Ich werde bei Kemmler nichts mehr bestellen!
21.09.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, hier lag leider ein Fehler vor, den wir unverzüglich behoben haben. Einer unserer Mitarbeiter hat sie bereits über andere Möglichkeiten informiert. Entschuldigen Sie die Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
20.09.2022
21.09.2022
Sehr geehrter Kunde, so lange die Ware noch nicht beim Hersteller eingetroffen ist, können wir leider keine Gutschrift ausstellen. Aktuell sind wir noch auf die Abwicklung des Herstellers angewiesen. Sobald wir die Gutschrift erhalten, werden wir Sie unverzüglich an Sie senden. Wir bitten um ihr Verständnis und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
19.08.2022
01.09.2022
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, ein falsches Produktbild sowie Beschreibung darf natürlich nicht vorkommen. Wir haben dies sofort korrigiert. Als Entschuldigung würden wir ihnen gerne einen Gutschein zukommen lassen. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
03.08.2022
Schlechte Kommunikation Falsche Lagerbestände! Sehr träge Rückmeldung......
01.09.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Leider kann es manchmal vorkommen, dass der Lagerbestand nicht stimmt. Wir sind stetig daran, dies zu korrigieren und vor allem zu verhindern. Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten mal mit unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
01.08.2022
Bin nicht zufrieden. Fast alle beschädigt!
01.09.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass ihre Ware beschädigt bei ihnen angekommen ist. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen unverzüglich bei einem unserer Mitarbeitern. Nur so können wir gemeinsam eine Lösung finden. Selbstverständlich bekommen Sie hier eine kostenlose Nachlieferung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
21.07.2022
Jedes Bestellung bzw. Lieferung war bisher problematisch
27.07.2022
Sehr geehrter Kunde, unter ihrem Namen bzw. ihrer E-Mail Adresse können wir keine Auffälligkeiten feststellen. Bitte wenden Sie sich gerne an uns unter der Telefon Nummer 07071/151-151 um mögliche Probleme zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
20.07.2022
Vereinbarter Liefertermin wurde mehrmals nicht eingehalten. Und plötzlich war die Ware dann auf einmal auch nicht mehr lieferbar...
27.07.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, hier hat die Umlagerung etwas länger gedauert. Dazu kommt leider, dass wir die Ware nicht mehr als 30 kg sondern nur noch als 25 kg anbieten. Wir haben das Geld bereits auf ihrem Paypal Konto gutgeschrieben. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
22.06.2022
23.06.2022
Sehr geehrter Kunde, da Sie als Zahlungsmittel Vorkasse gewählt haben und wir noch keinen Zahlungseingang feststellen konnten, können wir die Ware nicht versenden. Bitte überweisen Sie den fälligen Betrag, sobald wir diesen erhalten haben schicken wir die Ware direkt zu ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
12.06.2022
14.06.2022
Sehr geehrter Kunde, hier ist leider im Prozess etwas schief gelaufen. Die Kollegen haben sich mit ihnen in Verbindung gesetzt und wir versuchen alles, dass Sie ihre Ware schnell erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
08.05.2022
Obwohl ich direkt bei der bestellung darauf hingewiesen hatte, daß ich meinen newslettergutschein über 10 € einlösen wollte, wurde der der Rabatt nicht gewährt.
09.05.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bitten diesen Vorfall zu entschuldigen. Ein Kollege hat sie darauf hingewiesen, dass dieser Vorgang technisch nicht möglich ist. Über weitere Vorgehensweisen wurden Sie bereits informiert. Wir werden die Gutschrift sofort in die Wege leiten. Wir hoffen Sie beim nächsten mal wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
29.04.2022
Onlinebestellung ohne Angabe von Gründen wieder storniert... Zuvor aber erst alles bestätigt.
02.05.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dies darf natürlich nicht vorkommen. Hier hat es sich um einen Fehler in unserem Onlineshop gehandelt. Der Artikel war zum Zeitpunkt ihrer Bestellung leider nicht mehr bestellbar, dies haben wir sofort behoben. Der Kollege hatte Sie bereits per Email darüber informiert. Wir entschuldigen uns hierfür und hoffen Sie bald wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
05.04.2022
Nach langen Lieferzeit wurde der falsche Artikel geliefert und leider ist der richtige immer noch nicht da. Gleichzeitig musste ich die 2 Paletten mit dem falschen Material annehmen und bei mir lagern, da liegen sie immer noch.
07.04.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie die falsche Ware bekommen haben. Hier hat der Hersteller ihnen leider etwas falsches geliefert. Die Kollegen sind dran, diesen Fall so schnell es geht zu lösen. Über weitere Entwicklungen werden Sie natürlich sofort informiert. Wir hoffen Sie das nächste mal wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
15.03.2022
4 Wochen nach der Bestellung und Vorauskasse kam die Antwort, dass die Ware nicht lieferbar ist. Das ist ein bisschen spät!
16.03.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass mit ihrer Bestellung etwas schief gelaufen ist. Die Artikel wurden beim Hersteller bestellt. Aufgrund von krankheitsbedingten Ausfällen, wurde die Bestellung zu spät bearbeitet und somit erreichte uns die Nachricht, dass die Ware nicht mehr lieferbar ist. Die Gutschrift wurde sofort veranlasst. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
16.02.2022
Ware nach Wochen noch nict erhalten
15.03.2022
Sehr geehrter Kunde, da Sie per Vorauskasse bezahlt hatten und wir zu diesem Zeitpunkt keinen Zahlungseingang feststellen konnten, ging bei uns keine Ware raus. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team